GSXR-K5 PUIG-Scheibe Angebaut

Diskutiere PUIG-Scheibe Angebaut im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade meine suzi verschönert!
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Hab gerade meine suzi verschönert!
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht gut aus, wäre mir aber zu dunkel...
Kannst da noch einigermaßen was durch sehen?

Schickes Mopped mit schöner Lackierung :)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
die lackierung ist wirklich ganz groß. Hab ich so noch nicht gesehen. Ist das eine Werks lackierung?
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
klar das täuscht auf den bildern...des ist eine scharz getötne scheibe...ist wie nen getöntes visir..passt scho!!

---------- Dieser Beitrag wurde um 15:06 geschrieben. Der vorherige um 15:04 ----------​

die lackierung ist wirklich ganz groß. Hab ich so noch nicht gesehen. Ist das eine Werks lackierung?
nein das schwarz ist eine metalliclackierung mit so perleffekt und das orange/zimt/braun/rot ist laut vorbesitzer von der 1000er baureihe...

der vorbesitzer hat das bike als unfall gekauft und sich dann so umgebastelt...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sieht gur aus die kiste


sag mal hast da nen supercorsa drauf???

bist den schon mal ordentlich gefahren???
ist der gut deiner meinung.
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab auch die getönte drauf und Blaues Visir kann trotzdem sehen
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Sehe ich das richtig das von bestimmten winkeln die Scheibe tiefschwarz aussieht? Also so wie eine richtig schwarze scheibe...
Aber von vorne rauchgrau (also kann man durchschauen wie du es schon geschrieben hast) :confused:
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Sehe ich das richtig das von bestimmten winkeln die Scheibe tiefschwarz aussieht? Also so wie eine richtig schwarze scheibe...
Aber von vorne rauchgrau (also kann man durchschauen wie du es schon geschrieben hast)
joa das täuscht wie gesagt es ist eine dunkel getönte scheibe!

sag mal hast da nen supercorsa drauf???

bist den schon mal ordentlich gefahren???
ist der gut deiner meinung.
Jo...ne noch net der vorbesitzer hat den reifen aber schonmal ordentlich rangenommen man hat diese gummi knubbel am rand der lauffläche
 
addi

addi

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
sehr schick!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sehr schick das Möpi mit der Scheibe. Du hast da so viel Bilder gemacht das es schon fast eine Montageanleitung ergibt.:D
 
Thema:

PUIG-Scheibe Angebaut

PUIG-Scheibe Angebaut - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Puig Scheibe - fragen dazu

    Puig Scheibe - fragen dazu: Hey Leute, Habe heute meine schwarze puig Scheibe bekommen. Folgendes ist mir noch nicht so ganz klar: - im Forum lese ich immer was von Abe...
  • PUIG Racing Scheibe an K7

    PUIG Racing Scheibe an K7: Hallöchen, ich habe ein schlichtes Entscheidungsproblem, und zwar verzweifel ich seit 2 Stunden daran, welche Farbe die neue Scheibe kriegen...
  • vibrationen gsx r L0 puig scheibe

    vibrationen gsx r L0 puig scheibe: hallo zusammen wollte mal fragen ob einer von euch auch mit der puig scheiben zu kämpfen hatt? ca von 4000-6000 U/min ist ein lautes vibrieren...
  • Puig Scheibe 750er K8 - Dichtungsgummi?

    Puig Scheibe 750er K8 - Dichtungsgummi?: Servus zusammen, beim Wechsel meiner Originalscheibe durch eine Puig Racing an meiner 750er K8 ist mir grad aufgefallen, dass da noch so ein...
  • Puig Scheibe 750er K8 - Dichtungsgummi? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Puig Scheibe - fragen dazu

    Puig Scheibe - fragen dazu: Hey Leute, Habe heute meine schwarze puig Scheibe bekommen. Folgendes ist mir noch nicht so ganz klar: - im Forum lese ich immer was von Abe...
  • PUIG Racing Scheibe an K7

    PUIG Racing Scheibe an K7: Hallöchen, ich habe ein schlichtes Entscheidungsproblem, und zwar verzweifel ich seit 2 Stunden daran, welche Farbe die neue Scheibe kriegen...
  • vibrationen gsx r L0 puig scheibe

    vibrationen gsx r L0 puig scheibe: hallo zusammen wollte mal fragen ob einer von euch auch mit der puig scheiben zu kämpfen hatt? ca von 4000-6000 U/min ist ein lautes vibrieren...
  • Puig Scheibe 750er K8 - Dichtungsgummi?

    Puig Scheibe 750er K8 - Dichtungsgummi?: Servus zusammen, beim Wechsel meiner Originalscheibe durch eine Puig Racing an meiner 750er K8 ist mir grad aufgefallen, dass da noch so ein...
  • Oben