Probleme mit neuen Scheinwerfer

Diskutiere Probleme mit neuen Scheinwerfer im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Leutz, habe mir bei eB*y diesen Scheinwerfer ersteigert Artk.Nr.: 230409078968 Link: Streetfighter Harley Scheinwerfer Doppelscheinwerfer...
F

Freaky

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 SRAD
S

Strimmiger

Gast
ist nicht zugelassen Nebelscheinwerfer und Fernlicht wo iat das Abblendlicht
 
F

Freaky

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Bei Louis kann man den Scheinwerfer auch Kaufen, man soll irgendwie das Abblendlicht mit anschließen können, es verwirrt mich einbisschen das ganze.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
eine leitung ist die gemeinsame massse, die beiden anderen für je eine lampe - einfach ausprobieren
 
Thema:

Probleme mit neuen Scheinwerfer

Probleme mit neuen Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme

    Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme: Hallo Leute Mir ist der Bowdenzug gerissen, hab schon einen neuen da, den alten auch schon ausgebaut. Wollte jtz den neuen einbauen jedoch habe...
  • Neuer User mit Problemen (niedrige Tourenzahl + Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten)

    Neuer User mit Problemen (niedrige Tourenzahl + Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten): Hallo, ich bin neu hier, möchte mich gleich mal mit ein paar Fragen aktiv am Forum beteiligen. Folgendes Szenario: Gekauft habe ich das Motorrad...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame)

    (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame): Habe mir vor 2 Monaten neue Motomaster Flame Bremsscheiben gekauft und dazu neue! Brembo Sinterbeläge mit ABE und eingebaut und ordnungsgemäß...
  • Neuer mit Problemen GSXR 750 K2

    Neuer mit Problemen GSXR 750 K2: Nabend. Ich fahre zur Zeit ne GSXR 750 K2. Im letzten Sommer ist mir mein Gewinde im Zylinderkopf von der Zündkerze weg geflogen. Ich habe mir...
  • Probleme mit der neuen Forensoft???

    Probleme mit der neuen Forensoft???: immer her mit fragen und Problemen!!! :admin:
  • Probleme mit der neuen Forensoft??? - Ähnliche Themen

  • Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme

    Bowdenzug gerissen, neuen einbauen, Probleme: Hallo Leute Mir ist der Bowdenzug gerissen, hab schon einen neuen da, den alten auch schon ausgebaut. Wollte jtz den neuen einbauen jedoch habe...
  • Neuer User mit Problemen (niedrige Tourenzahl + Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten)

    Neuer User mit Problemen (niedrige Tourenzahl + Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten): Hallo, ich bin neu hier, möchte mich gleich mal mit ein paar Fragen aktiv am Forum beteiligen. Folgendes Szenario: Gekauft habe ich das Motorrad...
  • (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame)

    (VIDEO) Probleme mit meiner Bremse und neuen Zubehörbremsscheiben (Motomaster Flame): Habe mir vor 2 Monaten neue Motomaster Flame Bremsscheiben gekauft und dazu neue! Brembo Sinterbeläge mit ABE und eingebaut und ordnungsgemäß...
  • Neuer mit Problemen GSXR 750 K2

    Neuer mit Problemen GSXR 750 K2: Nabend. Ich fahre zur Zeit ne GSXR 750 K2. Im letzten Sommer ist mir mein Gewinde im Zylinderkopf von der Zündkerze weg geflogen. Ich habe mir...
  • Probleme mit der neuen Forensoft???

    Probleme mit der neuen Forensoft???: immer her mit fragen und Problemen!!! :admin:
  • Oben