rennstreckenumbau 2012/2013

Diskutiere rennstreckenumbau 2012/2013 im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; sooo gerade mit fahrwerksspezi telefoniert.... gabel geht mitte februar raus zum bearbeiten. sollte dann so eine woche dauern.super kontakt bei denen
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sooo

gerade mit fahrwerksspezi telefoniert....
gabel geht mitte februar raus zum bearbeiten.
sollte dann so eine woche dauern.super kontakt bei denen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nicht schlecht was du da alles machst. Bin aufs Endergebnis gespannt.

Und wegen Lacken. Am besten garnicht lackieren, ist alles nur Gewicht xD!

Grüße, Alex
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja genau.das könnte noch ein paar zehntel bringen :D
ich bin auch gespannt wie sie sich mit dem fahrwerksumbau fährt.
beim lack versuche ich grad das muster so kompliziert wie möglich zu halten.evtl wird sie auch nur schwarz weiß.
am we werden erstmal die übrigen teile bei ebay eingestellt.(falls wer noch was sucht pn)
und gabel wird evtl schon ausgebaut
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja so mit bruchstellen und kratzern:D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
so ich komme etwas mit photoshop klar und es sieht nicht schlecht aus.werde die tage drann arbeiten
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
taataaaa

der erste entwurf ist gemacht.
wie findet ihr es?
was würdet ihr verbessern oder weglassen?
schwarz weiß rot 1.jpg
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht spitze aus (von der Bildbearbeitung abgeshen :P). Besonders das Heck und das R unten am Auspuff finde ich super.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja ich denke so wird sie zu 70% aussehen.
ja und bei der bildbearbeitung sind das meine ersten gehversuche mit photoshop und co.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
jop sieht gut aus.

Würde aber vll das GSX-R Logo da unten wegmachen.
Oben passts zwar dann auch nicht mehr hin, wegen dem Yoshimura Logo, aber da unten passts irgendwie auch nicht so zu 100%
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja evtl mach ich es noch kleiner
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich find das richtig gut! :)

Vlt den roten Strich unterm gsxr Logo weg?!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
ICH würde als erstes die Flex in die Hand nehmen und das riesige Abflussrohr auf die Hälfte kürzen :4579: Der Topf is ja länger wie der ganze Bock, da muss ein rotes Fähnchen ran :lies:

Ne..im Ernst, irgendwas im Gesamtbild sagt mir nicht zu, Tank, Heck, Kanzel und der untere Teil der Verkleidung sind irgendwie "vollgestopft" mit Design und in der Mitte klafft das grosse, weisse Stück Plastik. Ausserdem erinnert mich dieses rot/weiss schon vom ersten Tag Deines Posts irgendwie an Yamaha.

Dummerweise habe ich bisher nur gemosert an Deinem Design, kann aber trotz nachdenken :gruebel: keinen Verbesserungsvorschlag für die "weisse Mitte" anbieten, somit steht es mir eigentlich gar nicht zu, zu mosern :bash:


***Edit***

Mir fällt gerade was ein: könntest Du nicht diese schwarze Spitze in der Mitte der Verkleidung irgendwie komplett richtung Heckrahmen ziehen, im gleichen Winkel wie das Heck, damit es "fliessend" bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wer meinungen will,muss auch mit kritik leben also trotzdem danke.
ich werde mich evtl heut nochmal ransetzen und basteln.der auspuff ist nicht drann keine sorge.
mal gucken was man man am design noch machen kann,die schwarze spitze werde ich mal zur probe so anpassen wie du gesagt hast. vielleicht flashed es dann richtig
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Wenn der Aufwand nich zu groß ist und es dir nich zu schade ist, würd ichs so lacken
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja ich lacke es selber daher bleiben die kosten gering und den aufwand mach ich gern.
wenn ich mich dann am ersten tag oder irgendwann mal langmache,dann ist das so;)

erstes renntraining gebucht:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sehr gut ;)... wo brauch ich wohl nicht fragen :) aber wann?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
17.6.-18.6. in osche natürlich:D
bis dahin muss der hobel fertig sein.

ganz vergessen,evtl noch 31.7-1.8. und 31.8-1.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

rennstreckenumbau 2012/2013

rennstreckenumbau 2012/2013 - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau - Ähnliche Themen

  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • 750er L1 Rennstreckenumbau

    750er L1 Rennstreckenumbau: Hi an alle! Ich bin seit einigen Jahren auf Rennstrecken unterwegs. Nun will ich aber erstmals ein Moped nur für die Renne umbauen. Und bin dabei...
  • GSXR-L3 Rennstreckenumbau

    GSXR-L3 Rennstreckenumbau: Moin, zu Beginn gleich mal die Fakten: Fahrzeug: GSX-R 1000 L3 (1 Million Edition) EZ: gar nicht, Papiere sind noch leer -> Ich wäre bei einer...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau

    Gsx R 600 k9 Rennstreckenumbau: Hallo zusammen Ich fahre schon länger auf der Rennstrecke eine R1 und möchte mir eine jetzt eine GSX R 600 k9 umbauen aber habe dazu noch ein...
  • Oben