RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Kann nur ein Spielfehler sein pio, bei mir läuft's normal. Auf welcher Plattform spielst du?
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Kann nur ein Spielfehler sein pio, bei mir läuft's normal.
Auf welcher Plattform spielst du?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also das spiel zerstört spielstände,die ps4 stürzt auch immer ab wenn man ne meisterschaft fahren will.
dieses problem ist bekannt und die entwickler arbeiten am patch.
bis das passiert zocke ich erstmal nicht....
bin schon bei rang 60 und mein spielstand funzt noch,nur die konsole stürzt jedes mal ab wenn ich die naked meisterschaften fahren will.
sehr ärgerlich das ganze .....
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Ich bin davon nicht betroffen, bei mir läuft alles Top![emoji106]
Ps4
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich bin kein großer Zocker, aber ich hätte echt Bock mir das Game für die Xbox 360 zu holen...
Im Netz steht aber ständig was anderes zum Release-Datum...weiß einer von euch eventuell Genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
17. April angeblich für deine Konsole!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danken
Wüsste mal gerne woran das liegen soll, dass das Spiel erst so spät für die 360 released wird :/
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Danken
Wüsste mal gerne woran das liegen soll, dass das Spiel erst so spät für die 360 released wird :/
Ansonsten hat die Box immer Zeitexclusivität.....zu Recht wartet Ihr jetzt auch mal :p

KP war des für die 360 so spät kommt...
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hab mir die Demo für die Ps4 geladen und find das Spiel ( so wie jedes Motorrad spiel) totale Grütze. Die Steuerung ist einfach net für solche Spiele gemacht finde ich.
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Wenn du jedes Motorradspiel Sch.... findest, dann liegts sicher nicht an der Steuerung![emoji57]
Sorry
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich denke die verschiebungen haben evtl genau mit diesen problemen zu tun.
ansonsten finde ich das spiel durchschnittlich gut.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bei mit wurde der Spielstand auch öfters komplett zurückgesetzt. Ich warte auch erstmal drauf bis die das in den Griff bekommen.
Das verstehen die also unter Langzeitmotivation. ;)
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Ich zocke es schon eine Zeitlang auf PS3, mir macht es echt viel Spaß, aber zwei Sachen stören mich sehr.
Zum einen, bei manchen Strecken ruckelt das Spiel zeitweise ziemlich und zum anderen das die Spielstände gelöscht werden, ist mir schon zweimal passiert.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
weniger bier, dsnn klappt das schon :D
Äh, wie jetzt, ohne Alc ist ja langweilig 7Hdwt.jpg....

aber hab gestern zumindest bei der Cockpitsicht die Blickwechsel wegbekommen. Bei den anderen Sichten geht es wohl nicht, aber macht ja nix, ist zwar nicht der Burner aber ist ganz ok find ich..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Kann nur ein Spielfehler sein pio, bei mir läuft's normal.
Auf welcher Plattform spielst du?
PS3 aber wie grad geschrieben, bei der Cockpit-Sicht ist es jetzt weg...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist wirklich tragisch, dass das Spiel technisch so schwach ist. Ich finde es sehr cool auch mal ein Moppedspiel mit Serienbikes zu haben und die Demo hat mir wirklich spaß gemacht. Solange das aber so verbuggt ist, kann man das einfach nicht ruhigen Gewissens kaufen. Hinzu kommen extrem nervige Ladezeiten und eine ein Hardwarehunger der in keinem Verhältnis zur gebotenen Grafik steht.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Jaaa diese Ladezeiten auf der PS3 sind wirklich das Letzte. :wallbash:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jaaa diese Ladezeiten auf der PS3 sind wirklich das Letzte. :wallbash:
...ich hatte früher nen C 64 da musste man bei Wolfenstein gefühlte 10 Disktten einlegen, nach ner halben Stunde war das Spiel schon geladen, also ist alles relativ...

Gruß vom Dinosaurier....:45:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Naja, für ne relativ fortgeschrittene PS3 sollte es trotzdem ein wenig schneller von der Hand gehen. :lach2:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Demoncy,

ja, der Fuzzi wo ich immer meine Spiele hole, will mir immer die PS4 verkaufen, weil die angeblich um Welten schneller ist und der Server nicht so oft abstürzt, bis jetzt find ich aber die Performance von der PS3 ok....
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja sicher die ist auch in Ordnung, pio. Aber das Spiel kriegt es irgendwie nicht hin damit umzugehen. :lach2:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hi Demoncy,

ja, der Fuzzi wo ich immer meine Spiele hole, will mir immer die PS4 verkaufen, weil die angeblich um Welten schneller ist und der Server nicht so oft abstürzt, bis jetzt find ich aber die Performance von der PS3 ok....
die ladezeiten auf der ps4 sind auch unterirdisch bei ride. hat aber nix mit der kosole zu tun sondern mit der unglaublich schlechten Programmierung des spiels.
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Oben