GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schön gemacht das Ganze. Was hast Du für das Pulvern der Felgen bezahlt ? Und...sind die Wuchtgewichte auch gepulvert ? :confused:
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Schön gemacht das Ganze. Was hast Du für das Pulvern der Felgen bezahlt ?

Und...sind die Wuchtgewichte auch gepulvert ? :confused:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab 160€ bezahlt - war aber rabattiert aufgrund einer Winteraktion, sonst kostets knapp 300€.

Die Gewichte sind nicht gepulvert sondern lackiert - wollte keine schwarzen Blöcke im Felgenbett kleben haben :p
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
aaaaaaaalter heftig geiler scheiß! Wahnsinn wie das Ergebnis geworden ist! Beim Vorbeifahren würde ich glaub n steifen (hals) vom hintergaffen bekommen würden :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
So nachdem mein linker Bremssattel die Zusammenarbeit verweigert hat, musste nun auch die Bremse revidiert werden...
Habe mir direkt alle Bremssättel vorgenommen...hoffe die Saison kann jetzt in Ruhe beginnen!
Nochmal ein fettes Danke an Marcus [emoji1303]






 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Bitte Bitte, war auch echt ne knappe Sache das die Dichtungen heute noch angekommen sind
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Mit welchem Zeugs kriegt man die Bremssättel wieder so schön sauber? Also das dunkle, nicht das innere ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dave, Du bist doch krank :D

Sehr schickes Mopped, schmeiß sie bloß nie weg...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
sehr sehr geil, würde jedoch nie so viel in ein Bike stecken ... wenn da mal was passiert :O
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
unfassbar geil!

so langsam nimmts aber Ausmaße an wo ich mich kaum noch trauen würde damit zu fahren ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Na zu schade zum Fahren ist sie mir nicht - dafür macht sie einfach zu viel Spaß!
Nach meinen Bremsenproblemen hoffe ich nun auf ein paar ruhige Monate zum heizen!
Eben wurde sie mal etwas nass gemacht und vll geht's dann kommenden Sonntag bei knapp 24 Grad wieder auf die Piste - wobei ich es eigentlich immer zu vermeiden versuche am Wochenende zu fahren...
Diesen Monat muss sie noch zum TÜV und da hoffe ich auf eine ruhige und anstandslose Prüfung...ist ja fast alles Serie :p
Der Klang des neuen Krümmers in Kombination mit dem Yoshi ist wirklich göttlich! Die Farben machen sich langsam und beim Abtouren hat man ein sich in die Unendlichkeit ziehendes Brabbeln - hab mich wieder neu verliebt :D



Vorher


Nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Schraube gekonnt ohne Hände reingedonnert - die 70Km nach Hause erledigte der ADAC...Reifen hatte gerade mal 1000Km runter




 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Schraube gekonnt ohne Hände reingedonnert - die 70Km nach Hause erledigte der ADAC...Reifen hatte gerade mal 1000Km runter




Autsch [emoji20]das ist echt übel hatte das mal beim Auto neue Sommerreifen und gerade eine Saison drauf und zack dicke schraube frag mich immer wie das passiert da sie ja wohl nicht aufrecht auf der Straße liegt [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sowas passiert grundsätzlich auch immer nur bei quasi fast neuen reifen. in meiner laufbahn 3 mal was rei gefahren, immer bei reifen <1000km
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Oh ja, der Klassiker!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Flicken lassen und weiter geht's. ..

(Jetzt geht's los, ich weiß:D)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Gibt es bei Mopedreifen die Reifenversicherung nicht mehr? In so einem Fall haben die früher einen Gutschein mit der Restprofilmenge ausgestellt...
 
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben