Rücklicht leuchtet dauerhaft

Diskutiere Rücklicht leuchtet dauerhaft im Probleme Forum im Bereich Technik; An der Batterie ist nichts falsch angeschlossen. Hab's überprüft. Das Das Rücklicht hatte ich gestern aus bekommen, in dem ich mit Zündung und...
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Dann hab ich das falsch verstanden. Der Schalter bekomm also Dauerplus. Habt ihr an der Batterie was falsch angeschlossen?
An der Batterie ist nichts falsch angeschlossen. Hab's überprüft.
Das Das Rücklicht hatte ich gestern aus bekommen, in dem ich mit Zündung und den Lichtschalter mehrmals betätigt hatte. Nur heute früh auf die Arbeit gefahren abgestellt und ausgemacht und das gleiche Spiel von vorne. Rücklicht bleibt wieder an.
Glaub muss am WE mal auseinander nehmen.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Dann kann es sein, dass dein Lichtschalter intern einen defekt hat? Du musst prüfen ob es mit Zündung an/aus ODER Lichtschalter an/aus ausgeht...
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Danke für die Infos Leute.
Werd dann mal am WE alles durchschauen.
Wünsch euch noch eine schöne Woche.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Wieso nicht? Plus über Rahmen Masse über das Kabel da fliegt nicht mal ne Sicherung. Zumindest nicht wenns normale Glühlampen sind.

FzG Dreas
Bei Glühlampen haste recht.... bin da wohl einfach von meiner Susi ausgegangen (LED Rücklicht)....
Wäre aber auch nicht schlecht, wenn oender mal schreiben würde, um was für ein Motorrad es sich handelt...
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dann kann es sein, dass dein Lichtschalter intern einen defekt hat? Du musst prüfen ob es mit Zündung an/aus ODER Lichtschalter an/aus ausgeht...
Lichtschalter hat keinen weg bzw recht unwahrscheinlich, die Zündung muss ja ein sein das der Spannung hat also muss der Fehler vorm Schalter sitzen. Wenn allerdings die Batterie gewechselt wurde würde ich erstmal in dem Bereich schauen ob vielleicht nur nrn Kabel gequetscht wurde. ;-)

FzG Dreas
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Bei Glühlampen haste recht.... bin da wohl einfach von meiner Susi ausgegangen (LED Rücklicht).... Wäre aber auch nicht schlecht, wenn oender mal schreiben würde, um was für ein Motorrad es sich handelt...
Hab ne 750 K1.
 
Thema:

Rücklicht leuchtet dauerhaft

Rücklicht leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Oben