RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hehe, ja, klar, der wird regelmäßig ausgesaugt und der Deckel ist eh nicht mehr drauf, damit er noch besser atmen kann. Ist auch schon ein...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Hehe, ja, klar, der wird regelmäßig ausgesaugt und der Deckel ist eh nicht mehr drauf, damit er noch besser atmen kann. Ist auch schon ein größerer Kühler verbaut und so.
Ist halt kein wirklich neuer AMD-Prozessor. Muss aber auch dazu sagen, dass ich permanent zwei Bildschirme betreibe und diverse Anwendungen offen habe.

Aber werde mir wohl bald was neues kaufen :P
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Finde Game so naja, Grafik und Körperhaltung des Fahrers ist sehr authentisch.
Allerdings passen die Beschleunigungswerte nicht, die CBR600RR schläft ab 200Kmh praktisch ein und die 10er kommt kaum über 230Kmh.
 
joer

joer

Minigixxer
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab mir das Spiel auch gerade für 19.99 vorbestellt geiler Preis dafür,dass das Spiel neu ist:D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
neue motogp ist jetzt auch angekündigt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.play3.de/2015/03/26/motogp-15-mit-trailer-fur-ps4-und-ps3-vorgestellt/
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Wo gibt es das Spiel denn bitte für 19.99,-?
 
C

Cissalc

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
50
Ort
Buchen
Motorrad
GSX-R 750 K4
ist dass wirklich die komplette vollversion für 19.99?
 
joer

joer

Minigixxer
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
28
Ort
Goslar
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja , dort sind die Spiele immer so billig ich frag lieber nicht warum;)
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Hehe, ja, klar, der wird regelmäßig ausgesaugt und der Deckel ist eh nicht mehr drauf, damit er noch besser atmen kann. Ist auch schon ein größerer Kühler verbaut und so.
Ist halt kein wirklich neuer AMD-Prozessor. Muss aber auch dazu sagen, dass ich permanent zwei Bildschirme betreibe und diverse Anwendungen offen habe.

Aber werde mir wohl bald was neues kaufen :P
Was für eine AMD CPU hast du denn?
Das Spiel erzeugt bei mir nahezu keine CPU Last, vllt 30% oder so.
Wie alt die CPU ist hat ebenfalls keinen Einfluss auf die Temperatur dieser.

Wie viele Bildschirme du an dem PC betreibst wir ihm egal sein, selbst mein Handy könnte 2 Bildschirme befeuern.

Es liegt einzig allein an der unzureichenden Kühlung deiner CPU.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Zwei Bildschirme haben schon was mit der Temperatur und Last zu tun... Die Grafikkarte hat die doppelte Anzahl Pixel darzustellen & im Gegensatz zum Solo-Betrieb wird der Windows-Desktop auch noch mit gerendert...
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Ist das ernst gemeint?
:sly:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wer ist schon am zocken?
Hab es heute gekriegt, macht richtig Laune! :D
Wer es auch für PS3 hat und mal ne Online-Runde drehen will kann mich adden: Damoncy
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Arrr du Glückspilz. Ich schau jetzt schon zum 5. Mal in den Briefkasten aber nix drinn 😯.
Ich hoffe mal morgen😊.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja morgen müsste es bei den meisten da sein. Hab auch nicht damit gerechnet, dass es schon heute kommt.
Online-Modus ist auch noch nicht verfügbar, wahrscheinlich dann erst demnächst. Ist ja morgen erst der offizielle Release.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
wie sieht es denn mit dem Schadensmodell aus ?
Laut Internet gibt es eins, aber in der Demo war keins vorhanden
Vielleicht kann ja eben jemand schreiben, der es schon hat
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also wenn man sich mal legt ist viel verkratzt usw. aber viel ist da nicht zu erwarten.'

Habe das Spiel gerade gestartet und es kam die Meldung, dass mein Spielstand wohl beschädigt sei.
Nachdem ich das nochmal neu geladen habe hatte ich zwar noch all meine Bikes und Credits aber mein Ruf war komplett zurück auf 0 gesetzt.
Ist jetzt nicht so der Hammer. :bild2:

Liegt daran, dass all meine Rennergebnisse weg sind und ich alles nochmal machen muss. :wallbash:
Wenigstens hab ich meine Bikes und meine Credits noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Hab das Spiel jetzt auch und macht mir persönlich mega Spaß. War damals schon von den Tourist Trophy begeistert und hab es geliebt.
Zurück zu Ride. Von der Grafik her könnte es besser sein aber stört mich jetzt nicht so sehr (ps3).
Schon allein das man soviel an dem Bikes Modifizieren kann und die Kleidung des Fahrers.



Fast mein Ebenbild [emoji16] hab die selbe Kombi und Handschuhe. Motorrad musste ich leider auf eine 1000er K5 umsteigen da es keine 600 k4 gibt [emoji6].

Anfang fand ich es total einfach im Rennen zufahren aber jetzt hab ich die fahrhilfen ausgestellt. So ich es recht schwer zufahren.(highsider und wheelies vorprogrammiert)

Ich bin gespannt ob mit der zeit paar updates kommen mit weitere Motorrädern, Zubehör und strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

hab das Spiel jetzt auch seit gestern , Frage an die Cracs: bei mir ändert sich im Rennen dauernd die Ansicht, (Cockpit, von hinten,und ganz toll, von der Seite...) das nervt total, weis jemand wie man das abstellen kann? aus lauter Verzweiflung hab ich gestern Abend bei Blackops 2 meine Pump Gun glühen lassen, was mir auch wieder wüste Beschimpfungen eingebracht hat....

Also, vielleicht hat ja einer den entscheidenden Hinweis, wie ich die Sicht einfrieren kann, ohne diese nervigen Wechsel.

danke schon mal für Hinweise
Gruß
Pio
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen,

hab das Spiel jetzt auch seit gestern , Frage an die Cracs: bei mir ändert sich im Rennen dauernd die Ansicht, (Cockpit, von hinten,und ganz toll, von der Seite...) das nervt total, weis jemand wie man das abstellen kann? aus lauter Verzweiflung hab ich gestern Abend bei Blackops 2 meine Pump Gun glühen lassen, was mir auch wieder wüste Beschimpfungen eingebracht hat....

Also, vielleicht hat ja einer den entscheidenden Hinweis, wie ich die Sicht einfrieren kann, ohne diese nervigen Wechsel.

danke schon mal für Hinweise
Gruß
Pio
weniger bier, dsnn klappt das schon :D
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual

    ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual: ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual

    ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual: ~@+27783314697 Get rid of Black Magic, jinn, curse with Mama Lukiah cleansing ritual
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neue Themen

    Oben