Ringfun 2010 - 29.06.2010, Hockenheimring

Diskutiere Ringfun 2010 - 29.06.2010, Hockenheimring im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Zu Blöd,Hockenheimring gleich bei mir um die Ecke,aber zeitlich absolut nicht zu machen. Wünsche allen angemeldeten trotz Terminverlegung einen...
QuBick

QuBick

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
12
Ort
Fürth im Odenwald
Motorrad
KTM LC4 Supermoto
Zu Blöd,Hockenheimring gleich bei mir um die Ecke,aber zeitlich absolut nicht zu machen.

Wünsche allen angemeldeten trotz Terminverlegung einen Benzinreichen Tag und viel Spass
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
wie, bin ich der Erste??? Nee - oder:confused:
also dann mal kurz und knapp, wir hatten eine Menge Spaß, es war ein gelungener Abschluss für mich mit Freude und einer Hammer-geilen Veranstaltung:musik::_cool1::45:
von daher ein mega Kompliment an Mike und Nina:D:cool:
Habe da dann doch nach sehr langer Zeit mal so rund 4 Leute aus der alten Nordschleifenzeit getroffen, hatte schon einen herrlichen Beigeschmack:)

Zwei Nachteile die ich hier nennen könnte, währen die, dass es
a) zu kurz war
b) schon vorbei ist:(

Grüsse an Alle, die ich getroffen habe, und eine schöne Saison weiterhin:)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Jepp,

bin gerade zuhause, war ein supergeiles Event, vielen Dank an Moik & Tina, nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Jetzt nur mal ganz kurz von unserer Seite, bin auch platt
- riesen Dank an euch alle, die dabei waren
.
Für uns war´s auch dank eurem Mitwirken das geilste Ringfun ever!!! Wird schwer das nochmal zu toppen. Hat im Wesentlichen wirklich alles gepasst.
Allerdings haben wir schon wieder ein, zwei Ideen die wir beim nächsten mal umsetzen würden
.
Also - wir arbeiten an Hockenhausen 2011
. Wär klasse wenn ihr wieder dabei wärt!

cya da Moik & Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Kann mich meine Vorrednern (Schreibern) nur anschließen, super Klasse Event. Ich freu mich schon auf 2011.

madox
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hockenhausen war spitze! :D

gestern sind wir in koeln gut angekommen. kleiner zwischenfall auf einem autobahnparkplatz. die polizei hatte es auf uns abgesehen.
der spriter war gerade geparkt und da kamen die gruenen im laufschritt an.
ein riesenaufgebot an polizei. allgemeine verkehrskontrolle mit check auf drogen. :confused:
wir kamen uns vor wie beim grossen verhoer. einer der knaller war auch noch homophobic. was fuer koepfe doch unser statt als diener hat. :smilie_f:

vielen dank noch mal an tina und mike. der event war wie jedes jahr super organisiert. wir haben uns in unserer box sehr wohl gefuehlt.
der zusammenhalt der freaks box haette nicht besser sein koennen.
super freaks!!!!!! :)
bilder kommen spaeter.
gruss
petra, michael und domenico
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hockenhausen war spitze! :D

gestern sind wir in koeln gut angekommen. kleiner zwischenfall auf einem autobahnparkplatz. die polizei hatte es auf uns abgesehen.
der spriter war gerade geparkt und da kamen die gruenen im laufschritt an.
ein riesenaufgebot an polizei. allgemeine verkehrskontrolle mit check auf drogen. :confused:
wir kamen uns vor wie beim grossen verhoer. einer der knaller war auch noch homophobic. was fuer koepfe doch unser statt als diener hat. :smilie_f:

vielen dank noch mal an tina und mike. der event war wie jedes jahr super organisiert. wir haben uns in unserer box sehr wohl gefuehlt.
der zusammenhalt der freaks box haette nicht besser sein koennen.
super freaks!!!!!! :)
bilder kommen spaeter.
gruss
petra, michael und domenico
schön, dass ihr gut nach hause gefunden habt!es war wirklich eine gelungene veranstaltung! nicht zuviele leute in den gruppen, überholen hat gut geklappt:rolleyes:.

