Reifentests

Diskutiere Reifentests im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hab da mal was gefunden und zusammengetellt hoffe es hilft euch weiter
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab da mal was gefunden und zusammengetellt hoffe es hilft euch weiter
 

Anhänge

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
srry aber das hilft mir pers?nlich nicht weiter. das sind doch die standartreifen? ich pers?nlich habe auf meine gsxr 750 gleich pirelli supercorsa draufgezogen. der beste reifen den man meiner meinung fahren kann!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
srry aber das hilft mir pers?nlich nicht weiter. das sind doch die standartreifen? ich pers?nlich habe auf meine gsxr 750 gleich pirelli supercorsa draufgezogen. der beste reifen den man meiner meinung fahren kann!
Das kann man so nicht sagen!!!!! :nono:

Der Reifen ist im Sommer bestimmt einer der besten Reifen! Wer dann auch mal zur Nordschleife faehrt und dort ein paar Runden dreht oder so etwas, der wird sehr viel Freude mit dem Reifen haben. Man sollte auch wissen das der Reifen nicht sofort gript! Er muss warm gefahren werden auch im Sommer!!!!

Wenn du aber normal auf der Strasse unterwegs bist und es auch mal k?hler wird oder nass, dann ist der MPP klar besser!!!! Er hat sofort Grip und ist im nassen super!!! Er hat bei normalem Tempo seine richtige Temperatur und so besten Grip, der Supercorsa ist da aber noch nicht auf Betriebstemperatur und somit fehlt hier Grip!!!

F?r das normale Fahren auf der Strasse ist f?r mich der MPP die erste Wahl!!! ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
daf?r ist der MPP im grenzbereich auf der renne gef?hrlich wenn er zu heiss wird. da ist dann pl?tzlich aller grip weg und er schmiert davon.

aber auf der strasse ganz klar die referenz. war heute an nem grossen moppedtesttag und da bin ich jede menge moppeds gefahren, welche auch alle andere reifen hatten.

am wohlsten war mir sofort mit dem Mpp auf der speed triple. der reifen ist einfach eine macht. Der supercorsa den ich auf der Tuono Factory und der 1098 gefahren bin ist auch sehr gut, aber war auf der normalen strasse nur schwer auf temp zu bringen w?hrend der halben stunde testfahrt.

BT015 ist auch um welten besser als der vorg?nger BT014, jedoch kommt er immer noch nciht an den pipo ran.
 
Thema:

Reifentests

Reifentests - Ähnliche Themen

  • 1. Reifentest in Bild und Ton 2016

    1. Reifentest in Bild und Ton 2016: Getestestet werden Conti Sportattack III, Brighstone S21, Pirelli Diabolo Rosso 3 und Metzeler Sporttec M7 RR! Mopedreifen.de hat getestet!
  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • Reifentests, Links oder PDFs hier im Forum?

    Reifentests, Links oder PDFs hier im Forum?: Hallo Freaks! Bei mir steht demnächst ein Reifenkauf an und meine ursprüngliche Festlegung für den Kauf wackelt etwas(aufgrund einiger Threads...
  • Aktueller Reifentest in der PS

    Aktueller Reifentest in der PS: In der aktuellen PS ist ein Reifentest drin: 1. CONTI SPORT ATTACK (46 Punkte) 2. BRIDGESTONE BT-016 (46 Punkte, aber aufgrund schlechterer...
  • Reifentest MotoRevue

    Reifentest MotoRevue: http://www.bridgestone-mc.de/PDFBroschueren/BT014_MotoRevue-6_2006.pdf Das Ergebnis kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich neben dem Z6 schon...
  • Reifentest MotoRevue - Ähnliche Themen

  • 1. Reifentest in Bild und Ton 2016

    1. Reifentest in Bild und Ton 2016: Getestestet werden Conti Sportattack III, Brighstone S21, Pirelli Diabolo Rosso 3 und Metzeler Sporttec M7 RR! Mopedreifen.de hat getestet!
  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • Reifentests, Links oder PDFs hier im Forum?

    Reifentests, Links oder PDFs hier im Forum?: Hallo Freaks! Bei mir steht demnächst ein Reifenkauf an und meine ursprüngliche Festlegung für den Kauf wackelt etwas(aufgrund einiger Threads...
  • Aktueller Reifentest in der PS

    Aktueller Reifentest in der PS: In der aktuellen PS ist ein Reifentest drin: 1. CONTI SPORT ATTACK (46 Punkte) 2. BRIDGESTONE BT-016 (46 Punkte, aber aufgrund schlechterer...
  • Reifentest MotoRevue

    Reifentest MotoRevue: http://www.bridgestone-mc.de/PDFBroschueren/BT014_MotoRevue-6_2006.pdf Das Ergebnis kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich neben dem Z6 schon...
  • Oben