Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

Diskutiere Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
B

bluedevil

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Motorrad
600er K6
Moin!

Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz kontrolliert. Und wie sieht's am Rursee/Eifel aus?
Ist dort jemand schonmal den grünen begegnet oder sind die da eher donuts essen und ein bierchen trinken?
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
vorher auf blitzer.de schauen, oder was wahrscheinlich sicherer ist, Strecke einmal STVOmäßig abfahren um zu gucken was los ist, und dann richtig fahren.
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Also zum rursee kann ich nur sagen das da im normalfall nicht wirklich was los ist!also ich persöhnlich hab da noch nicht viele gesehen(in der regel samstags)
Halt am rursee selbs das tempo was drosseln und augen auf(vor allem auf das zivielmopped^^)
 
B

bluedevil

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Motorrad
600er K6
Das mit der Strecke abfahren ist ein guter plan! ja und den rückspiegel behalte ich immer in den Augen ;)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Der ruhrsee gehört zur stammroute vom zivilmotorrad, vor allen Dingen mittags/Nachmittag. In der Eifel gibt es auch bestimmte strecken wo man die rennleitung oft antritt, sind aber nur bestimmte Routen.
 
G

Gast6303

Gast
Der ruhrsee gehört zur stammroute vom zivilmotorrad, vor allen Dingen mittags/Nachmittag. In der Eifel gibt es auch bestimmte strecken wo man die rennleitung oft antritt, sind aber nur bestimmte Routen.
und am besten ist wenn das schnittlauch in zivil mit seiner bmw kofferschleifend am rursee fahren sieht ^^. habe leztes mal aber auch nichts gesehen
 
L

Luke81

Gast
Im Moment stehen die da jedes Wochenende irgendwo und ein Teil ist gesperrt weil da die Straße aufgrissen wird! Und zwar bei Einruhr.
Ich würde an deiner Stelle dort in der Woche fahren oder morgens früh!

Grüße
 
Henki.59

Henki.59

Minigixxer
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
27
Ort
Eifel
Motorrad
GSX R 600 K8
zivilmoped ist ganz wichtig im auge zu halten, hatte mich schonmal fast und nen kumpel hats erwischt.
generell eifel ist um heimbach/abtei mariawald immer viel los und an der applauskurve bei rurberg.
 
Thema:

Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Von der Rennleitung Angehalten - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Oben