Radlager hinten GSX-R 750 K4/K5

Diskutiere Radlager hinten GSX-R 750 K4/K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Moin, wollte mal fragen, ob mir einer von euch helfen kann. Möchte meine Felgen jetzt im Winter pulvern lassen. Dazu möchte ich wissen, was...
S

Suzuki4life

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
5
Ort
Vietze
Motorrad
DAX
Moin Moin,

wollte mal fragen, ob mir einer von euch helfen kann. Möchte meine Felgen jetzt im Winter pulvern lassen. Dazu möchte ich wissen, was ich hinten für Lager brauche, weil die sollen auch neu. Sind das Speziallager, oder ganz normale ?
Wollte nämlich schon mal parallel neue Lager besorgen.
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Gruß
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
wie wars wenn de einfach bei suzuki welche bestellst...ne andere lösung käm für mich nie in frage!!!

wie hast du dir das vorgestellt??irgend ein universiallager nehmen???
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Du schaust was für eine Nr. auf den Lagern steht und holst dir neue. Die sollte Normlager haben. Bei Yamaha wärs was anderes die haben teilw. Kegelrollenlager und so Späße.

Bei Suzuki Lager kaufen würde ich nie:D bei Fzg. Herstellern werden für "Kleinkram" horrende Preise verlangt. Ich sag nur Bremszangenschraube 1 Stk. 10€ Schmiernippel 1Stk. 15€. Außerdem sind das Teilweise nichtmal die beste Qualität, siehe besagte 10€ Bremszangenschraube. Und wenn man denn ein original Suzuki lager möchte kann man Koyo nehmen, Suzuki baut auch keine Lager sondern kauft die ein.
Das ist eine Geschäftemacherei von den Herstellern, weil der Otto Normal Kunde kaum weiß wo er was bekommt, so wird man dann auch U-Scheiben für nen 1,50€ los...

und der Link in allen Ehren, aber geh damit zum Lagerfritzen deines Vertrauens dann sind nochmal 30€ weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radlager hinten GSX-R 750 K4/K5

Radlager hinten GSX-R 750 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager hinten

    Radlager hinten: Hallo, hab folgendes Problem. Mein Radlager hinten ist kaputt,hab es heute gemerkt wie ich eine Runde gefahren bin/wollte. Die ist hinten hin und...
  • Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?

    Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?: Hallo, wollte am letzten Donnerstag nach Italien fahren, nach 100km (bei Wendlingen) ist mein Hinterradlager gebrochen! Keine Ahnung wie es...
  • Radlager Hinten K2

    Radlager Hinten K2: Hey, meine Radlager wummern hinten, mittlerweile Vibrierts auch ziemlich stark das nervt. Das werden sicherlich irgendwelche Standart Lager...
  • Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten

    Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten: Hallo, Bin neu hier in dem Forum und möchte auch gleich mal ein paar fragen stellen=) (Geuscht habe ich schon^^) Meine 600er K2 steht über winter...
  • Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager hinten

    Radlager hinten: Hallo, hab folgendes Problem. Mein Radlager hinten ist kaputt,hab es heute gemerkt wie ich eine Runde gefahren bin/wollte. Die ist hinten hin und...
  • Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?

    Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?: Hallo, wollte am letzten Donnerstag nach Italien fahren, nach 100km (bei Wendlingen) ist mein Hinterradlager gebrochen! Keine Ahnung wie es...
  • Radlager Hinten K2

    Radlager Hinten K2: Hey, meine Radlager wummern hinten, mittlerweile Vibrierts auch ziemlich stark das nervt. Das werden sicherlich irgendwelche Standart Lager...
  • Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten

    Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten: Hallo, Bin neu hier in dem Forum und möchte auch gleich mal ein paar fragen stellen=) (Geuscht habe ich schon^^) Meine 600er K2 steht über winter...
  • Oben