GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Deine Gixxer sieht echt geil aus ;) mfg.
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Deine Gixxer sieht echt geil aus ;)

mfg.
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Wirklich wunderschönes Motorrad. Habe selber die gleiche nur in schwarz und habe mich beim bisherigen Umbau von dir inspirieren lassen - danke dafür!
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Danke dir! Vielleicht sieht man sich ja mal bald live :)

Sobald die Teile dran sind und das Wetter mitspielt werden mal paar aktuelle Fotos geschossen!

ja wenn meine fertig ist , können wir eine runde drehen , können dann ja noch welche aus der umgebung mit nehmen .

mfg.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Danke dir! Vielleicht sieht man sich ja mal bald live :)

Sobald die Teile dran sind und das Wetter mitspielt werden mal paar aktuelle Fotos geschossen!
Kannst ja mal nach Berlin kommen, dann zeige ich dir die Hauptstadt und wir machen ein Foto von den Mopeds am Brandenburger Tor ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Kannst ja mal nach Berlin kommen, dann zeige ich dir die Hauptstadt und wir machen ein Foto von den Mopeds am Brandenburger Tor ;)
Danke fürs Angebot!
Das werde ich versuchen zu beherzigen und vielleicht kommt ich vorbei.
War im Dezember letzten Jahres dort auf den verschiedenen Weihnachtsmärken...irre wie riesig Berlin doch ist!
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Danke fürs Angebot!
Das werde ich versuchen zu beherzigen und vielleicht kommt ich vorbei.
War im Dezember letzten Jahres dort auf den verschiedenen Weihnachtsmärken...irre wie riesig Berlin doch ist!
Köln ist schöner :D
Die Stadt am Rhein :p
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Neues Zuhause

So von mir gibt's was neues, auch wenns nicht so viel ist...
Hab die gebunkerten Teile verbaut und heute die ersten 40Km abgespult...
Verbaut wurden z.B.:
-Brembo Bremsbeläge Sinter (rot)
-Gilles ACM 25-15 Safety Lock (Titan-Hinterachsmutter)
-neue Reifen: M7RR
-Ölwechsel 300V 10W40 (inkl. K&N Ölfilter)
-Bremsflüssigkeitwechsel





Sonst habe ich vor diese Saison einfach so viel wie möglich zu fahren.
Da ich letztes Jahr nur am Wochenende dazu kam, da meine Maschine noch Zuhause stand, habe ich mich bemüht einen Garagenplatz zu bekommen und es hat endlich geklappt [emoji16]
Wenn Zeit da ist werden noch die neuen Felgenrandaufkleber angebracht :)

Auf ein frohes und munteres Fahren 2016 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Verrückte Homo Moped Junge :lol: :lol:
Sieht gut aus junge ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Kleine Beauty-Kur
So nach längerer Pause hab ichs nun auf die Reihe bekommen der Kleinen die versprochenen Felgenaufkleber zu verpassen.
Vorher hab ich noch die Bremsen, Felgen und Kettenrad auf Hochglanz gebracht.
In den Vergleichsfotos seht ihr den Ursprungszustand, dann den Zwischenstand ohne Aufkleber und den jetzigen weißroten Stil.
GP-Aufkleber sehen zwar ordentlich aus, aber die Alten abzumachen hat keinen Spaß gemacht^^
Es sei gesagt: Endlich sind sie richtig herum aufgeklebt :D








Grüße,
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Ist natürlich Geschmackssache, danke für eure ehrliche Meinung [emoji1303]
Ich wollte bisschen Farbe reinbringen (auch wenns nur dezent ist) und es harmoniert mit dem Rot des Tankpads oder mit dem Rot des Yoshi-Schweißbands
Das Weiß-Rote passt halt zum Yoshimura-Stil und in live überzeugt es mich vollends :>
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mir gefaellt's. Ein kleiner Farbkleks zum auflockern. Wie du schon sagst - perfekt mit dem Schweissband und den Tankpads. Aber jetzt reichts auch mit Farbe! ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Heute eine kurze Runde mit Marcus gedreht!
Bombenwetter ohne einen einziger Blitzer (NRW u. Nürburgring) :>

