Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Diskutiere Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; *malkurzeskipause* Und welche Adresse empfiehlst du?
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Abgesehen davon, dass die Pension bereits voll belegt ist ......liegt die 10 km vom Ring entfernt! :eek:. Da gibbet aber näheres ....... ;)
*malkurzeskipause*

Und welche Adresse empfiehlst du?
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Hehehe - dem versteckten Hieb weiche ich natürlich aus :D

Keine Ahnung - und kann nur für mich sprechen. Irgend etwas, was näher zum Ring liegt :smilie_f:. Mir völlig egal, so lange Preis, Location und Zimmer stimmt :cool:.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hehehe - dem versteckten Hieb weiche ich natürlich aus :D

Keine Ahnung - und kann nur für mich sprechen. Irgend etwas, was näher zum Ring liegt :smilie_f:. Mir völlig egal, so lange Preis, Location und Zimmer stimmt :cool:.
Kann euch nen Pustebett bei uns anbieten und morgens fahren wir dann zusammen hin.
Da wir uns ja am Freitag sehen, können wir das ja mal bequatschen.

Gruß frank
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Huhu,
zurück in deutschen Landen.
Die Post, die letzte Woche aufgelaufen ist, wird morgen abgearbeitet.

@Silly,
welchem Hieb?
Nach deiner Anwort dachte ich du hast nen guten günstigen Geheimtipp umme Ecke vom Fahrerlager?!
Freunde von uns waren die letzten Jahre und auch 09 wieder im Motorsport Hotel in Nürburg.
Luftlinie zum Fahrerlager ~ 300 Meter.
Sollte für dich und Ma perfekt sein. Viel näher geht nicht. Nur noch das Dorint, direkt an der Start/Ziel Geraden.
Guckst du---> MOTORSPORTHOTEL.DE - Herzlich Willkommen
Doppelzimmer, inklusive wohl ordentlichem Frühstück 90 €. Preis/Leistung ist bei der direkten Ringnähe in Ordnung, fällt aber nicht in die "gut und günstig" Kategorie, die erfragt wurde.
Ordentliche Pensionen sind in der Eifel von rund 24 € p.P., inklusive Frühstück zu bekommen.
Von Wirft aus braucht man, gemütlich gefahren übrigens nur 8 Minuten zur Strecke.
Denke in Rijeka sind´s die selben Dimensionen ;).
Bei deinem Fahrstil wärst dann sogar in 6 Minuten da :D.

@ kurvenjäger und alle anderen die nach Unterkünften rund um den Ring gefragt hatten.
Hier ein paar Links - unverbindlich.
Kenne einige, aber nicht alle davon persönlich.

Ferienwohnung Fröhlich

+++ Pension Retterath direkt am Nürburgring +++

Landhaus Balkhausen - Hotel Garni Nrburgring

Service zum Nürburgring - www.service-zum-nuerburgring.de . . . . . . . . . Ihr Infoportal für den Nürburgring & Umgebung

Hotel Hüllen, Agnesenhof Barweiler, Altes Forsthaus, Hotel Tiergarten, Zur Quelle in Boos, Blaue Ecke Adenau

Marta Schmitt, Hatzenbachstraße 5a, 53520 Nürburg, Tel. +49 (0)2691-7955

Gästehaus Andrea Wagner oder Pension Diana beide in Döttingen

Ferienwohnung-Hotel-Gästezimmer Adenau-Nürburgring-Eifel

Haus Marvin - Ihr Hotel am Nrburgring

Ahr Rhein Eifel, Tourismus & Service GmbH Home
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Kannst mal bissle die Zeit vordrehen Maik und den Schnee da oben bei euch wegmachen???
Mein Möppi wär fertig :D ich will fahren :hurra:

Vom Skifahren zurück;)

LG
Markus
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Schnee? Schneeeee :D.
Yoda San, bin vor 2 Stunden vom Skifahren zurück gekommen - Schnee 1,50 Meter hoch.... Schneee is goil - nix weg machen :p.

cya da Moik
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Welcher Hieb? Och ... ich dachte nur .....:D
Dorint und das Motorsport Hotel fallen sicherlich ebenfalls nicht in meine Kategorie und/oder Prioritätensetzung "Preis, Location + Zimmer muss stimmen". Zum einen gebe ich die Kohle lieber für Benzin aus, zum anderen schlafen wir normalerweise sowieso im Bus im Fahrerlager - wenn es mit den Temperaturen hinkommt .. du weißt ja ... alte Leute :D.

