GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Grade die Carbon teile machen das ding doch so mega geil! Hut ab! Hast du n link zu der tasche für mich :)
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Grade die Carbon teile machen das ding doch so mega geil!
Hut ab!
Hast du n link zu der tasche für mich :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach noch was in Carbon dazu kommen :D

@Wadik
Also ich hab diese Tasche hier gekauft:
http://bit.ly/18tlgCB
Dazu habe ich mir noch eine 12V Steckdose geholt (beim gleichen Händler).
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nachschub

Der liebe Postmann war da und hat was da gelassen :)




Na wer erkennt es?














Sobald ich was Zeit habe wird meine Kleine ausm Winterschlaf geweckt und fit gemacht, dann gibt's aktuelle Bilder :)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich die Carbon-Schoner am besten befestige? Dachte an Doppelseitiges Klebeband und an ein paar Ecken dann zur Sicherheit noch etwas Silikon. Möchte die Schoner halt im Falle des Falles rückstandslos entfernen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Ah hast jetzt bestellt. Für welchen Hersteller hast dich entschieden?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jap ist alles von Motorrad Stecki!
Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich auch was zur Passgenauigkeit sagen können!
Von der Verarbeitung her schauen die Teile wirklich sehr gut aus!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Mein heck fender ist auch von stecki und der hat sau gut gepasst!

Willst du nichtmal aufhören was an deiner möhre zu machen , ich werde immer eiversüchtig wenn ich deine sehe :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Das klingt doch schon mal super, wenn dein Fender passgenau war :)
Werd mich die Tage jetzt dran setzen und schauen was ich erledigt bekomme!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
wow. echt ein geiles bike hast du
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Schickes Bike..Was ist das für ein Material vom Sitz?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
@Tinodeluxe
Danke! Die Mitte des Sitzes ist mit Alcantara Leder bezogen und die Seiten aus Carbon-Leder...
Kann ich nur empfehlen :)

Btw.: Hab heut heut endlich bisschen was am Bike gemacht, hauptsächlich die Carbonschoner. Ist ne ganz schöne Fumelei das Ganze :D Morgen werd ich hoffentlich fertig und dann gibt's auch die Tage mal Bilder, wenn ich's schaffe!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Okay ein Bild hätte ich hier, aber man erkennt nicht viel, weil es dunkel war und ich nicht weiter machen konnte...
Das ist der momentane Zwischenstand der Dinge:




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Fit für die Saison

Heute habe ich die kleine Suzi das erste mal nach 6 Monaten purer Standzeit wieder an gemacht und war erstaunt, dass sie direkt ohne den Motor eine Sekunde zu drehen angegangen ist...ein Traum :D
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber die ersten Fotos nach dem Angehen habe ich mal gemacht...die Carbonschoner sind dran und es passt alles wunderbar. Bald kommen mal schönere Fotos wieder :)


















Was meint ihr dazu? :)
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ehrliche Meinung? Tolles Motorrad zum Ausstellen :-)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
echt hammer geil finde ich :_cool1:
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Perfekt bis ins detail. Sag mal hast du die Feder vom federbein auch lackiert oder war die weiss?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Naja Perfekt ist sie noch nicht, da wird sicher was dazu kommen in Laufe der Zeit...
Aber diese Saison will ich erstmal nur fahren und nicht basteln! :)
Das Einzige was noch kommt ist das Katzenauge hinten und die Stomppads für den Tank, die ich mir bestellt habe. Hoffe die bringen auch das, was sie Versprechen aber die positive Kritik ist bisher vielversprechend :)

@fiji
Die Feder vom Federbein war glücklicherweise von Anfang an weiß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
fast schon zu schön, um damit zu fahren !!! :D
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
ne fand sie anfangs gut, jetzt ist e smir zu viel carbon :/

aber muss dir gefallen ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Geschmäcker sind verschieden...sonst wärs ja langweilig :D
Für mich wird's langsam ne Runde Sache :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Warten auf den April... :4579:

Dass auf meinem Kennzeichen ne 4 unter der 10 steht, macht mich langsam echt krank...vielleicht wechsel ich das auch zur nächsten Saison^^

Naja, da sich der Frust breit macht, war ich heute mal was produktiv und hab die Gute nochmal ordentlich geputzt und ihr den letzten Feinschliff (Stomppads) gegeben.
Da ich schon viel Zeit damit verbracht habe verschiedene Pflegeprodukte an meinem Auto auszutesten, kommt das auch meiner Suzi zu gute :D
Meine neueste Entdeckung ist das Wash & Wax "Pacific Blue" Shampoo von Surf City, das mir ein Kollege empfohlen hat...holt Mikrokratzer raus und macht den Lack wieder schön weich in sekundenschnelle (hält ca. 3 Wochen oder länger)
Als ich schon dabei war, habe ich direkt meine Felgen auch nochmal poliert und versiegelt, da ich das letztes Jahr versäumt hab. Benutzt habe ich das Menzerna PF2500 und anschließend das Menzerna "Power Protect Ultra", das von Autohäuser wie BMW und Mercedes benutzt wird...

Bessere Fotos folgen bei meinem verspäteten Saisonauftakt im April^^







 
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Neue Themen

    Oben