Regenkombi

Diskutiere Regenkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Welche könntet ihr empfehlen?Worauf ist beim Kauf zu achten?
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Welche könntet ihr empfehlen?Worauf ist beim Kauf zu achten?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab diese hier ->Klick

würde dir empfehlen diese 1 - 2 nummern größer zunehmen, das du auch schnell rein und raus kannst. die billegn taugen nichts, hatte mal eine für 10 euro und hat 2 mal anziehen gehalten und dann konnte ich sie entsorgen
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
nettes teil aber strammer preis...
 
R

Robs

Gast
die Kombi hab ich auch. Einmal gefüttert, und einmal ungefüttert.
Muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, über den Preis kann man nun wirklich nicht meckern :) (wobei der Normalpreis ja bei 39€ liegt, die gefütterte kostet 49€)
Wie Mr. Nice schon angemerkt hat, die billigen taugen überhaupt nix. Hatte vorher ein günstigeres Modell. Beim ersten ausprobieren hats nur laut *ratsch* gemacht, und dann war ein großer Riss im Schritt ;) Und die hatte ich extra 2 nummern größer genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich hab nen Zweiteiler, sehr angenehm, die Jacke kannst dann auch mal so nutzen, und man kommt sehr einfach rein, auch wenn der Lederkombi schon a weng nass geworden ist.
Übrigens hat mein Zweiteiler, der auch innen nen dünnen Stoff hat, so daß ned des Gummi auf dem Leder klebt, 39,90€ gekostet, weiß leider nur grad ned von welcher Marke der ist.
Hatte vorher den Billig-Einteiler vom Louis, da hab ich leider die gleichen schlechten Erfahrungen machen müssen wie meine Vorredner, auch ne Nummer größer gekauft, und beim ersten reinschlüpfen (da hatte der Lederkombi allerdings auch schon ein paar Tropfen abbekommen) ein riesiger Riss der Mittelnaht über den ganzen Rücken :(
hat dann beim fahren mit nem offenen Rücken ned mahr ganz so viel gebracht :(
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
ups, hab den von berik gemeint... dachte du meinst den... der is neben dem anderen von louis... weil der kostet 159€
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Also ich hatte mal die Tante Luise gefragt, ob sie denn einen Regenkombi für meinen Einteiler mit Höcker hätte. Da sagte sie, dass sie sowas nicht führen würde und die normalen Regenkombis nicht über meinen Höcker passen würden.

Kann da wer aus Erfahrung berichten? Lohnt sich bei sowas eine gute von Berik o.ä. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Also die 7€ Kombi von Louis ist auch nur soviel wert passt aber über den Höcker.
Nur wenn du das Teil merfach benutzten willst mußt du sehr vorsichtig sein beim an und ausziehen denn sonst ...
Meiner hat schon 3 Regenfahrten ausgehalten und hat 2 Löcher:D
Aber 7€ halt:smilie_f:
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998


Gibt es in weiss, schwarz und Gelb.

Ich habe die von IXS. Ist ein zweiteiler, der auch über den Höcker passt und hauteng ansitzt.

Die beste Regenkombi die ich je gefahren hab.

Lenny
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
@Lenny
Wie ist das mit dem Umfang der Regenkombi am Unterschenkel?
Ich stell mir nur vor wie das ist, wenn sie hauteng anliegt. Dann müsste der Regen doch oben in die Stiefel reinlaufen. Meine Kombi geht ja auch in die Stiefel rein, demnach müsste die Regenkombi ja am Ende auch in die Stiefel gehen oder ist die dann soweit dehnbar, dass man die auch über den Stiefel ziehen kann? ein paar cm würden ja schon reichen...hauptsache die Suppe läuft nicht in den Stiefel.
 
Thema:

Regenkombi

Regenkombi - Ähnliche Themen

  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Regenkombi

    Regenkombi: Hey liebe Gemeinde Da ich mir heute nen richtig nassen A...h geholt habe. Suche ich ne flatterfreie regenkombi Hatte da an den berik wet Race...
  • Regenkombi für Höcker

    Regenkombi für Höcker: Hi ich such ne Regenkombi die auch über den Höcker passt. Nachdem meine rote Louis kombi nur bis zur Brust zugeht, und auch ne Nummer größer nix...
  • Regenkombi "270 bei Nässe"

    Regenkombi "270 bei Nässe": Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
  • Regenkombi "270 bei Nässe" - Ähnliche Themen

  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Regenkombi

    Regenkombi: Hey liebe Gemeinde Da ich mir heute nen richtig nassen A...h geholt habe. Suche ich ne flatterfreie regenkombi Hatte da an den berik wet Race...
  • Regenkombi für Höcker

    Regenkombi für Höcker: Hi ich such ne Regenkombi die auch über den Höcker passt. Nachdem meine rote Louis kombi nur bis zur Brust zugeht, und auch ne Nummer größer nix...
  • Regenkombi "270 bei Nässe"

    Regenkombi "270 bei Nässe": Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
  • Oben