GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ist das Carbon zweilagig? Hatte welche von Motorrad Püschel und die waren einlagig, konnte man durchgucken... Umtausch war kein Problem hat aber...
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ist das Carbon zweilagig? Hatte welche von Motorrad Püschel und die waren einlagig, konnte man durchgucken... Umtausch war kein Problem hat aber zeit und Versandkosten gebracht.
Wenn du bisher ganz zufrieden bist, die Bilder sehen schonmal nicht schlecht aus und mit 140€ denke ich auch nen ganz guter Kurs
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....wo bekomm Ich so ein Auspuff her? Yoshimura GP, brauch Ich doch noch nen K6/K7 Krümmer oder gibt es denn auch für die K8????
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
....wo bekomm Ich so ein Auspuff her? Yoshimura GP, brauch Ich doch noch nen K6/K7 Krümmer oder gibt es denn auch für die K8????
An den kommst du nur über Leichen oder die Autoschieber Mafia, und nein natürlich nur für die k6/k7 Modelle zugelassen. Wenn du aber genauso wie Gsxrdave nur in deinem Garten fährst, ist das egal ;)

P.s. ja du brauchst den k6/k7 Krümmer dafür
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
An den kommst du nur über Leichen oder die Autoschieber Mafia, und nein natürlich nur für die k6/k7 Modelle zugelassen. Wenn du aber genauso wie Gsxrdave nur in deinem Garten fährst, ist das egal ;)

P.s. ja du brauchst den k6/k7 Krümmer dafür

was würde so ein dämpfer gebraucht kosten, falls man ihn finden würde...
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, ich hab mir Grad nochmal n Video angeschaut wie der Evo klang...Und ja, der K6 original ist um einiges tiefer....ich würde sagen "basslastig"...aber ich weis natürlich nicht wie der an ner K8 klingt:D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ist das Carbon zweilagig? Hatte welche von Motorrad Püschel und die waren einlagig, konnte man durchgucken... Umtausch war kein Problem hat aber zeit und Versandkosten gebracht.
Wenn du bisher ganz zufrieden bist, die Bilder sehen schonmal nicht schlecht aus und mit 140€ denke ich auch nen ganz guter Kurs
Also das Carbon sieht hochwertig aus und man sieht auch nichts durch, also wirds zweilagig sein, siehst Du ja auch anhand der Fotos :)
Preis Leistung stimmt bei denen. Ich musste nur ein einziges Loch nachbohren (eins für die Verkleidungsschraube). War gar kein Problem und kein Umstand, wobei soetwas auch nicht passen sollte. Naja.

Ja, ich hab mir Grad nochmal n Video angeschaut wie der Evo klang...Und ja, der K6 original ist um einiges tiefer....ich würde sagen "basslastig"...aber ich weis natürlich nicht wie der an ner K8 klingt:D
Also der Evo produziert schon eine etwas andere Soundkulisse...klingt etwas kreischender aber jetzt auch nicht so heftig.
Ich würde euch ja ein Video zur Verfügung stellen, aber hierzu müsste ich erst eins machen und meine Maschine ist leider erst ab kommende Saison fahrbar wegen dem Kennzeichen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, ich sag ma das muss man glaub ich ma live hören, da auch n Video immer anders klingt:D Und ja, denk auch das es natürlich geschmackssache ist, rein optisch ist er natürlich echt geil, wobei da der HP Corse Hydroform auch sehr passen ist;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja, ich sag ma das muss man glaub ich ma live hören, da auch n Video immer anders klingt:D Und ja, denk auch das es natürlich geschmackssache ist, rein optisch ist er natürlich echt geil, wobei da der HP Corse Hydroform auch sehr passen ist;)
Das stimmt...der HP Corse sieht auch ordentlich aus nur leider ist er nicht aus Titan und bekommt nicht so schöne Farben :D
Hat der eigentlich einen Kat? Auf den ganzen Fotos scheint es so, als würde der entfallen, wenn man umrüstet?
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, der Kat entfällt da meines Wissens, und soll halt auch nur mit dem Sport-Eater ordentlich klingen-.-
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also echt tip top! Und die beste Entscheidung mit dem Pott :_cool1: ..... hätte ich besser auch gemacht :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Interessant, dass HP dann selbst so viel Sound verschluckt, sodass der Entfall vom Kat ausgeglichen wird o.0
Die ersten Pakete trudeln langsam ein...bald Liste ich mal auf, was es Neues gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Frühling, komm herbei! Winter geh! Nimm mit Deinen Schnee!

Nun habe ich schon längere Zeit nichts mehr von meiner Suzi und mir hören lassen. Ende letzten Jahres habe ich mich entschlossen noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, um das Konzept noch stimmiger zu machen und so begann die Sammlerei...:flitz:
Waren die letzten Veränderung meist optischer Natur, so stehen für die kommende Saison technische Dinge im Mittelpunkt!
Die Liste hat sich mittlerweile von ein oder zwei Punkten auf über 30 erweitert. Die Langeweile und der Frust darüber, dass es noch lange kalt bleiben würde, saß bzw. sitzt immer noch tief :tilt:

Da ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die eine beheizte Garage besitzen, bleibt mir nur das Warten. Ursprünglich wollte ich euch meine Veränderungen an der Suzi erst im eingebauten Zustand zeigen, aber nun gibt es doch schon mal ein Preview-Bild von dem ganzen Kram der mir die Wohnung zusetzt :schiel:

Details folgen, wenn alles verbaut ist! Vorab sei gesagt, dass nicht alle Teile auf dem Foto sind, da noch welche aus den USA aufm weg zu mir sind und ein Anderes bereits am Bike verbaut ist :)




...und zum Schluss noch: Mein neuer kleiner Helfer für das Putzen zwischendurch :D

 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Alles schön und gut, aber deine Links lassen sich nicht öffnen :D
"Error 403"...vielleicht kannst du sie ja einfach mal hier hochladen oder auf einer anderen Page?
kleine anmerkung zwecks katzenauge weil du glaub ich den gleichen kzh hast. hatte auch zuerst das katzenauge so wie du dran bis ich gesehen hab, dass es da - zumindest meiner meinung nach - ne elegantere lösung gibt. siehe auf den bildern zum vergleich!

https://dl-web.dropbox.com/get/suzuki/1/20141115_111627.jpg?_subject_uid=59097230&w=AADVvWqdYHHWD8cr_7QxNrcMSLCR2spns6rw9Nxxr7YNNw

https://dl-web.dropbox.com/get/suzuki/1/20141122_153655.jpg?_subject_uid=59097230&w=AADupJS9De2HEiA7sN6AlFp48fJj0wBHKwk_Hrb943eUMQ
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
wo hst du denn den speedohealer bestellt? preis?
welche übersetzung hast du gewählt?

noch eine frage zu den carbon rahmenschonern: was hast du mit dem typenschild gemacht? einfach überklebt oder ein stück aus dem schoner raus geschnitten?

chris
 
G

Gast6303

Gast
sieht ja nach ner menge arbeit aus :D wenn ich denke wie die maschine mal aussah als ich sie damals mal gesehen hab in Adenau und was du bisher drauß gemacht hast ! frohes schrauben noch und immer schön heile lassen.
 
JDRuleZZ

JDRuleZZ

Gixxer
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
153
Ort
Schwedt
Motorrad
noch Kawasaki Z750S
Wofür sind eigentlich diese tank Aufkleber? Zerkratzt meine jeder Hose den tank?
 
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben