Rennleitung

Diskutiere Rennleitung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Freaks,

bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen, so bei gefühlten 50 Grad Schräglage kommt mir doch glatt die Rennleitung mit einem Hochgeschwindigkeits-Passat entgegen, und was soll ich sagen, haben die mir doch glatt die Lichthupe gegeben! Ist ja unerhört, selbst bei der Staatsmacht sind die Sitten verroht, na jedenfalls hab ich den Austausch der Freundlichkeiten erwidert und eine Freundschaftsanfrage gesendet....uups.
Danach hab ich dann Warp II befohlen und, nix mehr gesehen....
Yes, freie Fahrt für freie Bürger!
Äh, bitte nicht nachmachen....hab leider das Negativ-Image der bösen Biker wieder mal bestätigt, aber manchmal kommt meine dunkle Seite der Macht hervor...:38.5:
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Was denn hier los, noch gar keine Kommentare von Goldwingfahrern? :D
So gehört sich das pio!
Mir haben sie auch schonmal im entgegenkommen den mahnenden Finger gezeigt, war aber schon vorbei bevor ich winken konnte :smilie_f:
 
Thema:

Rennleitung

Rennleitung - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee - Ähnliche Themen

  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen

    Rennleitung mit der Blitze Ausfahrt Haus Scheppen: Also, bin heut für mein Schätzchen nach Dortmund gedüst wegen Weihnachten...und dann komplett durchgefrohren wollt ich noch einen Kaffee in...
  • Von der Rennleitung Angehalten

    Von der Rennleitung Angehalten: Moin Moin, ich bin gestern gemütlich auf dem weg zur Arbeit gewesen, irgendwann kam ich an einer Ampel wie so oft an der Strecke :D Fahre...
  • Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee

    Rennleitung an Wochentagen Kyffhäuser/Rursee: Moin! Wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie stark die Rennleitung vormittags oder gegen Mittag unter der Woche am Kyffhäuser bzw. Harz...
  • Oben