Regenkombi "270 bei Nässe"

Diskutiere Regenkombi "270 bei Nässe" im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
E

Eggi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
Ort
Dietersdorf, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
 

Anhänge

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
is ja geil ;) will ich haben !!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
gefällt mir,ich fahr zwar bei regen nicht aber die ist ein hingucker...:D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ich hab das dingen....:D kann nichts schlechtes sagen
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab ein :D
Den gab es mal bei Louis aber ist dort so weit ich weis nicht mehr zu bekommen.
Wenn man den noch wo anders bekommen kann, kann ich den Regenkombi nur empfehlen.
Hab den Letztes Jahr beim Freakstreffen testen dürfen :cool::D
 

Anhänge

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
oh das will ich für meine als Aufkleber haben.
Gleich mal lossuchen :P
 
Thema:

Regenkombi "270 bei Nässe"

Regenkombi "270 bei Nässe" - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270

    GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270: Servus Männer, Es geht um meine 1000er Gixxer L0 Vielleicht kennt jemand das Problem oder hatte es selbst schonmal. Im unteren Drehzahl Bereich...
  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Regenkombi

    Regenkombi: Hey liebe Gemeinde Da ich mir heute nen richtig nassen A...h geholt habe. Suche ich ne flatterfreie regenkombi Hatte da an den berik wet Race...
  • Regenkombi für Höcker

    Regenkombi für Höcker: Hi ich such ne Regenkombi die auch über den Höcker passt. Nachdem meine rote Louis kombi nur bis zur Brust zugeht, und auch ne Nummer größer nix...
  • Regenkombi

    Regenkombi: Welche könntet ihr empfehlen?Worauf ist beim Kauf zu achten?
  • Regenkombi - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270

    GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270: Servus Männer, Es geht um meine 1000er Gixxer L0 Vielleicht kennt jemand das Problem oder hatte es selbst schonmal. Im unteren Drehzahl Bereich...
  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Regenkombi

    Regenkombi: Hey liebe Gemeinde Da ich mir heute nen richtig nassen A...h geholt habe. Suche ich ne flatterfreie regenkombi Hatte da an den berik wet Race...
  • Regenkombi für Höcker

    Regenkombi für Höcker: Hi ich such ne Regenkombi die auch über den Höcker passt. Nachdem meine rote Louis kombi nur bis zur Brust zugeht, und auch ne Nummer größer nix...
  • Regenkombi

    Regenkombi: Welche könntet ihr empfehlen?Worauf ist beim Kauf zu achten?
  • Oben