Reifen mit unterschiedlichen Gummizonnen

Diskutiere Reifen mit unterschiedlichen Gummizonnen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; so ganz glauben kann ich es auch nicht... hab meinen bt016 jetzt ca. 4000km drauf und sieht nur jut aus
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
Sry aber sowas kann ich einfach nich glauben....2000km mit 34 ps....ich will nicht sagen es ist unmöglich, aber nahezu. Überleg mal man würde den Reifen dann auf ner 200 PS Maschine fahren, dann müsste er ja nach paar hundert KM total weg sein....sry wenn ich jetzt so hart rede (will ja damit auch niemanden persönlich angreifen ;) ), aber das is Schwachsinn...
so ganz glauben kann ich es auch nicht... hab meinen bt016 jetzt ca. 4000km drauf und sieht nur jut aus
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
bt 003....link zum hersteller....und nun? dein "fazit"? :P
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab den pirelli daiblo supercorsa drauf andreas;)

hab aber noch nen satz metzler k2 zuhause:D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
bt 003....link zum hersteller....und nun? dein "fazit"? :P

Sorry, hab nur die Hälfte geschrieben.:o Ich war zwar nicht auf ner Rennstrecke damit, aber überland habe ich mal ein Möpp mit den Reifen bewegt und es war ganz gut. Super Handling. Vor allem in langen schnellen Kurven.:rolleyes:;)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
lange schnelle kurven *lach
das wär dann wohl was für mich *gg
 
Thema:

Reifen mit unterschiedlichen Gummizonnen

Reifen mit unterschiedlichen Gummizonnen - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • unterschiedliche reifen

    unterschiedliche reifen: kann mir einer zuffälig sagen ob ich vorne den power pure und hinten den 2ct fahren darf?
  • unterschiedliche reifen - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • unterschiedliche reifen

    unterschiedliche reifen: kann mir einer zuffälig sagen ob ich vorne den power pure und hinten den 2ct fahren darf?
  • Oben