GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Diskutiere Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sieht top aus :) Ich hoffe du kannst die Saison den Reifen mal Einweihen , der ist ja noch neu :eek:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
sieht top aus :) Ich hoffe du kannst die Saison den Reifen mal Einweihen , der ist ja noch neu :eek:
 
Donexx

Donexx

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
79
Ort
Lengerich
Motorrad
-GSXR 750 K8
Wahnsinn... keine worte :eek:
sieht echt hammer aus!!!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja dir Reifen werden diese Saison fit gemacht :D

Hab momentan schwarze Brems- & Kupplungshebel ohne ABE und ich hab mich von der Panikmache von anderen Kollegen anstecken lassen und überlege jetzt doch wieder die Hebel zu wechseln, obwohl sie sich von den Originalen in Sachen Optik und Funktionalität nicht unterschieden...aber Fakt ist auch, dass Versicherungen im Falle der Fälle bockig werden könnten, da es sich um sicherheitsrelevante Teile handelt...denke ich werde vor dem ersten April noch auf V-TREC Hebel umrüsten :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Bei den bisherigen Investitionen sicher nur ein tropfen auf den heissen Stein und damit auch auf Nummer sicher. Und die vtrec sind keine schlechten Teile.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Habe die V-Trec soeben bestellt. Bin gespannt wann sie kommen...

Falls jemand an meinen momentanen schwarzen Hebeln Interesse hat --> einfach per PN bei mir melden 😊
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi dave, ich muss sagen, top bike. gefällt mir wirklich gut und das ganze ist wirklich stimmig.


gruß dirk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Spa-Tour

Die Saison hat schon längst begonnen und dieses Jahr bin ich endlich mehr damit beschäftigt zu fahren als nur umzubauen oder irgendwas am Bike zu lackieren - einfach nur den Fahrspaß genießen :)
Letztes Wochenende gab es eine kleine Tour ins schöne belgische Spa. Wahnsinn wie viele Polizisten an der Rennstrecke umher geiern^^ Die Verhätnisse auf den belgischen Landstraßen sind aber wirklich nicht als gerade gut zu bezeichnen...
Ein Foto von den Hebeln und vom Motorrad habe ich noch kurz dabei geschossen :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Sehr Geil, nur den Tankaufkleber feier ich nicht unbedingt (mit dem Blau)
Ansonsten wirklich mega, GUTER "FARB"GESCHMACK!!!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
So jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu! Wir haben in vielen Dingen den selben Geschmack ;) Die Rahmenschoner stehen auch auf meiner Liste, der Yoshi ja schon lange (verdammtes Geld) desweiteren gefällt mir das gesamtkonzept sehr gut! Alles sehr ästhetisch und stimmig, sehr technischer Stil. Deine ist oder wird quasi ein Negativ von meiner :D
Die Stahlflex in schwarz sehen super unauffällig aus, was ich persönlich noch sehr Geil finden würde sind weiße Felgen!!!
der winter ist ja noch ein bisschen :D
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Und ich hab den Yoshi damals erst verkauft weil er mir zu sehr "kreischte" xD
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr hübsche Kiste.
Hab grade gesehen du hast eazi grip dran. Halten die Dinger was sie versprechen?
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nee, nich blöd, der Yoshi kreischt wirklich sehr im direkten Vergleich mit dem original Pott der 2006er K6...das war nicht schön, meiner Meinung nach;) und das war vor glaube gut 4 Jahren :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke für das positive Feedback Leute!
Den Yoshi würde ich nie wieder abgeben! Ich find den Sound super...nicht so laut wie mit nem Kat-Ersatzrohr (hatte ich auch schon mal) und trotzdem "befriedigend" würde ich jetzt formulieren :D
Ich werde den Thread hier bald etwas auffrischen und mal paar kleine aber feine Veränderungen an der Guten preisgeben, mit der ich sie diesen Winter verwöhnen möchte :)

@Hörnchenjäger
Ja das sind die StompGrips und sie halten tatsächlich was sie versprechen.
Die knapp 60€, die mir zum Anfang hin als zu viel erschienen sind gut investiertes Geld und ich will sie nicht mehr missen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Na da bin ich ja mal gespannt was noch so alles kommt....

bye
Theisman
 
G

Gast6303

Gast
@Hörnchenjäger
Ja das sind die StompGrips und sie halten tatsächlich was sie versprechen.
Die knapp 60€, die mir zum Anfang hin als zu viel erschienen sind gut investiertes Geld und ich will sie nicht mehr missen...
die 10€ teile aus china sind genau sogut und den rest des geldes kann man verfahren versaufen oder weihnachts geschenke von kaufen .
ansonsten sehr schöne maschine schöne details und das konzept passt .
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Na schön blöd :D ich hätte ihn sofort genommen ;)
Sami ich kann dir auf deine Frage, die du mir über PN geschickt hast nicht antworten, da dein Postfach voll ist. Lösch mal ein paar Nachrichten^^


die 10€ teile aus china sind genau sogut und den rest des geldes kann man verfahren versaufen oder weihnachts geschenke von kaufen .
ansonsten sehr schöne maschine schöne details und das konzept passt .
Danke.
Also zu den 10€ Teilen aus China kann ich selber nichts sagen, aber da hat orange gsxr wahrscheinlich recht, da sowieso beinahe alles aus China kommt.
Unter den Teilen die ich bestellt habe ist auch ein neuer Tankaufkleber und der war sogar MADE IN AUSTRIA...da hab ich mich gewundert, dass es überhaupt noch "Aufkleber" gibt, die nicht aus China kommen :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
So hab mein Postfach aufgeräumt bin wieder erreichbar :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also die Carbonschoner sind von Motorrad Stecki und ich bin auch von der Verarbeitung und Qualität zufrieden.
Angebracht habe ich sie mit doppelseitigem Klebeband und hier und da etwas Silikon, dann hält es auch gut!

Hier noch ein paar Bilder






 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Hi Leute - Ähnliche Themen

  • SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8

    SC- Project auf Suzuki GSX-R 600 K8: Hallo, meine frage wäre Mein Auspuff wenn ich den DB-Killer rausnehme ist er 95,5 DB laut meine Maschine ist bei 96DB zugelassen ich wurde von...
  • SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8

    SC Project SC1-R für GSX-R 1000 R L8: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Monaten die GSX-R 1000 R L8 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem anderen Endtopf. Für mich stehen...
  • Gsx-r k8 sc project

    Gsx-r k8 sc project: Hallo und guten Abend, hätte eine frage habe mir jetzt den SC PROJECT OVALER SCHALDÄMPFER BESTELLT FÜR DIE K8, Laut denen sollt er eintragungsfrei...
  • Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9

    Suche SC Project Auspuff GSXR 750 K9: SC Project Auspuff GSXR 750 K9
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute hiermit stell ich mich mal vor Ich komme aus dem Raum Bregenz in Vorarlberg in Österreich und habe mir grade ne 750er K9 gekauft die...
  • Oben