Probleme mit der Leerlaufanzeige GSX-R 600 K5?

Diskutiere Probleme mit der Leerlaufanzeige GSX-R 600 K5? im Probleme Forum im Bereich Technik; Sollte im Rahmen der Sachmangelhaftung kein Problem sein.
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi zusammen .
Ich weiß das dieses Thema schon älter ist ,aber ich habe auch das Problem das die Neutralstellung nur gelegentlich angezeigt wird.
Hab die k7 erst vor 3 Tagen beim Händler gekauft.
Am Anfang dachte ich das die Neutralstellung 0 einfach nicht angezeigt wird.
Dann wurde sie doch gelegentlich angezeigt.
Seit heute ist allerdings auch die grüne leuchte aus.

Meint ihr das gehört zur Gewährleistung und ich kann zum Händler fahren ?
Sollte im Rahmen der Sachmangelhaftung kein Problem sein.
 
K

Klaus S.

Pocketbiker
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
7
Ort
Braubach
Motorrad
gsxr 750 k7
Danke pago

Wäre schon schön wenn er sich darum kümmern würde.
Allerdings hab ich nach dem kauf schon mehrmals erzählt bekommen ,das es ein Fehler gewesen wäre bei ausgerechnet dem Händler ein Mopped zu kaufen.
Aus vielen verschiedenen gründen .
zb Grosse Inspektion in Auftrag gegeben und auf der Rechnung stand unter anderem ölwechsel mit Filter und zyndkerzen getauscht.
Jedoch waren die alten Kerzen und der alte Filter noch drin.
Hab meine Zweifel das er darauf eingeht die Kosten zu übernehmen.

Ich werde Dienstag mal hinfahren.
Drückt mir die Daumen
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Wow, dann würde ich geld darauf verwetten dass er sich die Ventile (große inspektion!) unter garantie auch nicht angesehen hat :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Also mein Haendler hat mir gesagt, dass Gewaehrleistung den Motor und Antriebsstrang abdeckt. Frag doch einfach mal nach. Ich wuerde mich wundern, wenn das nicht dazugehoert.

edit: Bin zu dumm zum umblaettern.. :rolleyes:
 
K

Klaus S.

Pocketbiker
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
7
Ort
Braubach
Motorrad
gsxr 750 k7
Danke mrtn.
Ich werde Dienstag mal hinfahren und danach berichten .

Hab eben mal die zündung abgemacht,da hat er den Gang 0 angezeigt und auch die grüne neutral Lampe.
Scheint also nur im warmen Zustand mucken zu machen .
Naja ,wir werden sehen
 
Horton

Horton

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
17
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo erstmal,

ich fahre auch ne K7 und habe einen defekten Sensor, manchmal geht es manchmal nicht. Sobald du in N bist, wird bei jedem Moped das grüne Licht mit N angezeigt. Wegen Gewährleistung würde ich einfach mal zum Händler fahren und nachhaken. Mehr als nein kann er nicht sagen ;)

Schönen Gruß


OOOOOPS bissle spät... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit der Leerlaufanzeige GSX-R 600 K5?

Probleme mit der Leerlaufanzeige GSX-R 600 K5? - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Oben