Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Diskutiere Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Ruhe:smilie_f: das sind intime Bilder :lol: Kombi ist beim Leder-Meister...da kommt Büffelleder auf den Arsch :lol: in 1 Woche kann ich ihn...
M

MeisterJoda

Gast
Ruhe:smilie_f:
das sind intime Bilder :lol:
Kombi ist beim Leder-Meister...da kommt Büffelleder auf den Arsch :lol: in 1 Woche kann ich ihn abholen, also den Kombi, nicht den ***.
Danke nochmal an Balci der da geholfen hat die Scheibe zu pimpen :up:
hat trotz alle dem Spass gemacht.
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,hab ich doch gerene gemacht marcus,hatte ja sonst keine andere funktion bei euch in der box :cool:.sieht aber gut aus die moto gp 500 light special racingscheibe auf den bildern.ich glaub ich mach mir auch eine :D.
hat echt spaß gemacht euch verückte mal wieder zu sehen und zu schwätzen.

soo Tina und Moik muß ich auch ein kompliment aussprechen das ganze sah
sehr organisiert aus :applaus:
gruß ausem Siegerland
 
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
mich hat es auch gefreut mal wieder ein paar aus dem forum zu sehen
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Sieht nach jeder menge spaß aus.Schade das ich dieses jahr nicht mitfahren konnte.Vielleicht passt´s nächstes jahr.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Leider hat sich der RingFun09 Termin mit dem des SPS-Race in Brno
überschnitten,sodaß die Leutz auf zwei Veranstaltung verteilt wurden.
Aber wie ich auf den Bilder sehe und aus den Berichten lese,war es eine sehr
gelungene Veranstaltung. Supper!!! Und das Wetter hat das letzte Jahr
wieder gut gemacht.

cya,danny
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
so, habe endlich meine Verbindungsprobleme gelöst: Hab einen neuen Router installiert und schon läuft es stabil.
Wollte auch mal meine Eindrücke vom ersten Ringfun loswerden.
Also, das ganze war super organisiert. Hut ab vor Mike und Tina und natürlich den ganzen Helfern. Vielen Dank nochmal für diesen tollen Einsatz.
Ich fand es echt klasse, dort zu fahren.
Das einteilen der Gruppen hätte besser sein können, aus Gruppe 2b und 2a jeweils die Schnelleren und die Langsameren zusammen... bla bla bla, ist ja eh nur Theorie.
War schon ok so, ist ja abhängig davon, wie sich die Fahrer selbst einschätzen.
Das wir auch noch super Wetter hatten, hat diesen Event einfach genial werden lassen.
Auch die ganze Truppe war mal wieder super nett. Es gab super support beim Laptimer (danke noch mal Thomas), wir hatten sehr charmante Kamerafrauen (die Aufnahmen sind net o dolle gworden, lag aber an den Einstellungen der Cam) und das Essen war auch sehr lecker.
Ach so, und gefahren sind wir ja auch. Hat alles sehr gut geklappt, hab sportlich angefangen und wurde aber wieder schnell auf den Boden der Tatsachen herunter geholt. Im 2. Tourn noch etwas unorientiert, nach der Dunlopkehre Hahn auf und.. da ist ja ne Linkskurve, upps. Also voll in die Eisen, da kommt mir doch der Arsch hoch. Hab den Stoppi dann sofort abgebrochen und die erweiterte Strecke genutz und danach gings dann irgenwie etwas ruhiger ab.
Naja, was soll ich noch schreiben, nach disem Tag war ich ein rundum glücklicher Biker.
Hier noch ein paar Bilder, das Vid. krieg ich net richtig hin auf youtube, sehen kann man eh net so viel, aber der Sound meiner Akras:D
Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei sein.
_DSC3858_676.jpg

_DSC3859_677.jpg

_DSC3860_678.jpg

_DSC3863_679.jpg

_DSC3864_680.jpg

_DSC3865_681.jpg

_DSC3866_682.jpg

_DSC3867_683.jpg

_DSC3868_684.jpg

_DSC3871_686.jpg

_DSC3869_685.jpg

_DSC3874_688.jpg
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hier noch der Rest
_DSC3875_689.jpg

_DSC3876_690.jpg

_DSC3877_691.jpg

_DSC3880_694.jpg

_DSC3881_695.jpg

_DSC3883_696.jpg

_DSC3884_697.jpg

_DSC3885_698.jpg

_DSC3887_699.jpg
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Klasse Bilder.