einen "sturz" hatte ich leider auch:D. die leuts vor meiner box wissen welchen ich meine...ich hoffe es hat zur allgemeinen belustigung beigetragen:lol:

auf ringfun 2011!!!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
einen "sturz" hatte ich leider auch. die leuts vor meiner box wissen welchen ich meine...ich hoffe es hat zur allgemeinen belustigung beigetragen
Hat es, aber wir wollten nicht laut losbrüllen, das wäre unfair gewesen:lol:

Kann ja jedem mal passieren;)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Ok... dann muss ich es wohl doch den leutz erzählen, die es nicht mitbekommen haben :). bin zum nachtanken ran an die box gefahren. ich hatte am tag davor noch den seitenständer schön gefettet, da der immer so schwer einklappte. naja, als ich dann vor der box stand, den seitenständer runterklappte, wollte der nich so richtig und klappte anscheinend wieder ein. nur war ich da schon halb vom mopped gestiegen.konnte die kiste nicht mehr halten und sah sie auf mich drauffallen. hab dann einen äußert eleganten rückwärtssalto (im fallen!!!:)) durchgeführt und lag samt mopped am boden.

Jez is es raus....
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kannst nicht mal dein eigenes bike schieben oder was:lol:

freut mich das ihr spaß hattet,nächstes jahr bin ich auch dabei..ist ja klar:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:46 geschrieben, der vorherige um 17:45. ------------​

ups.zu spät gesehen
ach dir nichts drauß.wollte ml ins haus fahren und bin in der tür hängen geblieben.nach 2 stunden kam mein brude und hat mich dann wider raus geholt aus dem rahmen:lol:
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,war echt alle super. nette leute kennen gelernt und alte hässliche wieder gesehen:D.ich hab,s nach dem 5 törn gut sein lassen weil ich bestimmt 7-9 ende parabolika
durch geschossen bin und den optimalen bremspunkt nicht gefunden habe (ich glaub die streckenposten haben die telefonzelle immer wierder verschoben):smilie_f:!da ich am freitag geburstag habe und ne kleine party gebe wollte ich auch nichts mehr riskiren;).weil, ich bin ja bei den G A N Z S C H N E L L E N mitgefahren. dank maik.:cool:
ich werde 2011 wieder dabei sein 100%:D
noch einmal DANKE AN TINA,MAIK UND HELFER FÜR DIE GELUNGENE VERANSTALTUNG:smilie _d:

gruß der Siegerländer
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Moin,war echt alle super. nette leute kennen gelernt und alte hässliche wieder gesehen:D.ich hab,s nach dem 5 törn gut sein lassen weil ich bestimmt 7-9 ende parabolika
durch geschossen bin und den optimalen bremspunkt nicht gefunden habe (ich glaub die streckenposten haben die telefonzelle immer wierder verschoben):smilie_f:!da ich am freitag geburstag habe und ne kleine party gebe wollte ich auch nichts mehr riskiren;).weil, ich bin ja bei den G A N Z S C H N E L L E N mitgefahren. dank maik.:cool:
ich werde 2011 wieder dabei sein 100%:D
noch einmal DANKE AN TINA,MAIK UND HELFER FÜR DIE GELUNGENE VERANSTALTUNG:smilie _d:

gruß der Siegerländer

ich dachte es waere dein salat gewesen. :smilie_f:
immer langsam essen. :)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,mesch micha muss du mich hier verpfeifen, dass ich mein mittagessen woanders bestellt habe und keine wurst vom veranstalter gegessen habe :(
@Moik sprech doch bitte dem mädel im gespann meinen respekt aus
die hat richtig dicke eier in der hose:eek:.
gruß der Siegerländer
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
:D Es sei dir verziehen, wenn du für den guten Zweck dafür umso mehr getrunken hast ;).

