Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

Diskutiere Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja war viel los , und keine grünen Männchen ;) Heut war ich zwar alleine unterwegs, aber hatte sehr viel Spaß! Habe ein paar Gleichgesinnte...
R

Rixx

Gast
Ja war viel los , und keine grünen Männchen ;)

Heut war ich zwar alleine unterwegs, aber hatte sehr viel Spaß!

Habe ein paar Gleichgesinnte kennen gelernt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
war nen spontaner trip von mir,
da steht man sich dort die beine in den bauch, guckt löcher in die luft und auf einmal bricht die hölle aus

schön das ich das ein oder andere gesicht dort dann doch noch angetroffen hat

wünsch noch nen schönen abend
 
Maverick

Maverick

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
17
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Moin,

Ja wir konnte die Finger nicht vom Stimm-Stamm lassen und müssten ihn nochmal genauer unter die Räder nehmen ;)

War eine echt nette Runde heute wieder, schade dass wir uns verpasst haben.

Und die Heimfahrt mit verstärkter Gruppe war ja auch ganz nett ^^
 
E

Ex-User

Gast
Jop, ich war da. Aber anscheinend war diese Uhrzeit zu früh ^^ für mich gut so ^^,als ich oben war, war nicht ein Moped da habe zwei geraucht und wieder weg.

Schade Dennis, warst zu weit weg an der Ampel konnte gar nicht richtig gucken wie Dein neues Mofa ausschaut

War das komisch alleine unterwegs zu sein :eek:
 
Maverick

Maverick

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
17
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wir waren noch bis ca. 17-17:30h dort. Sind noch das ein oder andere mal gefahren ;)
 
E

Ex-User

Gast
lach, es war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig wie sau
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Wir waren noch bis ca. 17-17:30h dort. Sind noch das ein oder andere mal gefahren ;)
Schade, das ich grade da abhauen musste. Wäre hätte auch noch gerne die ein oder andere kurve da mitgenommen.

Habs dann auch im Tiefflug über die Bahn grad noch rechtzeitig geschafft ;) 17:25 war ich zu hause.
Und das Moped bin ich auch losgeworden.... hat sich also gelohnt!

Sind von den anderen Jungs hier auch welche im Forum?
 
Maverick

Maverick

Minigixxer
Dabei seit
16.04.2012
Beiträge
17
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schade, das ich grade da abhauen musste. Wäre hätte auch noch gerne die ein oder andere kurve da mitgenommen.

Habs dann auch im Tiefflug über die Bahn grad noch rechtzeitig geschafft ;) 17:25 war ich zu hause.
Und das Moped bin ich auch losgeworden.... hat sich also gelohnt!

Sind von den anderen Jungs hier auch welche im Forum?
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf deiner alten ;)

Also von meinen Jungs die ich mitgebracht habe sind keine aus dem Forum, sie sind noch Markenfremd und Scheu ^^

Der Dennis und der Stefan waren aber aus dem Forum dort, weiß nicht ob du sie gestern noch getroffen hast.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Leute,

Komme ebenfalls aus Dortmund und bin Jetz auch mit ner k7 mobil ;)
In der kontaktliste habe ich mich ebenfalls schon eintragen lassen, jedoch habe ich die liste an sich noch nicht erhalten.

Da ich momentan noch Urlaub habe, wäre ich an spontan Ausfahrten auch interessiert.

Einfach mal Anfragen bei interesse :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja wenn das wetter nicht so kacke wäre :)
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Genau... Schwimmflügel nicht vergessen :D
Hoffe das das Wetter besser wird. Hab vo am WE mal ins bergische zu starten, wenn das wetter es irgendwie zulässt.
 
Thema:

Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland - Ähnliche Themen

  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna - Ähnliche Themen

  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund

    wer hat den laser x-treme gp auf seine gsxr 750 k9 im Raum Hagen/Dortmund: Hi leutz, ich würde mir gern den Laser X-Treme GP Style für meine 750 K9 zulegen. Man liest im Netz ja so verschiedene Meinungen darüber, dass...
  • Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna

    Suche guten & günstigen Reifenhändler im Raum Dortmund / Kreis Unna: Nabend Gemeinde :D, ich war heut mit meiner Kleinen zur Inspektion. Was demnächst noch auf mich zukommt, sind neue Pellen. Mal freundlich beim...
  • Oben