Coole Tour :)

 
cybroken

cybroken

Pocketbiker
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
7
Ort
Landshut
Motorrad
GSX-R 750 L5
Wow, ein wirklich schönes Gerät, Respekt! :)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Heute eine kurze Runde mit Marcus gedreht!
Bombenwetter ohne einen einziger Blitzer (NRW u. Nürburgring) :>

Coole Tour :)

Schick schick...gefällt mir und zwei Yoshis:cool:...wir haben auch nur einen Blitzer gesehen wurden, aber vorher gewarnt.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wow, ein wirklich schönes Gerät, Respekt! :)
Schick schick...gefällt mir und zwei Yoshis:cool:...wir haben auch nur einen Blitzer gesehen wurden, aber vorher gewarnt.
Danke Leute [emoji111]🏻️

Mal etwas Neues: Mein Moped war natürlich auch von der Lima-Regler-Rückrufaktion betroffen.
In näherem Umkreis und hier im Forum ist jedoch meines Wissens nach meistens die K6/ K7 Fraktion betroffen. Auf meine Frage hin an einen Suzuki Mechaniker, wieso denn die 06/07er GSXR-Modelle nicht von der Rückrufaktion betroffen seien, sagte man mir, dass bei den K6/K7 Modellen nicht das Material der Regler fehlerhaft sei (wie ab K8), sondern nur der Verbauungsort etwas unglücklich gewählt worden ist...tolle Argumentation Suzuki >.<
Bei den Gixxer-Modellen K8-L0 rauchen wohl die meisten Regler auf der Rennstrecke ab.

Naja wie dem auch sei: Ich durfte bei dem Suzi-Mechaniker an meinem Moped mitbasteln und habe mal Fotos vom neuen Regler (mit Metallplatine, links im Bild), meinem alten L0-Regler (rechts im Bild) und einem alten abgerauchten K6-Regler (3. Bild) für alle hier Interessierten gemacht.



 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Servus Dave, habe im Internet gelesen dass der Yoshi Pott von uns sogar einen DB Killer hat. Dieser ist mit 3 kleinen Schweißpunkten direkt am Titanendrohr befestigt. Hattest du den schonmal draußen?

Edit:/ War sogar hier aus dem Forum *Klick*

Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&amp;White -GSX 750 R aus NRW-

Servus Dave, habe im Internet gelesen dass der Yoshi Pott von uns sogar einen DB Killer hat. Dieser ist mit 3 kleinen Schweißpunkten direkt am Titanendrohr befestigt. Hattest du den schonmal draußen?

Edit:/ War sogar hier aus dem Forum *Klick*

Gruß Johannes
Jap genau, ein kleines Röhrchen steckt bei dem kleinen Stummel drin :D
Meiner ist immer noch original verschweißt, aber ich kenne einen der keinen mehr drin hat und da hört er sich halt etwas brummiger an, aber ein allzu krasser Unterschied ists nicht.
Der Sami hier ausm Forum ist den ebenso länger ohne Killer gefahren und hat den nachher wieder verbaut, da der Unterschied wohl nicht allzu groß war und er im Falle der Fälle keinen Bock auf Stress mit der Polizei hat^^
Die Dinger sind eigentlich laut genug...da muss man nichts mehr machen. Mich stört einzig und allein an dem Pott, dass er keine Fehlzündungen produziert oder halt sehr sehr sehr selten 3 mal in der Saison :p Liegt halt am Kat - solange der drin sitzt kann man keine Wunder erwarten, wobei man sich beim Yoshi eigentlich kaum beschweren sollte was den Soundgenuss anbelangt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&amp;White -GSX 750 R aus NRW-

Goldstaub-Power-Crew

So nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich hier in meinem Thread zurück. Die Maschine läuft und läuft und will immer weiter gefahren werden! Von meiner Freundin gab es zum Geburtstag eine Kleinigkeit - da hab ich wohl auf jeden Fall die Richtige gewählt :D






Am Wochenende gab es dann außerdem noch eine kleine Tour mit anschließender Fotosession mit der Goldstaub-Power-Crew:
Hierzu grüß ich mal die beiden dazugehörigen Jungs marcus1082 und bikerboy1007! Freue mich auf weitere coole Ausfahrten :)




Zwei Bilder machen auch beim diesjährigen Kalendervoting mit - hierzu ein Danke an den Kameramann schorsch1959!
Auf diesem Wege wünsche ich allen eine unfallfreie und sonnige Restsaison 2016!



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben