RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Die Demo gibts leider nur für PS4 und PC.. demnächst auch für xBox One Ich finde das Spiel wirkt echt klasse! Denke ich werde es mir für die PS3...
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Die Demo gibts leider nur für PS4 und PC.. demnächst auch für xBox One

Ich finde das Spiel wirkt echt klasse! Denke ich werde es mir für die PS3 bestellen
Früher war Need for Speed Underground 2 schon so geil wie man die Autos verändern konnte und jetzt das ganze fürs Moped ist der Hammer
 
Erzincano

Erzincano

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
24
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich spiel es auch seit gestern. Vorab möchte ich sagen, dass ich MotoGP 14 sehr gern gespielt habe bzw. immernoch spiele und das Spiel klasse finde! Grade wegen der Fahrphysik. Wenn man es Simulationslastig einstellt spielt es sich für mich Klasse!

Ride hab ich nur bei den selben Einstellungen getestet und finde die Fahrphysik dort ebenfalls sehr gelungen. Die Modifikationen am Bike sind auch umfangreich und gefallen mir bisweit. Was mich jedoch enttäuscht und somit von einem Kauf zum Vollpreis abhält ist die schlechte Grafik und diese elendigen Ladezeiten. Spiel lädt erstmal gefühlte 5 min am Anfang. Man startet ein Rennen, es lädt während die Geschichte des Bikes links in einem Text erzählt wird. Das Laden geht zu Ende, man sieht das Bike wo man mit der Kamera frei rumschwenken kann, drückt auf weiter und es muss noch einmal laden (WTF?). Das hat schon bei MotoGP vor jedem Event genervt. Bis auf die Bikes sieht das Spiel ziemlich altbacken aus, die Streckenumgebung ist zu steril und leblos. Teilweise Kantenflimmern bei der PS4 Version. Für 20 oder 30 Euro hol ich es mir gerne, aber 60-70€ ist es mir nicht wert. Bis dahin vertreib ich meine Zeit weiter mit MotoGP14.
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Die PS4 laed das von der Blu Ray, oder? Ich werd mir am Wochenende (wenn ichs zeitlich schaffe) mal die PC Demo ankucken.
 
Erzincano

Erzincano

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
24
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nein, von der HDD. In diesem Fall ist es zwar eine Demo die runtergeladen wird, aber auch im Allgemeinen lädt die PS4 nicht mehr vom BR Laufwerk. Die Spiele werden komplett auf die HDD installiert.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ah, alles klar. Mal sehen wie die Ladezeiten von der SSD in meinem PC sind.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Die Demo gibts leider nur für PS4 und PC.. demnächst auch für xBox One

Ich finde das Spiel wirkt echt klasse! Denke ich werde es mir für die PS3 bestellen
Habs auch für PS3 vorbestellt, müssen dann mal ne Runde drehen. :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Habs auch mal auf PC gespielt jetzt, mir gefällt es ganz gut. Werde mir das wohl dann günstig besorgen (für PC gibts da ja immer ein paar gute Quellen).

Fahrphysik und vorallem die Veränderungsmöglichkeiten finde ich ziemlich gelungen :4750:

Gespielt übrigens mit xbox 360 controller
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bekomme das irgendwie nicht gebacken das bei steam zu downloaden. Find dafür kein button 😂.

Ansonsten muss ich noch 8 Tage warten bis ich auf PS3 spielen darf.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich habe die demo version gestern mal angespielt und muss sagen das es mir nicht wirklich gefällt was aber daran liegen kann das ich generell nicht so auf renn spiele stehe.finde aber die Steuerung nicht so pralle aber manchmal funktionieren die demos nicht so wie die Vollversion.
Wenn es in der Videothek ist spiele ich es nochmal an und werde dann entscheiden ob ich es kaufe.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
PC-Demo gespielt: Ladezeiten fand ich nicht wirklich schlimm. Allerdings werd ich mir das Spiel auf keinen Fall zum Vollpreis kaufen. Gibts sicher irgendwann im Herbst/Winter mal im Steam-Sale. Und den Sommer ueber fahr ich lieber richtig Motorrad als vorm Rechner.

Was ich richtig gut fand war der Motorsound und das Geschwindigkeitsgefuehl. Da kam richtig Stimmung auf :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also ich freue mich schon drauf.
Habe MotoGP 13 und 14 schon viel gespielt und jetzt kommt endlich mal was mit Straßenmotorrädern.
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Finde die 39€ jetzt nicht soooo übertrieben ehrlich gesagt... aber es wird auf mmoga, onlinekeystore oder g2a bestimmt schnell für 20 und weniger zu kriegen sein
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...angeblich heute released....mein Spiele-Fritze sagte, es kommt am 27. 3. bislang hat er null interessenten, bin quasi der einzige ?!? ...werds auf jeden Fall holen.


Bislang find ich die Moto-GP-Spiele eher nicht so dolle, jedenfalls kein vergleich zu NFS oder GT...

die Spannung steigt...
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Bei Steam steht auch 27.03..

Ich werds mir auch auf jeden Fall holen.

Habt ihr in der Demo schon mal auf Zeiten geachtet ? Bin momentan bei 1:45,xx :D
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Demo läuft bei mein alten PC nicht😦.
Also muss ich noch auf PS3 warten. Aber Amazon hat mir gestern mir eine E Mail gesendet das das Spiel erst zum 2.4. Versendet wird bzw erhalten werde.
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Na toll, hab mir die Demo aufm PC geladen, aber mein ultra-hightech-Gerät packt das nicht :D
Prima, wenn der PC einfach irgendwann sagt "Nö, mir zu doof, ich geh aus", weil der Prozessor heiß läuft :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das koennte ein generelles Problem sein - hast du mal den Deckel aufgemacht und geprueft, ob die Lamellen vom Kuehler extrem staubig sind bzw ob evtl der Luefter aufgehoert hat zu funktionieren? Nicht das dein PC bald den Hitzetod stirbt...
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual

    ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual: ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual

    ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual: ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Oben