RIZOMA KZH LED Beluchtung

Diskutiere RIZOMA KZH LED Beluchtung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; HI@all habe mir als ich mein Bike gekauft habe GSXR-750 K6 sofort ein eine Rizoma KZH mit LED Beleuchtung geg?nnt. Habe bis seit Samstag nie...
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
HI@all

habe mir als ich mein Bike gekauft habe GSXR-750 K6 sofort ein eine Rizoma KZH mit LED Beleuchtung geg?nnt. Habe bis seit Samstag nie damit Probleme gehabt KM Stand 7500. Und jetzt ist es passiert es flackert erst, und dann ist es dunkel. Als ich damals bei meinem H?ndler zur Inspektion war, hat er mich noch gefragt ob meine KZH beleuchtung noch einwandfrei funzt, da er viele Kunden hatte die das gleiche problem aufgewiesen haben. Und jetzt habe ich das Problem, scheint wohl irgendwie eine Krankheit von Rizoma zu sein. Muss wohl irgendwie was mit der platine zu tun haben, wo sich die l?tpunkte von der vibration l?sen.. Naja wollte nur mal so rumh?ren ob ihr auch solche probleme habt, oder schon von geh?rt habt...
Hab vorhin mit meinem Dealer telebimmelt, der hat schon ein neues bestellt..
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Eigentlich keine Probleme... hab jetzt rund 12.000km drauf und nix flackert.
Oder sollt ich mal genauer schaun?

Hatte doch extra eine mit Stoposkop-Effekt bestellt :D
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
So, habe es geschafft die neue KZ Leuchte einbauen zu lassen, da ich ja saisonkennzeichen habe, hat es etwas l?nger gedauert.

Nun folgendes, die alte war garnicht kaput,weil die neu eingebaute auch nicht geleuchtet hat :D es hat an einem massekabel gelegen, der Suzimechaniker hat jetzt extra ein seperates massekabel von der lampe ans heck gemacht, uns siehe da es funzt. Nur bin ich jetzt ein bischen skeptisch, weil es muss ja ein problem vorliegen im kabelbaum, weil er da ja keine masse zieht. Die Kontacktstecker waren auch etwas koridiert gewesen, da half auch kein WD40 und keine neue stecker. Was meint ihr soll ich den ganzen kabelbaum ?berpr?fen lassen, nur wegen so einer KZlampe, oder soll ich es jetzt so lassen, oder k?nnten vielleicht irgendwelche anderen Elektrischen bauteile wegen dieses Massekabels der Leuchte auf dauer kaput gehen, habe ja noch garantie. Will aber auch nicht das die da so an meiner Karre rumfrickeln :)
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Bei mir war es genauso, erst geflacktert, dann gar nicht mehr. Ist mir aber wurscht wenn ich ehrlich bin, der Wille war ja vorhanden das Nummernschild zu beleuchten:lol:

Was ich beim Rizoma auch hatte: Die kleinen Schrauben haben sich immer abvibriert. Irgendwann war mit das zu doof und ich habe l?ngere reingemacht mit Mutter hinten drauf.

Die Rizoma k?nnen halt nur sch?n aussehen und viel kosten.
 
Thema:

RIZOMA KZH LED Beluchtung

RIZOMA KZH LED Beluchtung - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

    Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

    Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Oben