Renntraining in Oschersleben !

Diskutiere Renntraining in Oschersleben ! im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Genau kann man das nicht sagen!!! W?rde mal tippen, dass du den MPP auch nach dem Tag noch auf der Stra?e fahren kannst. Der Reifen wird fast nur...

Wann bucht Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Genau kann man das nicht sagen!!! W?rde mal tippen, dass du den MPP auch nach dem Tag noch auf der Stra?e fahren kannst. Der Reifen wird fast nur an den Flanken gefahren, das Profil in der Mitte bleibt also!
 
J

JONNYDUCK

Gast
rolli schrieb:
wieviel gummi verbr?t man denn so in etwa beim renntraining?? m?chte mit meinen mpp?s an den start gehen.
:confused: :confused: :confused: ???

Kommt auf die Asphalttemperatur, Au?entemperatur, Kursbelag und viele anderen Faktoren an !

- Fahrstil
- Leistung des Bikes
- Luftdruck
- usw.

Mit einer solchen Einstellung zum Renntraining zu fahren ist verkehrt ... entweder du ziehst ordentlich am Kabel und l??t den Funfaktor im Vordegrund stehen, oder du schleichst um den Kurs um Material und K?rper zu schonen !

Mit dem normalen MPP wirste einen Tag rumkriegen, aber eine Zahl im mm kann ich dir leider nicht nennen !
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
das ich mit dem bischen gummi ?bern tag komme wollte ich h?hren:thumbsup:
fun werd ich dann bestimmt genug haben und wenn am ende des tages noch "zuviel" gummi druf ist, gibts halt noch nen burny damit der reifen seinen zweck erf?llt hat:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Vorsicht!!! Wir haben nicht gesagt, dass du deinen alten Reifen auf der Renne verheitzen kannst!!! :eek: Das ist ein gef?hrliches Spiel, der MPP ist schon im guten Zustand an der Grenze wenn du auf der Renne bist! Wenn du dann noch einen alten Reifen nimmst, kannst du dir schnell den Tag versauen!!! :(

Also nochmal, mit einem ordentlichen MPP wirst du als Anf?nger den Tag bestimmt rumbekommen und kannst noch ein bischen auf der Stra?e rumfahren!

Besser sind aber die Supercorsa pro, Power Race oder Bt002!!!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Besser sind aber die Supercorsa pro, Power Race oder Bt002!!!
Richtig, weil man oft einen weisen Spruch in einem anderen Forum lesen kann:

Stra?e = Stra?enreifen, Renne = Rennreifen
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
aber auch f?r einen anf?nger? ich hab einen satz mpp hier liegen, allerdings in der lauffl?che mit 1,6mm prifiel
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
So, nochmal die Frage wann ihr denn buchen wollt?

Da ich jetzt total infiziert bin, w?rde ich das Trainig gerne in trockenen T?chern haben von der Buchung her;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
am 13.9. sind wir dabei! die meisten haben sich schon angemeldet
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ist ja toll, dass ihr das hier auch getextet habt:confused: :(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
geht doch aus der umfrage irgendwie auch eindeutig hervor...:rolleyes:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
So, habe Heute mal angefragt ob noch Pl?tze f?r Oscherleben 1 frei sind.
Max und ich werden wenn Pl?tze frei sind zu 99% hinfahren.

Noch jemand da ?

Gru? fLip
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Tja ... f?llt wohl f?r RR-Renner und mich flach ... wir finden kein erschwingliches Auto mit H?ngerkupplung ... Schade *brechreitz*
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Brauchen wir nu auch gar nich ... haben ein "Moppedtaxi" gefunden :D
Oschersleben ... wir kommen !

P.S.: Red ich mit mir selbst ?! :lol:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
-fLip- schrieb:
[...]So, habe Heute mal angefragt ob noch Pl?tze f?r Oscherleben 1 frei sind. [...]
Jetzt Mittwoch der 28.6.06.

Ich freu mich sooooooo !!!!!!!! :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
-fLip- schrieb:
Jetzt Mittwoch der 28.6.06.

Ich freu mich sooooooo !!!!!!!! :D

ist doch bl?d. wir fahren doch alle am 13.09.
schade das ihr umgebucht habt.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
n?chstes jahr bin ich auch dabei:D
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Wir haben nicht umgebucht.
Nur da Max noch Sch?ler ist brauchten wir nen Termin in den Schulferien, wie er schon gesagt hat.
Naja und das ich mich ihm anschlie?e ist ja fast klar ... ;)
Ist schon Schade aber was willste machen, soller blau machen und dann schmeisst's ihn ab ... ?! mhm ... das w?re doof !

Aber abwarten, glaube ja stark das es mich genauso wie Knoby packen wird ... und dann bin ich im Sept. auch dabei ;)

Gru? -fLip-
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
-fLip- schrieb:
soller blau machen und dann schmeisst's ihn ab ... ?! mhm ... das w?re doof !

Gru? -fLip-

ja, er soll blau machen und sich nicht schmei?en.
was h?lst du denn von der variante ??? :D
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Musser selber wissen ... :D

Abwarten wie er nach Mittwoch dr?ber denkt :lol:


Gru? fLip
 
Thema:

Renntraining in Oschersleben !

Renntraining in Oschersleben ! - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining Pfingsten Oschersleben

    Renntraining Pfingsten Oschersleben: HI, unser Video vom Renntraining in Osch is online, ich sag nur: Wer nich dabei war is selber schuld! Viel Spa...
  • Hafeneger Renntraining Oschersleben

    Hafeneger Renntraining Oschersleben: Hallo, wollte mich mal umh?ren, wer von euch dieses Jahr mit dabei ist?? Ich mein, 340? f?r 2 Tage incl. Verpflegung ist doch wirklich i.O...
  • Hafeneger Renntraining Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining Pfingsten Oschersleben

    Renntraining Pfingsten Oschersleben: HI, unser Video vom Renntraining in Osch is online, ich sag nur: Wer nich dabei war is selber schuld! Viel Spa...
  • Hafeneger Renntraining Oschersleben

    Hafeneger Renntraining Oschersleben: Hallo, wollte mich mal umh?ren, wer von euch dieses Jahr mit dabei ist?? Ich mein, 340? f?r 2 Tage incl. Verpflegung ist doch wirklich i.O...
  • Oben