Problem mit Motor

Diskutiere Problem mit Motor im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde.Meine gsxr 750 hat Probleme. Wenn sie kalt ist springt sie super an.Der Motor wird schnell heiß.Wenn ich sie aus mache mit warmen...
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Hallo Freunde.Meine gsxr 750 hat Probleme. Wenn sie kalt ist springt sie super an.Der Motor wird schnell heiß.Wenn ich sie aus mache mit warmen Motor dann springt sie nicht mehr an.Der anlasser dreht zwei mal und dann nicht mehr.Probiere ich es nächsten Tag dann kommt sie mit kaltem Motor.Kann was mit der Kühlung nicht stimmen?Wenn sie warm ist dann geht sie auch aus wenn ich fahre sobald ich die kuplung ziehe.springt dann per e Start nicht mehr an nur wenn ich sie an schiebe.Dann ist es bloß eine Frage der Zeit bis sie wieder aus geht.Weiß jemand wie ich ihr helfen kann.Gruß und Danke
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Vergaser oder Spritze?

Mach mal den Einfülldeckel vom Motoröl auf und schnüffel mal ob´s nach Sprit riecht.

Wenn Vergasermodell:
Wenn ja ist min. ein Vergaser wegen defektem Schwimmerventil übergelaufen und der Sprit ist jetzt im Öl.
Raus damit und nicht mehr laufen lassen oder gar fahren bevor du die Gaser wieder instandgesetzt hast.

Einspritzer weiss ich kein Fehlerbild, das müsste wer anders ergänzen.
 
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Vergaser! Riecht nicht nach Benzin
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Zieht dann wohlmöglich Falschluft.
Und ich bins Leid ständig nachzufragen um welches Baujahr es sich hierbei handelt, deshalb gebe ich in so einem Fall auch keine genauen tipps mehr.
 
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Bj.2004
 
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Ja einspritzer.Hätte vergaser geschrieben.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Das Baujahr oder Modelltyp gehört immer in das Profil hinter das Motorrad, dann kann man direkt gezielt helfen. Ohne unnötig Zeit zu verlieren. Das helfende mit mangelhaten Daten versorgt werden nervt.

Leuchtet die FI Lampe auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Ist ein Umbau (Streetfighter).Digitaltacho.Die Batterie blinkt und der Drehzahlmesser
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Super.....
Da ist guter Rat teuer.

Ob der Falschlufttest da was bringt ist fraglich.
Wann wurde denn die Einspritzanlage das letzte mal Gewartet?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich würde an Deiner Stelle zum Freundlichen fahren und über den vorhandenen Diagnosestecker - der sich normalerweise unter der Rücksitzbank in Fahrtrichtung links befindet, ist ein Sechspoliger Stecker (weiß). Zusammen mit dem und dem Suzuki Diagnosegerät checken ob ein und welcher Fehler round about der Einpritzanlage vorliegt. Das ist die Krux bei Komplettumbauten, wenn davon auch das Original Anzeigeinstrument betroffen ist. Es ist in so einem Fall immer besser man verkauft dieses nicht, sondern lagert es für den worstcase zuhause zwischen.
 
Thema:

Problem mit Motor

Problem mit Motor - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98

    2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98: Hallo an Alle. Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut. Alles vollständig zerlegt und mit vielen...
  • 750 K8 Motor Problem

    750 K8 Motor Problem: Hey, habe an meiner 750 K8 folgendes Problem. Moped gestartet, etwas laufen lassen und gemerkt das sie etwas unrund läuft. Nach 3-4 min bin ich...
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel - Ähnliche Themen

  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

    Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas: Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
  • 2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98

    2 Motoren - gleiches Problem SRAD Bj 98: Hallo an Alle. Habe mir voriges Jahr eine Streetfighter aus nem angefangenen Projekt gebaut. Alles vollständig zerlegt und mit vielen...
  • 750 K8 Motor Problem

    750 K8 Motor Problem: Hey, habe an meiner 750 K8 folgendes Problem. Moped gestartet, etwas laufen lassen und gemerkt das sie etwas unrund läuft. Nach 3-4 min bin ich...
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Oben