Regenkombi

Diskutiere Regenkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey liebe Gemeinde Da ich mir heute nen richtig nassen A...h geholt habe. Suche ich ne flatterfreie regenkombi Hatte da an den berik wet Race...
W3bster

W3bster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Hey liebe Gemeinde
Da ich mir heute nen richtig nassen A...h geholt habe.
Suche ich ne flatterfreie regenkombi
Hatte da an den berik wet Race gedacht

Hat jemand Erfahrung mit diesem Model
Grüße
Felix
 
Thema:

Regenkombi

Regenkombi - Ähnliche Themen

  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Regenkombi für Höcker

    Regenkombi für Höcker: Hi ich such ne Regenkombi die auch über den Höcker passt. Nachdem meine rote Louis kombi nur bis zur Brust zugeht, und auch ne Nummer größer nix...
  • Regenkombi "270 bei Nässe"

    Regenkombi "270 bei Nässe": Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
  • Regenkombi

    Regenkombi: Welche könntet ihr empfehlen?Worauf ist beim Kauf zu achten?
  • Regenkombi - Ähnliche Themen

  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Regenkombi für Höcker

    Regenkombi für Höcker: Hi ich such ne Regenkombi die auch über den Höcker passt. Nachdem meine rote Louis kombi nur bis zur Brust zugeht, und auch ne Nummer größer nix...
  • Regenkombi "270 bei Nässe"

    Regenkombi "270 bei Nässe": Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
  • Regenkombi

    Regenkombi: Welche könntet ihr empfehlen?Worauf ist beim Kauf zu achten?
  • Oben