riss im rahmen

Diskutiere riss im rahmen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ah dann ist es doch so einfach... Danke für die Info :)
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ah dann ist es doch so einfach... Danke für die Info :)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...man kann sich einfach einen Blankorahmen holen und selbst ne Nummer reinpfeffern und es gibt kein Ärger?!
 
kluokuma

kluokuma

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
20
warum solls den ärger geben?
solang die nummer übereinstimmt spricht doch nichts gegen

zumindest gabs bei mir da keine schwierigkeiten


hije shreuf gen
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Da kann man sich ja auch theoretisch jeden anderen Rahmen holen und umbauen und dann zack, nummer drauf?! :D
 
kluokuma

kluokuma

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
20
ja aber mit papiere😉

leute
hab da mal ne abdere frage was den rahmen mal aussen vor lässt

sind farben
also thermofarben und farben die im dunkeln leuchten aufm bike erlaubt?

bin am airbrushen am bike und weiss net ob man das darf


hije shreuf gen
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Da kann man sich ja auch theoretisch jeden anderen Rahmen holen und umbauen und dann zack, nummer drauf?! :D
genau das hab ich mir auch gedacht. Oder einen Rahmen mit Nummern und die Nummern weg-ätzen/abschleifen, Polieren und neue drauf... so einfach ist das Leben ... :(
 
Penni

Penni

Kleingixxer
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
45
Ort
Wetzlar, Kirchheim
Motorrad
GSX-R 600 K7
genau das hab ich mir auch gedacht. Oder einen Rahmen mit Nummern und die Nummern weg-ätzen/abschleifen, Polieren und neue drauf... so einfach ist das Leben ... :(
Ja aber das geht doch immer. Auch beim Auto. Es ist verboten, aber möglich. Und nur erlaubt, wenn du die passenden Papiere dazu hast.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Was mich verwundert, sist dass Mensch die Nummer selbst raufschlagen darf und es nicht z.B. vom Tüv durchgeführt.
Da macht mans den Dieben doch einfacher als es sein muss.
 
Thema:

riss im rahmen

riss im rahmen - Ähnliche Themen

  • Riss im Getriebegehäuse

    Riss im Getriebegehäuse: Bin grade dabei meinen Motor(Gsxr 1000 K5) zusammenzubauen, als ich das Getriebegehäuse zusammen schrauben wollte gabs nen leichtes knacken obwohl...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

    Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • "Riss" im Reifen....

    "Riss" im Reifen....: Moin. Ich hab auf der rechten Seite des Hinterreifens einen "Riss". Etwa 10 mm von der Kante entfernt, rundum laufend. Es sieht fast aus als...
  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

    Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • Riss in der Verkelidung Reparieren

    Riss in der Verkelidung Reparieren: Moin, die Überschrift sagt schon alles. Welche Möglichkeiten habe ich einen Riss in meiner Verkleidung zu Reparieren? Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Riss in der Verkelidung Reparieren - Ähnliche Themen

  • Riss im Getriebegehäuse

    Riss im Getriebegehäuse: Bin grade dabei meinen Motor(Gsxr 1000 K5) zusammenzubauen, als ich das Getriebegehäuse zusammen schrauben wollte gabs nen leichtes knacken obwohl...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

    Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • "Riss" im Reifen....

    "Riss" im Reifen....: Moin. Ich hab auf der rechten Seite des Hinterreifens einen "Riss". Etwa 10 mm von der Kante entfernt, rundum laufend. Es sieht fast aus als...
  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

    Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • Riss in der Verkelidung Reparieren

    Riss in der Verkelidung Reparieren: Moin, die Überschrift sagt schon alles. Welche Möglichkeiten habe ich einen Riss in meiner Verkleidung zu Reparieren? Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Oben