Werd ich ihr ausrichten, wenn ich sie mal wieder sehe.

Hast du eventeuell Lust sowas mal selbst zu probieren?
Tina und ich haben noch ein R1 Gespann. Allerdings ohne Sitz, Tina hängt komplett raus. Fahren damit aber "nur" Nordschleife.
Dieses Jahr zwar sehr selten, aber wenn mal wieder...



Kannst mir als Fahrer vertrauen.... wahrscheinlich ;)

cya da Moik

P.S.
Alle Teilnehmer sollten heute noch eine Mail von uns bekommen haben.
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,wenn du mir verspicht nur im 1gang zu fahren dann gerne:D.
wenn ich und meine eier mal größer sind werd ich auf dein angebot zurück kommen versprochen :D ne jetzt mal im ernst ich würd´s gerne mal ausprobieren.
also ich war so fasziniert das ich fast ne ganze runde hinterher gefahren bin und gefilmt habe.zu hause hab ich meiner freundin gesagt wir können ja in zukunft zu 2 aufem kringelfahren und hab ihr dann das video gezeigt.
sie hat aber dankent abgelehnt.:D
gruß der Siegerländer
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Schliese mich mal der allgemeinen Meinung bezüglich des Events an, war wieder klasse orgnisiert und durchgeführt worden . Was mich ins besondere gefreut hat waren die wenigen Stürze .
@TürkishRossi ... wer würde nicht ablehnen wenn Du der Fahrer bist ;) .
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Was mich ins besondere gefreut hat waren die wenigen Stürze .
Das ist für mich ehrlich gesagt auch mit der wichtigste und schönste Punkt.
Im Endeffekt nur ein Abflug mit Rtw Einsatz und der Kollege saß Abend wieder zu Hause.
Alles weitere was für uns wichtig ist, hatte ich euch gestern noch per Mail geschrieben ;).

@rossi,
genauso sind wir vor 4 Jahren zu dem Gespann gekommen, um zusammen Spaß beim Kreisfahren zu haben.
Das Tina dann noch mehr aus Rennstreckenfahren mit der Solomaschine abfährt als ich, konnte zu dem Zeitpunkt keiner wissen :D.
Allerdigs hat die Gespannfahrerei auf der Nordschleife wegen dem riesen Funfaktor einen besonderen Stellenwert bei uns.

cya da Moik
 
Thema:

Ringfun 2010 - 29.06.2010, Hockenheimring

Ringfun 2010 - 29.06.2010, Hockenheimring - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun 2010 labber thread

    Ringfun 2010 labber thread: fuer alles was sich um ringfun dreht. :)
  • Ringfun 2010 labber thread - Ähnliche Themen

  • Ringfun 2014

    Ringfun 2014: Gerade meine Anmeldung rausgeschickt. Wer ist noch dabei? Wird dieses Jahr am 27.05. stattfinden. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  • Ringfun 2013

    Ringfun 2013: wer geht hin und ist dabei ??? ich hab mich gerade angemeldet und bezahtl.
  • Ringfun Hockenheim 2012

    Ringfun Hockenheim 2012: Hallo. Wollte mal fragen ob hier auch welche mit debei sind am 21.08.12 in Hockenheim? Hätte auch noch einen Platz aufm Hänger. Gegend...
  • Ringfun 23.08. Hockenheim

    Ringfun 23.08. Hockenheim: Hallo, wollt mal wissen ob jemand da teilnimmt. Vielleicht hat noch jemand einen Platz in der Box frei. Bitte melden Kann noch einen Platz im...
  • Ringfun 2010 labber thread

    Ringfun 2010 labber thread: fuer alles was sich um ringfun dreht. :)
  • Neue Themen

    Oben