(Repeartur-) Buch - welches: siehe Links

Diskutiere (Repeartur-) Buch - welches: siehe Links im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; N'abend, da ich mich vor allem in Wartung und Pfelge weiter bilden möchte :) , habe ich vor mir ein SUPER schlaues Buch zu zu legen - nur...
M

MotorräderSindToll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
56
Ort
Bamberg // Bayreuth (Franken)
Motorrad
GSX-R 750 Y (WVBD)
N'abend,

da ich mich vor allem in Wartung und Pfelge weiter bilden möchte :) , habe ich vor mir ein SUPER schlaues Buch zu zu legen - nur welches?
Ist das Buch vom ersten Link ausreihend - oder muss es tatsächlich ein Werkstattbuch sein - und ist das Buch aus dem 3. Link ohne dass aus dem 2. Link nutzbar :-)
(Das war jetzt sehr verwirrend formuliert...)

1.
http://www.ebay.de/itm/WERKSTATTHAN...96?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19fae5b380
2.
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R...0539781?pt=Automobilia_DE&hash=item54193ad885
3.
http://www.ebay.de/itm/Werkstatthandbuch-Zusatzliche-Wartungsanleitung-SUZUKI-GSX-R750-2001-/201272780321?pt=Automobilia_DE&hash=item2edccae621

Greeeeds!

P.S. in der Überschrift soll es RepAratur heißen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich hab für meine das Werkstatthandbuch service manual runtergeladen. Einfach und gut. Bei Tante Google suchen und schon is es deins :eek:
 
M

MotorräderSindToll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
56
Ort
Bamberg // Bayreuth (Franken)
Motorrad
GSX-R 750 Y (WVBD)
Alles klar, danke ☺
Und hast du auch Erfahrung mit dem ersten Buch?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Ich habe für meine k8 leider nur die englische Version im Netz gefunden.
Leider kann ich kaum diese Sprache.
Wenns Dir hilft ,kannst es haben.

Huawei Honor 6
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Auch bei Suzuki selbst bekommst das Buch meins hat um einiges wweniger gekostet als im Netz angeboten
einfach mal nachfragen, das kostet nichts und in Deutsch bekommst es auch noch :)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hab mir das Originale samt Diagnosestecker für ca. 100€ gekauft.
Absolut lohnenswerte investition, kann ich so nur weiter empfehlen.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Das buch aus dem 1. Link ist für die Tonne.
(Hatte eins vom selben Verlag und das hat mich nen Motor gekostet, weil die Drehmomentangabe nicht gestimmt hat.Kopf,Nockenwellen und Kurbeltrieb schrott!)

Hol dir ein Originalbuch, das setzt vielleicht ein paar Schrauberkenntnisse voraus, aber dafür stimmt der Inhalt.
Alles andere ist am falschen Ende gespart.
 
M

MotorräderSindToll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
56
Ort
Bamberg // Bayreuth (Franken)
Motorrad
GSX-R 750 Y (WVBD)
Seit, des klingt ja nicht gut....
Man munkelt ja dass es das "eine" auf englisch Netz gibt.... Gibt's das denn so h in deutsch 😉
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
das engl. für die K8bisL0 kann ich per wetranfser verschicken...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...bitte mailadresse per PN, dann kümmer ich mich...kann aber evtl. erst nachm Wochende werden.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja Nr. 1 ist ein Witz, also nicht kaufen.

Lad dir Nr. 2 runter. Englische Version reicht völlig. Durch die Bilder und Drehmomentangaben auch für Nicht-Nativespeaker gut verständlich!
 
Thema:

(Repeartur-) Buch - welches: siehe Links

(Repeartur-) Buch - welches: siehe Links - Ähnliche Themen

  • Suche Handbuch K8

    Suche Handbuch K8: Moin. Ich suche das Handbuch für die GSX R 600 K8. Leider war beim meiner Suzi keins dabei. Gruss
  • Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!

    Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!: Hallo, habt ihr Buch Empfehlungen die sich speziell mit Motorrädern auseinander setzen? Speziell würde ich mich für Bücher über Motoren und...
  • Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch

    Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch: Hatte die pdf mit dem werkstatthandbuch der l1 kilo... Leider ging es mit dem formattieren des pcs verloren. Weiss irgendjemand wo ich es wieder...
  • Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?

    Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?: Sers Leute, hat Jmd von euch das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen und kann es empfehlen? Mich würde es interessieren will vorher...
  • Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw

    Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw: hallo, da ich leidenschaftlicher tiroler urlauber bin wollte ich mal fragen ob jemand irgendwas weis ob es ein buch oder ähnliches gibt wo paar...
  • Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw - Ähnliche Themen

  • Suche Handbuch K8

    Suche Handbuch K8: Moin. Ich suche das Handbuch für die GSX R 600 K8. Leider war beim meiner Suzi keins dabei. Gruss
  • Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!

    Technik Bücher über Motorräder, Empfehlungen?!: Hallo, habt ihr Buch Empfehlungen die sich speziell mit Motorrädern auseinander setzen? Speziell würde ich mich für Bücher über Motoren und...
  • Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch

    Gsxr 1000 l1 werkstatt hand buch: Hatte die pdf mit dem werkstatthandbuch der l1 kilo... Leider ging es mit dem formattieren des pcs verloren. Weiss irgendjemand wo ich es wieder...
  • Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?

    Jmd das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen?: Sers Leute, hat Jmd von euch das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen und kann es empfehlen? Mich würde es interessieren will vorher...
  • Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw

    Buch oder ähnliches mit den schönsten Pässen Österreich usw: hallo, da ich leidenschaftlicher tiroler urlauber bin wollte ich mal fragen ob jemand irgendwas weis ob es ein buch oder ähnliches gibt wo paar...
  • Oben