rossis kamera:D

Diskutiere rossis kamera:D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; jop, ganz meine meinung!! sieht, wenn er in die kurve fährt, schon sehr unrealistisch aus... voll schräglage schon in der...
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also ich weiß nicht..irwie wirkt es für mich "unwirklich"... ka warum :confused:
jop, ganz meine meinung!! sieht, wenn er in die kurve fährt, schon sehr unrealistisch aus... voll schräglage schon in der kurveneinfahrt?!?!?!?!?!!?!?
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
hab ihr noch nie videos von Alex Hoffmann gesehen ?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ne zeig mal eins:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich halte es nur für eine Maketing Show, den unten links steht Raidoviktoria.com und wenn man auf die Homepage geht sieht man, dass es eine Werbeargentur ist.
Und es heißt Lorenzo hat Sie, Rossi hatte Sie, das heißt nicht das Sie die vom Rossi haben ;) ist nur ein Wortspiel :D
 
Thema:

rossis kamera:D

rossis kamera:D - Ähnliche Themen

  • Rossis neues Arbeitsgerät

    Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten

    Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten: Im Windschatten von Valentino Rossis Pole-Runde fuhr Dani Pedrosa auf den zweiten Startplatz - Andrea Dovizioso am Ende nur Achter weiterlesen...
  • Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten - Ähnliche Themen

  • Rossis neues Arbeitsgerät

    Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten

    Pedrosa profitiert von Rossis Windschatten: Im Windschatten von Valentino Rossis Pole-Runde fuhr Dani Pedrosa auf den zweiten Startplatz - Andrea Dovizioso am Ende nur Achter weiterlesen...
  • Oben