Radlager Hinten K2

Diskutiere Radlager Hinten K2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, meine Radlager wummern hinten, mittlerweile Vibrierts auch ziemlich stark das nervt. Das werden sicherlich irgendwelche Standart Lager...
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Hey,

meine Radlager wummern hinten, mittlerweile Vibrierts auch ziemlich stark das nervt.

Das werden sicherlich irgendwelche Standart Lager sein, kann man irgendwo nachlesen welche Lager bzw grössen es sind, so das ich welche raussuchen kann.
Bzw. gibts dafür Teilenummern oder ein online ersatzteile laden wo ich "shoppen" kann ?

mfg
Fabian

tante edith sagt : 600er K2 :)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
zur not bei suzi anrufen ;)
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Ohkeh dann werd ich wohl telefonieren müssen, ich hoffe die bei Suzuki sind auskunftsfreudig

@ Dark O : danke für den ersten link, nur gebrauchte lager würd ich nicht einbauen.



mfg
Fabian
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Kein Prob, Hoffentlich ist es noch Altbestand bei Suzuki, ansonst muß dass aus Japan bestellt werden
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Jup ich war vorhin bei Suzuki, hab die Teilenummer rausgeschrieben von der US Seite und sie passte sogar :)

Der Händler hat dann seine Microfische ausgepackt und nach geschaut (ich dachte ich wär wieder in den 80ern :D)

Kosten pro Lager = 30 Euro...

Ich werd die kaputten morgen ausbauen und hier im Werkzeugbedarflager neue kaufen, das ist definitiv billiger.
 
Thema:

Radlager Hinten K2

Radlager Hinten K2 - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager hinten

    Radlager hinten: Hallo, hab folgendes Problem. Mein Radlager hinten ist kaputt,hab es heute gemerkt wie ich eine Runde gefahren bin/wollte. Die ist hinten hin und...
  • Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?

    Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?: Hallo, wollte am letzten Donnerstag nach Italien fahren, nach 100km (bei Wendlingen) ist mein Hinterradlager gebrochen! Keine Ahnung wie es...
  • Radlager hinten GSX-R 750 K4/K5

    Radlager hinten GSX-R 750 K4/K5: Moin Moin, wollte mal fragen, ob mir einer von euch helfen kann. Möchte meine Felgen jetzt im Winter pulvern lassen. Dazu möchte ich wissen, was...
  • Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten

    Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten: Hallo, Bin neu hier in dem Forum und möchte auch gleich mal ein paar fragen stellen=) (Geuscht habe ich schon^^) Meine 600er K2 steht über winter...
  • Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Radlager hinten

    Radlager hinten: Hallo, hab folgendes Problem. Mein Radlager hinten ist kaputt,hab es heute gemerkt wie ich eine Runde gefahren bin/wollte. Die ist hinten hin und...
  • Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?

    Radlager hinten gebrochen! Jetzt abzocke?: Hallo, wollte am letzten Donnerstag nach Italien fahren, nach 100km (bei Wendlingen) ist mein Hinterradlager gebrochen! Keine Ahnung wie es...
  • Radlager hinten GSX-R 750 K4/K5

    Radlager hinten GSX-R 750 K4/K5: Moin Moin, wollte mal fragen, ob mir einer von euch helfen kann. Möchte meine Felgen jetzt im Winter pulvern lassen. Dazu möchte ich wissen, was...
  • Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten

    Frage zum Überwintern/Frage zum Radlager hinten: Hallo, Bin neu hier in dem Forum und möchte auch gleich mal ein paar fragen stellen=) (Geuscht habe ich schon^^) Meine 600er K2 steht über winter...
  • Oben