Reifenwärmer Louis - Top Angebot

Diskutiere Reifenwärmer Louis - Top Angebot im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; hi, hier die Einsteiger - Reifenwärmer zu einem Toppreis...
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Oder ein Paar und dafür gescheite :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Möcht deine freude ungern trüben, aber die von Louis sollen angeblich nicht der Hammer sein. Ich hab mir nun welche von Racefoxx gekauft, Preis/Leistung unschlagbar, wohl fast das beste für Hobbypiloten, gewinnen auch alle Tests wo einsteiger Modelle getestet werden, und das um 199€, oder derzeit 210€ mit 2 Spanngute, Lenkergurt und 2 Dosenchampagner zur Siegesfeier xD achja, und Kühltasche.

Aber kannst wenn schon bestellt bestimmt zurück senden wenn du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Ist das eine sinnvolle Anschaffung für den Straßen betrieb ?? Also ich mach beim warmfahren n paar Schlangen Linien und die Socken sind warm ;-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Reifenwärmer sind Ausschließlich für Rennzwecke! Also Slickreifen. Hat nix auf Straßenreifen Verloren.
Wo ich mir auch denk das ein Straßenreifen bei 80℃ was ein slick etwa braucht, schon am überhitzen ist.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Schlangenlinien machen auch keinen Sinn. Belasten den Reifen kaum und wärmen den auch wesentlich spürbar auf. Allerdings hab ich dabei schon einige abfliegen sehen. Die meisten auf der Rennstrecke machen díes, um Gefühl für die Reifen zu bekommen. Aufwärmen geht über starke Belastung durch walken des Reifens, also bremsen, beschleunigen und Kurven ;)
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Okay ja das mach ich auch ich Fahr meistens 2 -3 ne Kurven reiche Strecke dezent dann habe ich das Gefühl jetzt geht mehr ;-)mit anbremsen das alles warm wird
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Warum ist es eigentlich nicht erlaubt, reifenwärmer auf dem straßenmotorrad zu nutzen?
mal abgesehen, von der überhitzung. mann muss ja nicht bis zum äußersten heizen oder man wartet kurz und lässt bissle abkühlen.
aber es ist ja gar nicht erlaubt.
Warum?
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wer sagt denn es wäre nicht erlaubt?

Würde mich jetzt stark wundern, solange das ding nicht im öffentlichen Verkehrsraum ist kannst du mit deinem Moped machen was immer du willst und vor Fahrtantritt nimmst du die ja ab.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Wüsste ich jetzt auch nicht wieso das verboten sein sollte? Du veränderst doch dadurch nichts an deinem motorrad, keine veränderung am motorrad = kein verlust der BE = nicht verboten, behaupt ich mal ganz frech! Die frage ist eher obs auf strassenreifen was bringt, sobald du einmal stehen bleibst kühlen die reifen ja wiede sofort ab und die reifenwärmer sind bissl sperrig um sie mitzunehmen :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die scheiße ist nur das die e-tankstelllen für die elektroautos noch nicht weit genug ausgebaut sind.

wär schon geil son schöner stromanschluss direkt aufm swingerparkplatz am stimmstamm und dann schön mit nem 60°c warmen k3 puschen in die erste kurve ballern :lol:

glaub die kommunen werden das auch nicht so gern sehen, wenn an den beliebten raserstrecken die mehrfachsteckdosen für reifenwärmer aufgebaut werden :smilie_f: aber ihr könnt ja mal nen bürgerbegehren starten!
 
Herrycan

Herrycan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
38
Ort
Möckmühl
Motorrad
GSX - R 1000 K5
Ohh, man
cooles video!!!
also hab nach eingehenden Erkundungen ;-) die heute angekommenen Reifenwärmen von
Louis gleich ungeöffnet zurückgeschickt...
hol mir wahrscheinlich die von Racefoxx, oder so...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe gestern meine Racefoxx im Springbrake Pack bekommen, echt genial die Dunlop Spanngurte und der Lenkergurt ist echt fein und Hilfreich!

Reifenwärmer selbst ist in einer bequemen Kühltasche und machen ein guten eindruck.

Achja, aber im ernst, wie könnt ihr das Bier Trinken das es in Deutschland gibt? Hab mal den "Eifel Champagner" Probiert, hab die Marke wieder vergessen, weis nur noch das auf der Dose steht "Deutschlands Fassbier Nr. 1", aber schmeckt total kacke das Bier xD
 
G

Gast12007

Gast
Du hast aus ner Dose getrunken und erwartest Geschmack? :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nö, schon schön ins Glas, schmeckte aber trotzdem kacke xD Und ne, noch nicht Abgelaufen.
Abervwird wohl geschmackssache sein, Bierbist doch recht unterschiedlich von region zu region.
Zum Glück wars nicht das Bier um 200€, sondern es warn Reifenwärmer dabei :D
 
G

Gast12007

Gast
Bestell dir mal nen paar aus Deutschland... Schmecken viele ziemlich Unterschiedlich.
Und nicht das Altbier vergessen!
 
Thema:

Reifenwärmer Louis - Top Angebot

Reifenwärmer Louis - Top Angebot - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack" - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Oben