Probleme beim TÜV

Diskutiere Probleme beim TÜV im Probleme Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem mit der BOS Auspuffanlage, hatte heute TÜV mit meiner Gixxe (1000 K7 ). Da wollte der TÜV Prüfer noch eine Bescheinigung von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Habe ein Problem mit der BOS Auspuffanlage, hatte heute TÜV mit meiner Gixxe (1000 K7 ). Da wollte der TÜV Prüfer noch eine Bescheinigung von mir haben das die BOS Töpfe auch für die Gixxe sind, Er sagte die E-Nummer würde nicht ausreichen ich muss noch eine karte haben wo das Fahrzeug aufgelistet ist. Habt Ihr das Problem auch schon gehabt?
 
G

Gast6303

Gast
ja guck doch mal bei bos auf der homepage nach da würste bestimmt fündig ! nein ich hatte bisher keine probleme damit steht ja bei mir groß nen suzuki zeichen drauf ! aber probier es mal so .
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ist abhängig davon wie der Prüfer gelaunt ist, die meisten schauen net drauf. Aber ist ihr Job und gutes Recht das zu kontrollieren! Wenn du die Karte hast und die Töpfe wirklich für das Bike sind gibt es doch kein Prob.
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Danke Orange, Gvnd und Nitro Chris für die schnelle Hilfe. Gnvd genau das habe ich gesucht danke nochmals.
Cheffe kannst das Thema jetzt schließen, Danke Steffen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Auf Wunsch :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme beim TÜV

Probleme beim TÜV - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Probleme beim Tüv

    Probleme beim Tüv: Hallo, ich habe eine GSXR 750 GR7AA und wollte die offne Leistung eintragen lassen, aber der Prüfer hat keine Daten wie Geschwindigkeit...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7

    Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7: ein freundlichen Hallo an alle, Ich fahre wie o.g. ne gixxer 600 k7. Gestern war ich mit meinem Baby beim tüv gewesen und alles lief gut bist zu...
  • Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Probleme beim Tüv

    Probleme beim Tüv: Hallo, ich habe eine GSXR 750 GR7AA und wollte die offne Leistung eintragen lassen, aber der Prüfer hat keine Daten wie Geschwindigkeit...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7

    Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7: ein freundlichen Hallo an alle, Ich fahre wie o.g. ne gixxer 600 k7. Gestern war ich mit meinem Baby beim tüv gewesen und alles lief gut bist zu...
  • Oben