problem mit tacho gsx-r 600 k3

Diskutiere problem mit tacho gsx-r 600 k3 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi leute, mein kumpel hat an seiner 600 k3 den tacho von einer 600 k2 eingebaut. hat jetzt folgende probleme: - tankleuchte leuchtet st?ndig (egal...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi leute,
mein kumpel hat an seiner 600 k3 den tacho von einer 600 k2 eingebaut.
hat jetzt folgende probleme:
- tankleuchte leuchtet st?ndig (egal ob tank voll oder leer)
- geschwindigkeit zeigt ca 20-25km/h mehr an als er f?hrt

hat jemand eine erkl?hrung daf?r?

das motorrad ist im serienzustand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei der 750er haben se von 200n nach 01 die Steuerung der Tankanzeige Ver?ndert, vielleicht haben se das bei der 600er ja erst sp?ter gemacht...
Die Geschwindigkeit wird wohl am Geber am Ritzel liegen, musst halt mal schauen, ob die Ersatzteilnummern andere sind, oder die haben bei der Modellrevision die ?bersetzung ge?ndert...
Aber alles Spekulation, brauchst ein WHB, von beiden
 
Thema:

problem mit tacho gsx-r 600 k3

problem mit tacho gsx-r 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4

    Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4: Hallo zusammen, Ich habe gestern meine K4 aus dem Winterschlaf geholt und folgendes Problem festgestellt: Nach dem starten macht der Tacho Erst...
  • Problem mit Tacho

    Problem mit Tacho: Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem und zwar klappt mein Tacho nicht mehr plus Rücklicht und zwar ging das Kabel ab von der...
  • Tacho Problem

    Tacho Problem: bin seit ca 2 wochen jetzt problemlos gefahren ohne probleme, gerade eben kam ein freund von mir vorbei und ich wollte ihn noch mein bike zeigen...
  • Tacho Problem - Ähnliche Themen

  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4

    Elektrik-Problem Vorne (Tacho und Licht) 600er K4: Hallo zusammen, Ich habe gestern meine K4 aus dem Winterschlaf geholt und folgendes Problem festgestellt: Nach dem starten macht der Tacho Erst...
  • Problem mit Tacho

    Problem mit Tacho: Hallo Leute und zwar hab ich folgendes Problem und zwar klappt mein Tacho nicht mehr plus Rücklicht und zwar ging das Kabel ab von der...
  • Tacho Problem

    Tacho Problem: bin seit ca 2 wochen jetzt problemlos gefahren ohne probleme, gerade eben kam ein freund von mir vorbei und ich wollte ihn noch mein bike zeigen...
  • Neue Themen

    Oben