Emp!
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab das Problem bei meiner GSX-R K2 750 das sie z.b. im 1 Gang bei 30, im 2 Gang bei 50-60 & als letztes beispiel im 4 zw. 80-90 Ruckelt.
Dies war beim KAuf schon so und der Händler hat zwei mal nachgebessert.
Kerzen, Filter usw wurde vor Abholung alles neu gemacht und beim letzten mal wurde mit der Übersetzung gesppielt wurde mir gesagt.
Ventile wurden auch Geprüft und laufen.
Hinten raus stinkt sie extrem nach Sprit und selbst leihen merken das die Maschine nicht sauber läuft.
Meine Maschine läuft bei 100 auf dem Tacho laut GPS nur 80.
Kann dies mit einem größeren/kleineren Ketten/Ritzelsatz zu tun haben?
Suzuki in Hamburg sagt ist normal & läuft doch gut.
Hat einer evtl. ne Idee was es noch sein könnte oder hatte mal ähnliche Probleme?
ich hab das Problem bei meiner GSX-R K2 750 das sie z.b. im 1 Gang bei 30, im 2 Gang bei 50-60 & als letztes beispiel im 4 zw. 80-90 Ruckelt.
Dies war beim KAuf schon so und der Händler hat zwei mal nachgebessert.
Kerzen, Filter usw wurde vor Abholung alles neu gemacht und beim letzten mal wurde mit der Übersetzung gesppielt wurde mir gesagt.
Ventile wurden auch Geprüft und laufen.
Hinten raus stinkt sie extrem nach Sprit und selbst leihen merken das die Maschine nicht sauber läuft.
Meine Maschine läuft bei 100 auf dem Tacho laut GPS nur 80.
Kann dies mit einem größeren/kleineren Ketten/Ritzelsatz zu tun haben?
Suzuki in Hamburg sagt ist normal & läuft doch gut.
Hat einer evtl. ne Idee was es noch sein könnte oder hatte mal ähnliche Probleme?