Racingscheibe beim Kauf montiert - E-Nummer oder nicht?

Diskutiere Racingscheibe beim Kauf montiert - E-Nummer oder nicht? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; hab das gleiche Problem, bei mir ist auch ne dunkle Scheibe drauf bzw ne komplett schwarze... AbE/ E-Nr kann man auch nirgends finden und ich muss...
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
hab das gleiche Problem, bei mir ist auch ne dunkle Scheibe drauf bzw ne komplett schwarze... AbE/ E-Nr kann man auch nirgends finden und ich muss im Oktober zum tüv, mal sehen, ob ich es so probiere oder mir für 35€ bei Ricambi-Weiss ne normale durchsichtige fürn TÜV hole... keine lust jetzt nochmal 60-70€ für ne MRA etc Scheibe auszugeben, die dann genauso schwarz und undurchsichtig ist, aber ne Nummer drauf hat... -.-
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Guten Tag Leute,

ich entschuldige für meine Abwesenheit.

Die Scheibe von Panlite wurde von der Rennleitung hier in Augsburg als Serienscheibe anerkannt zumindest bei den Kontrollen die mein Kumpel im Herbst hatte!
 
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
59
Ort
Velbert
Motorrad
GSXR K7 750
Hab bei mir auch eine panlite drauf, jedoch in rauch grau.
Steht auch keine e nummer drauf, hat auch bis jetzt niemanden gestört :D
 
Thema:

Racingscheibe beim Kauf montiert - E-Nummer oder nicht?

Racingscheibe beim Kauf montiert - E-Nummer oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Oben