Rahmenbruch Kilo K5/K6 Rückrufaktion!

Diskutiere Rahmenbruch Kilo K5/K6 Rückrufaktion! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; zum informationsaustausch Klick Es gibt was neues:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
zum informationsaustausch Klick


Es gibt was neues:

hi, nun ist es offiziell,

Suzuki verbaut versteifungen in den Rahmen bei der GSX-R 1000 K5-K6.
Alle Fahrzeuge werden in den kommenden Wochen umgerüstet, bzw bei Rissbildung wird der Rahmen getauscht.

für alle betroffenen, das KBA wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden oder sucht einfach den Händler eures vertrauens auf.

mfg
holger

aja,
betroffener Fahrzeug-Identifizierungs-Nrn.-Kreis
GSX-R1000K5 JS1B6111100100082 bis JS1B6111100107625
GSX-R1000K6 JS1B6111100107744 bis JS1B6111100115626
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MeisterJoda

Gast
Genau DA wo ich es angezeichnet habe bricht er immer...gibt schon genug Beispiele
Rahmen Kilo 7.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Der Link geht bei mir nicht. Habe das hier mal reinkopiert.


Kraftfahrt-Bundesamt


Kraftfahrt-Bundesamt - 24932 Flensburg


Ihr zentraler Informationsdienstleister rund um das Kraftfahrzeug und seine Nutzer

KBA-Referenznummer:
2453
Hersteller: SUZUKI MOTORRAD
Verkaufsbezeichnung: GSX-R1000
Betroffene Baugruppe: Karosserie
Baujahr von: 2005
Baujahr bis: 2006
Veröffentlichungsdatum: 27.01.2009
Hotline: 0625157000
Beschreibung:
Durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch kommt es zur Überlastung des Rahmens. Es können Risse im Rahmen auftreten.



--------------------------------------------------------------------------------

Dienststelle Flensburg - Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten
montags - donnerstags:08:30 - 15:00 Uhr
freitags:08:00 - 14:00 Uhr

Dienstsitz
Kraftfahrt-Bundesamt
Fördestraße 16
24944 Flensburg
Telefon: +49 (4 61) 3 16-0
E-Mail: kba@kba.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmenbruch Kilo K5/K6 Rückrufaktion!

Rahmenbruch Kilo K5/K6 Rückrufaktion! - Ähnliche Themen

  • K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch

    K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch: Hi Leute. Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema. Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8. Nun steht überall in...
  • Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6

    Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6: Hier mal ein paar Bilder wie diese Sicherheitsverbesserung aussieht! lg RLSpeed:)
  • Rahmenbruch Kilo K8

    Rahmenbruch Kilo K8: Tach, bitte schaut euch mal folgende Bilder an und schreibt eure Meinung dazu. Würd mich interessieren wie Ihr da seht. Danke schonmal im...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

    Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • Rahmenbruch: Opfer gesucht!

    Rahmenbruch: Opfer gesucht!: Nochmal zum besseren Verständnis - Können sich die Leute, denen ein GSX-R Rahmen (ohne vorherigen Sturz oder vergleichbares Belastungsereignis)...
  • Rahmenbruch: Opfer gesucht! - Ähnliche Themen

  • K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch

    K5 Nachfragen zwecks Rahmenbruch: Hi Leute. Ich weiß es ist ein ewig durchgekautes Thema. Ich interessiere mich für die GSX-R 1000 Modell K5 K6.BZW auch K7 K8. Nun steht überall in...
  • Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6

    Bilder von der Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5 & K6: Hier mal ein paar Bilder wie diese Sicherheitsverbesserung aussieht! lg RLSpeed:)
  • Rahmenbruch Kilo K8

    Rahmenbruch Kilo K8: Tach, bitte schaut euch mal folgende Bilder an und schreibt eure Meinung dazu. Würd mich interessieren wie Ihr da seht. Danke schonmal im...
  • Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6

    Wirkungsweise der Rahmenverstärkung, Sicherheitsverbesserungs-Aktion Rahmenbruch K5/6: ich habe mehrfach bei Suzuki Deutschland angefragt und habe leider keine informative Antwort bekommen, dann habe ich die bei mir montierte...
  • Rahmenbruch: Opfer gesucht!

    Rahmenbruch: Opfer gesucht!: Nochmal zum besseren Verständnis - Können sich die Leute, denen ein GSX-R Rahmen (ohne vorherigen Sturz oder vergleichbares Belastungsereignis)...
  • Oben