PUIG Racingscheibe Schwarz

Diskutiere PUIG Racingscheibe Schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, heute ist meine Puig racingscheibe gekommen. Nur ich dachte, sie wäre stark schwarz getönt und nicht komplett Schwarz. Welche...
Lexxini

Lexxini

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
62
Ort
Butzbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Zuletzt bearbeitet:
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ich habe di gleiche montiert, und hat mich nicht gestoert dasse nicht durchsichtig ist
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn du die schwarze nimmst egal ob Puig, MRA etc. wirst du immer eine bekommen wo du net durchsiehst. Wie Keule scho richtig sagte musst du die Rauch graue nehmen, da sieht man noch was!
 
R

R750

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
42
Ort
Bei Stuttgart
Motorrad
GSX-R750 K7
Wie funtioniert das mit dem Album anschauen ? Wo muss ich da drauf klicken ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du gehst auf Keule sein Profil, dann ist ganz unten Links ein Feld da wo Album dort steht. Einfach drauf klicken und anschauen ;) .
 
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Moin habe auch die Dark Smoke dran, und muss sagen die ist schön Blickdicht aber man kann immer noch ein bisschen was sehen.
 
Thema:

PUIG Racingscheibe Schwarz

PUIG Racingscheibe Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

    Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz: Hey zusammen, Hab mir diese Racingscheibe gekauft...
  • Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz

    Farbfehler Racingscheibe Puig schwarz: Hey zusammen, Hab mir diese Racingscheibe gekauft...
  • Oben