6 Minuten schaffe ich nicht - nach dem neuen Bußgeldkatalog fahre ich sehr zurückhaltend mit der Dose :D

Wir überlegen noch ob Bus, Zimmer oder Pustebett. Letzteres müßten wir allerdings gegen zwei Kampfhunde verteidigen .. na ich weiß ja nich ..... rofl!
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,Maik wie weit bin ich denn jetzt auf der warteliste nach vorne gerückt?Muß ich denn noch lange warten bis ich dran bin popcorn ?
Hab mir heut schon mal nen neuen transporter gekauft falls ich noch mitfahren kann sicher ist sicher :D.
gruß ausem Siegerland
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Hi,erst mal ein fettes danke an Mike und sein Team , ich fand die Veranstalltung echt gelungen und freu mich jetzt schon auf RF10.

Gruss Andreas
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!

Dickes Lob! ...an das gesamte RingFun-Team.
Trotz aller Widrigkeiten zum Trotz - super organisiert und eine schöne Veranstaltung bei bestem (verdammt heissen) Wetter *püüüüüüh*

Gruppe 1 konnte alle Turns von Anfang bis Ende auskosten - die fahren eben anständig ......:D:cool::D

Grüßle
Sylli (+ MA)
 
M

MeisterJoda

Gast
Salve Freaks :D
bin unbeschadet zuhause gelandet :hurra:

Moik,Tina und Team ein herzliches Dankeschön für Orga,Spass und Wetter :D
Hab da bissle was an meiner Rennsemmel verkratzt,aber das kommt halt leider vor.
Wird morgen gerichtet;)

LIIIIIIIEBEN GRUSS
Markus
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

wir sind auch @ home und bevor wir umfallen nur auf die Schnelle etwas von Tinas und meiner Seite...

Ringfun war heute auch für uns Mega Goil !!!
Trotz der Steine die uns die GmbH wieder in den Weg gelegt hat.
Wir wussten, das alles was wir irgendwie planen konnten, auch von uns vorbereitet wurde.
Aber! ohne unsere ganze Helfercrew wäre so ein Event wie heute NIE möglich gewesen - auch im Bezug auf die Vorbereitung und Planung nicht.
Und genausowenig wäre es heute nicht so goil gelaufen, wenn ihr - die Teilnehmer nicht so toll mitgemacht hättet.
Von daher auch ein dickes thx von uns - an euch. So macht uns die monatelange Orga wieder Spaß
.

Schade ist nur, das wir doch so viel beschäftigt waren und nicht wirklich viel Zeit hatten um mit euch allen mal in Ruhe zu quatschen.

Der Link zu den Bildern bekommen alle Teilnehmer per Mail, sobald die Fotografen sie dem Andi haben zukommen lassen.

cya Mike & Tina
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey tina und mike,

super event! es hat tierisch viel spass gemacht. vielen dank
fuer eure muehe so ein spitzen event auszurichten. :)
ich freue mich schon auf supermoto und ringfun 2010.
gruss
michael
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Gerade gefunden. Unser italienische Eismafia hatte auf jeden Fall viel Spaß oben :D :_cool1: YouTube - Ringfun 09
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
goiles Event. Habs leider nicht geschafft mit den anderen mal ne Runde zu drehen. Lenny, Kloncki, Mike alle waren da, sind leider nur nicht zusammen raus gekommen.

So ein Wetter am NBR ist echt ne Seltenheit. War bestimmt die Wiedergutmachung, weil die NBR GmbH Moik und Tina geärgert haben.

Gruß Miro
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bilder von einem super event. :):)
am abend war ich so im eimer. :D nur schoen!
 

Anhänge

moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich glaube wir waren alle platt ;).

Erwischt :D
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,wer hat noch bilder von MeisterJodas leder vertaping:D?
gruß ausem Siegerland
 
Thema:

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Oben