Remus Titan Eintragung möglich?

Diskutiere Remus Titan Eintragung möglich? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich, Ich habe direkt eine Frage. Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und...
W

WaldiMannheim

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
3
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1100 GU95C
Hallo Zusammen,
ich bin Neu hier in Forum und grüsse euch Herzlich,

Ich habe direkt eine Frage.
Vor kurzem habe ich mir ein Auspuff geholt und leider nicht auf das e Zeichen / Abe geachtet, dachte er wird eins haben, aber da ist nichts.

Ist es möglich das beim TÜV eintragen zu lassen, ohne ABE und e Zeichen?
Der Sound ist schon gut laut und ich würde das gern so beibehalten, ob das jetzt zu laut ist kp.

Würde mich über ein paar Antworten freuen?


Gruss w
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag ganz einfach vorher mal beim TÜV an.
Denn das ganze ist mit Kosten verbunden, und garantieren kan es dir keiner das es eingetragen wird.

Und ausserdem kan er dir gleich sagen was du evtl. noch alles benötigst.
 
W

WaldiMannheim

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
3
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1100 GU95C
Ja werde mal hinfahren wenn das Wetter besser wird, mal sehen was die Herren sagen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast Du wenigstens ein Teilegutachten für den Pott?

Sonst könnte es schwierig werden...
 
W

WaldiMannheim

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
3
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1100 GU95C
Nein kein Teilegutachten, da ist überhaupt keine Nummer drauf ausser die Schrift Remus draufgestanzt.
Ich glaube ja nicht wirklich dran das der Auspuff eingetragen wird, da kein ABE und keine e Nummer. Werde mich doch nach einem neuen umschauen müssen mit e Zeichen. Mal sehen was kommt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dann sehe ich schwarz, ist wohl ein reiner Racing-Pott...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Remus Titan Eintragung möglich?

Remus Titan Eintragung möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Megaphone

    Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

    Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • 600 K8 Remus Okami

    600 K8 Remus Okami: Hey Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Remus Okami gemacht (vorzugsweise an einer 600 k8) hat jemand nen ordentliches Soundfile mal...
  • 600 K8 Remus Okami - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.

    Suche PSuche Sebring/Remus Twister Auspuff Anlage.: Suche für meine Suzuki Gsx R 600/750 K6/K7 eine Sebring Twister Auspuffanlage.
  • Remus Megaphone

    Remus Megaphone: Hey da ich im Moment mein Moped wieder aufbau spiel ich auch mit dem Gedanken mir die nächsten Monate nen neuen Auspuff zu gönnen , da für die...
  • Remus Grand Prix

    Remus Grand Prix: Hat den hier jemand in Verwendung? Meine mal gelesen zu haben, dass es auch ne Version mit E-Nummer gibt (Ist ja Racing Auspuff, right?), wo würde...
  • 600 K8 Remus Okami

    600 K8 Remus Okami: Hey Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Remus Okami gemacht (vorzugsweise an einer 600 k8) hat jemand nen ordentliches Soundfile mal...
  • Oben