Remus Grand Prix

Diskutiere Remus Grand Prix im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Hat den hier jemand in Verwendung?
Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde ich diese finden?

War bei meiner bereits verbaut, gefällt mir eigentlich vom Sound ganz gut.
Hat leider paar Kratzer, da es mal auf der Seite gelegen ist ... aber da fällts bei der Verkleidung mehr auf als beim Auspuff ;)
Vorbesitzer hat keine Probleme gehabt (wenn aufgehalten, dann weil zu schnell), nur habe ich Bedenken wenn ich mal im Ausland (Bayern, Italien) unterwegs bin, da es mMn doch was anderes ist, dort aufgehalten zu werden.
 

Anhänge

B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Habe ihn abgebaut. Bei der TÜV Prüfung ist er durchgefallen und mir war das Risiko einfach zu hoch.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Durchgefallen weil:
a) keine Nummer
b) zu laut
c) ??
 
Thema:

Remus Grand Prix

Remus Grand Prix - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

    Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • 600 K8 Remus Okami

    600 K8 Remus Okami: Hey Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Remus Okami gemacht (vorzugsweise an einer 600 k8) hat jemand nen ordentliches Soundfile mal...
  • 600 K8 Remus Okami - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Titan Eintragung möglich?

    Remus Titan Eintragung möglich?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
  • Remus Megaphone

    Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • 600 K8 Remus Okami

    600 K8 Remus Okami: Hey Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Remus Okami gemacht (vorzugsweise an einer 600 k8) hat jemand nen ordentliches Soundfile mal...
  • Oben