Radarfallen

Diskutiere Radarfallen im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Die Dinger gibt es bei uns, lange Zeit is mal einer am "Triemli" oben bei Uetikon gestanden..... Viel gemeiner sind da die Kollegen aus...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Dinger gibt es bei uns, lange Zeit is mal einer am "Triemli" oben bei Uetikon gestanden.....

Viel gemeiner sind da die Kollegen aus Rheinfelden bei Basel, die haben ihren Radarkasten in ner gr?nen Komposttonne versteckt...!!!
(Gucke mal ob ich en Bild kriege)

Aber ich pers?nlich kann ja da auch nichts daf?r, denn wir kriegen ja auch vorgaben wieviel Bussen wir bringen m?ssen, jaja auch wir sind immer unter Druck und m?ssen die "Strichliste" ? jour halten....
Hoffe ihr habt mich trotzdem noch lieb....????
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Aber sicher haben wir Dich Lieb :herz: :herz:
Die Version in der Bio-Tonne hab ich auch schon mal auf einem Bild gesehen.
Echt fies...

Bei uns muss eine solche Radaranlage ja genehmigt werden.
Drum gibts die ja auch nicht....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also in Mannheim (Baden W?rttemberg) knipsen die Jungs tats?chlich auch aus M?lltonnen oder leeren Elektrok?sten, ehrlich ... schon gesehen und leider auch erwischt worden !
Von Mannheim ---> Richtung Heidelberg auf die A659
______________________

Punkto Schweiz: Aber ich muss sagen, dass es ein sehr entspanntes Fahren war ... jeder die gleiche Geschwindigkeit, so gut wie keine Dr?ngler - hat Dank Tempomat echt Spa? gemacht.
Man muss manchmal einfach nur fr?her losfahren um rechtzeitig am Ziel zu sein, dann gibts auch kein Stre? mit der "Bullerei"

Punkto Deutschland: Bin trotzdem froh hier noch ?ber die BAB rasen zu d?rfen, also *fuckoff* :smilie_f: ... ich geb weiterhin Gas und will Spass :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Viel gemeiner sind da die Kollegen aus Rheinfelden bei Basel, die haben ihren Radarkasten in ner gr?nen Komposttonne versteckt...!!!
(Gucke mal ob ich en Bild kriege)

hoffe nur, dass die gr?nabfuhr die tonne mal mitnimmt und ausversehen kompostiert oder gleich verbrennt:smilie_f:

wie viel kostet so ne radarkiste nochmals hehe:lol:

und dann zahlen wir's wieder mit dem steuergeld:nono:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hoffe nur, dass die gr?nabfuhr die tonne mal mitnimmt und ausversehen kompostiert oder gleich verbrennt:smilie_f:

wie viel kostet so ne radarkiste nochmals hehe:lol:

und dann zahlen wir's wieder mit dem steuergeld:nono:

Kosten ca. 100'000 SchweizerFr?nkli, ist aber ja dann ziemlich schnelle a"R"motisiert....:D :D :D
 
Thema:

Radarfallen

Radarfallen - Ähnliche Themen

  • Radarfallen Kämpfer.

    Radarfallen Kämpfer.: http://vk.com/video48838802_165374806
  • Beitrag Radarfallen und deren Einnahmen

    Beitrag Radarfallen und deren Einnahmen: schön zu wissen
  • Besser als jede Radarfalle

    Besser als jede Radarfalle: :lol: Das ist mal was :lol:
  • Radarfallen

    Radarfallen: kennt ihr schon die neuen fiesen Radarfallen??? guckst du hier lg mazze
  • Achtung: Neue Radarfallen

    Achtung: Neue Radarfallen: ... hat das Land !!! So sehen die Teile in Zukunft aus und werden verst?rkt auf Land-, Bundesstra?en und Autobahnen verbaut ! Neue Radarger?te...
  • Achtung: Neue Radarfallen - Ähnliche Themen

  • Radarfallen Kämpfer.

    Radarfallen Kämpfer.: http://vk.com/video48838802_165374806
  • Beitrag Radarfallen und deren Einnahmen

    Beitrag Radarfallen und deren Einnahmen: schön zu wissen
  • Besser als jede Radarfalle

    Besser als jede Radarfalle: :lol: Das ist mal was :lol:
  • Radarfallen

    Radarfallen: kennt ihr schon die neuen fiesen Radarfallen??? guckst du hier lg mazze
  • Achtung: Neue Radarfallen

    Achtung: Neue Radarfallen: ... hat das Land !!! So sehen die Teile in Zukunft aus und werden verst?rkt auf Land-, Bundesstra?en und Autobahnen verbaut ! Neue Radarger?te...
  • Oben