Da sieht man wenigstens,daß es auch auf dem
NBR mal die Sonne scheint.

Schade nur,daß es nicht über 2Tage geht.
Da hat man mehr Zeit für Benzingespräche
und Eindrückeaustauschen.

cya,danny
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Meine Nerven machen das nur einen Tag mit ;).

Angefangen haben wir damals übrigens mit einem halben Tag und Kurzanbindung. Anschliessend mit 130 Leuten zusammen ab ins Schnitzelhaus an der Nürburg - war auch schön :).

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast


Danke Rolf :lol: für solche Bilder gibts unter anderem auch Preise :D
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ok, ist grad net die Schokoladenseite vom Björn, die ich da erwischt habe, aber ICH HAB ERST GAR KEINE SCHOKOLADENSEITE:(
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr geiles Bild :D :lol:
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi, gerade aus Osche zurück.
Habe auf dem Rückweg mit Andi telefoniert.
Unsere fleissigen Fotografen haben irgendwas zwischen 14.000 und 17.000 !!! Bilder geschossen :eek:.
Andi ist noch am sortieren.
Denke morgen Abend oder Montag kann ich den Link veröffentlichen, wenn alles wie geplant klappt.
Wie gehabt... pro Bild 1 Euro, der dann gespendet wird.

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
Na dann wird bestimmt auch ein K6-Sprung-Bild dabei sein :D
bin sehr gespannt.
Danke Moik für die Info

P.S Wie war Osche??? Geil,oder :up:
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ne, ich mag Oschersleben nicht wirklich :sick:.
Kann aber auch sein, das des irgendwo mit an der Veranstaltung selbst lag.
Die war ok, aber nicht der Brüller. In 2 kompletten Tagen, also 13 Turns hatte ich gerade mal 3 ! freie Runden.
War das erste Mal Oschershausen für mich. Jetzt habsch quasi ne Rechnung mit der Strecke offen, die ich gerne dieses Jahr noch begleichen würde ;).
Pro Speed hat noch nen Termin dort. Schaun mer mal...

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
Ne, ich mag Oschersleben nicht wirklich :sick:.
Kann aber auch sein, das des irgendwo mit an der Veranstaltung selbst lag.
Die war ok, aber nicht der Brüller. In 2 kompletten Tagen, also 13 Turns hatte ich gerade mal 3 ! freie Runden.
War das erste Mal Oschershausen für mich. Jetzt habsch quasi ne Rechnung mit der Strecke offen, die ich gerne dieses Jahr noch begleichen würde ;).
Pro Speed hat noch nen Termin dort. Schaun mer mal...

cya da Moik
Jep,
hab ne Mail bekommen dass man da noch fahren könnte 25.9.(ich könnte allerdings nur 1 Tag)
Gugge ma mol ...würd mir schon gefallen.
Die 1:40 sollte doch zu schaffen sein:o
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jo, der eine Tag ist noch frei, aber ich möcht für den einen nicht bis in die Pampa fahren. Wenn dann für alle 3 Tage.
Schaun mer mal...

cya da Moik
 
Thema:

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung

Ringfun 09 - 19.08.09, Nürburgring GP Strecke-Langanbindung - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim

    Ringfun, 23.08.2011 - Hockenheim: Hi, wir haben nun alles bestätigt und freuen uns dass wir 2011 wieder Ringfun veranstalten dürfen. Ist inzwischen dank euch allen ja schon fast...
  • Oben