Regenkombi für Höcker

Diskutiere Regenkombi für Höcker im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi ich such ne Regenkombi die auch über den Höcker passt. Nachdem meine rote Louis kombi nur bis zur Brust zugeht, und auch ne Nummer größer nix...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hi ich such ne Regenkombi die auch über den Höcker passt.
Nachdem meine rote Louis kombi nur bis zur Brust zugeht, und auch ne Nummer größer nix bringt wollt ich fragen ob jemand so eine hat und die Empfehlen kann.
Ich hab bei den üblichen verdächtigen welche Gefunden Ixs, berik, suomy usw. aber die Kosten halt alle 100+€ und das muss nicht sein.

Also immer her mit Vorschlägen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
abend, habe mich bisschen umgesehen und dabei diese Aussage gefunden. Weiss net ob du eine ganze Kobi suchst oder nur Oberteil?!

Zitat:

Respro - Schwarz, Transparent (Bald auch Blau) UVP 80,00
Leider ohne Hose. Braucht man eh selten.
Material ist mit das beste was es gibt.
Passform ist ideal. Dünnes Lycramaterial welches sich zur
zweiten Haut entwickelt. Daher verdaut er sehr gut Kombis mit oder ohne Höcker.
Anziehen ist bei Einteilerkombis auch alleine perfekt zu machen.

So sieht das Ding aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zerro

Gast
Ich hab mir nen 2 Teiler von Polo gekauft, heißt glaub ich Stormchaser, kostet zusammen glatt 100€. Macht nen guten Eindruck und kann man auch per Reißverschluss zusammen machen. Hatte die Kombi auf dem Weg nach Assen und zurück an, knapp 300 km im Regen insgesamt und bin absolut trocken geblieben. Leider haben sich bei mir die Reflektoren an den Armen abgelöst und dadurch die Nähte darunter beschädigt, wurde aber anstandslos ersetzt (könnte aber auch mit der gefahrenen Geschwindigkeit zusammenhängen ;-) ).
 
Thema:

Regenkombi für Höcker

Regenkombi für Höcker - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Regenkombi

    Regenkombi: Hey liebe Gemeinde Da ich mir heute nen richtig nassen A...h geholt habe. Suche ich ne flatterfreie regenkombi Hatte da an den berik wet Race...
  • Regenkombi "270 bei Nässe"

    Regenkombi "270 bei Nässe": Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
  • Regenkombi

    Regenkombi: Welche könntet ihr empfehlen?Worauf ist beim Kauf zu achten?
  • Regenkombi - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Regenkombi

    Regenkombi: Hey liebe Gemeinde Da ich mir heute nen richtig nassen A...h geholt habe. Suche ich ne flatterfreie regenkombi Hatte da an den berik wet Race...
  • Regenkombi "270 bei Nässe"

    Regenkombi "270 bei Nässe": Servus hab heute nen Biker auf der Autobahn gesehn auf dessen Regenkombi war 270 bei Nässe aufgedruckt. Kennt den jemand und wo bekomm ich den Kombi?
  • Regenkombi

    Regenkombi: Welche könntet ihr empfehlen?Worauf ist beim Kauf zu achten?
  • Oben