Puig Hinterradabdeckung

Diskutiere Puig Hinterradabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallöle, hab die hinterradabdeckung grad entdeckt und find das die garnicht ma so schlecht aussieht, zumindest auf den ersten Blick. Hat zufällig...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallöle,

hab die hinterradabdeckung grad entdeckt und find das die garnicht ma so schlecht aussieht, zumindest auf den ersten Blick. Hat zufällig einer Erfahrungen damit oder hat die vllt sogar einer am Bike dran?

Würd gern mal paar Bilder am bike sehen, dann kann ich mir das wenigstens mal richtig vorstellen :)



Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Is zwar (leider) net meine aber hier...
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
super, dank dir... da sieht man immerhin schonmal mehr als auf der Seite wo ichs holen will, aber wenn jemand eins von weiter hinten hat würd ich das auch gerne sehen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das kann sich doch sehen lassen.
Hab auch eine von PUIG verbaut und bin zufrieden damit.
Auch der Anbau war kinderleicht. :D
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hatte auch überlegt mir diese zu holen, jedoch finde ich die Carbonoptik kacke ;)

Werd meine jetzt lacken lassen!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
lol, wasn los carbonfreak ?^^

und wie willst du es lacken lassen @onkel ?

du hast dir den jetzt aber nicht geholt oder ?
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ich finde die sieht geil aus. gibt es die auch für die 1000er k4??
wie teuer soll die denn sein??
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
@LordSrad da gibts die für:





liegt bei 135 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
heisses teil. wo hast die entdeckt und was soll die kosten?
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hab ich doch geschrieben ^^ 135 € jenachdem ob carbon oder nur schwarz.

bs-motorparts.de ^^
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Die von Venom87 find ich auch ganz cool. Falls noch jemand ein paar coole Heckfender für ne 750 K6/7 findet kann derjenige die ja mal hier reinsetzen. Ich möchte mir auch noch einen zulegen, weiß aber noch nicht genau was für einen.
 
Thema:

Puig Hinterradabdeckung

Puig Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Oben