Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

Diskutiere Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So, mal wieder etwas neues. Situation ist bescheidener als erwartet: die Steuerkette beginnt bereits zu rosten, hat ziemlich viele kleine...
D

Donermeifter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
So, mal wieder etwas neues. Situation ist bescheidener als erwartet: die Steuerkette beginnt bereits zu rosten, hat ziemlich viele kleine Rostpickel schon und daher kam dann wohl das schöne Geräusch. Mit TÜV, den ich neu bräuchte, neuem Vorderreifen, Vergaserreinigung und -synchronisierung + der Steuerkettengeschichte komme ich auf etwa 1ooo-11oo Euronen. Das werd ich wohl nicht mehr in die Gute investieren, da der Schrauber auch meinte das die Kupplung sich auch nicht mehr sehr gesund anhört.
Gefahren ist die Arme erst 32oookm also sollte das eigentlich noch nicht auftreten. Andererseits war sie auch auf der Rennstrecke unterwegs was der Vorbesitzer mir verneint hat und ich Leichtgläubiger....ach egal, anderes Thema. Eigene Doofheit.
Irgendjemand Ideen wie ich jetzt noch das Maximum aus der Maschine raushole?
 
Thema:

Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr

Reparatur GSX-R 600 SRAD '98er Baujahr - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Gsx-R 1100 GV73A Reparatur

    Gsx-R 1100 GV73A Reparatur: Hallo wie oben geschrieben hab ich seid ca 1 Jahr eine gsxr re.import vom Typ GV73A . Ich muss Ventilspiel einstellen und Vergaser...
  • Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1

    Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1: Hallo Leute ich suche schon seit langem so ein Handbuch für meine Gixxer, finde aber nichts darüber höchstens für die 750er. Ist das Handbuch der...
  • Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?

    Gabelfußgewinde-Reparatur (GR7BB von 1995), möglich?: Grüßt euch, bin zwar neu hier und die Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen, wenn mein kürzlich erworbene Maschine wieder fahrbereit ist...
  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Gsx-R 1100 GV73A Reparatur

    Gsx-R 1100 GV73A Reparatur: Hallo wie oben geschrieben hab ich seid ca 1 Jahr eine gsxr re.import vom Typ GV73A . Ich muss Ventilspiel einstellen und Vergaser...
  • Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1

    Reparatur und Wartungsanleitung bzw. Handbuch für GSX R 600 K1: Hallo Leute ich suche schon seit langem so ein Handbuch für meine Gixxer, finde aber nichts darüber höchstens für die 750er. Ist das Handbuch der...
  • Oben