Rursee Tour

Diskutiere Rursee Tour im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, kurzentschlossen haben wir heute (CBR Racer, Rolli, Termi) eine Rursee Tour gemacht. War wirklich gut, in der Umgebung gibt es auch...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

kurzentschlossen haben wir heute (CBR Racer, Rolli, Termi) eine Rursee Tour gemacht.
War wirklich gut, in der Umgebung gibt es auch sehr sch?ne Strecken.
Wetter gut, Leute gut drauf, alle gesund wieder zur?ckgekommen.
Leider habe ich heute keine Bilder gemacht, beim n?chsten mal wieder, versprochen.
Zum Abschluss gab es noch super leckere Spaghettis bei Princess Mama im Garten.
Daf?r noch mal ein herzliches Dankesch?n.
Alles in allem, ein gelungener Sonntag, und morgen auch noch Urlaub, kann das Leben nicht sch?n sein. :D

Daniel und Rolli, denkt ihr noch an die Rechner Geschichte, danke im voraus.

Bis bald, Frank!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ja ich fand die tour auch sehr gelungen, bei mir hat alles gestimmt, gute laune, gutes wetter und mir hat das fahren seid l?ngeren mal richtig spa? gemacht was auch knarf,termi und cbr-racer gesehen haben und auch gestaunt haben wie ich die showkurven am ruhrsee fahre.;)

@knarf, ich schau morgen fr?h mal nach. bis dienstag dann ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Schade h?tt ich das gewusst w?r ich dabei gewesen bin gestern allein rumgefahren weil keiner am Start war.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das tut mir wirklich leid.
Wir wollten urspr?nglich mit 2 Anh?ngern nach Cochem fahren.
Haben aber den 2.Anh?nger dann doch nicht bekommen und absolut kurzfristig eine andere L?sung ben?tigt.
F?r ein Aufruf hier lief uns die Zeit weg, also einfach auf das Moped gestiegen und losgefahren.
Termi hat den Tourenguide gemacht, also sind wir am Rursee rausgekommen.

Als ich den Thread hier er?ffnet habe, wollte ich nur von unseren gelungenen Sonntag berichten.
So wie es auch mich interessiert, wie der ein oder andere hier sein Tag auf dem Moped verbracht hat.
Habe mir aber keine Gedanken dar?ber gemacht, dass jemand das missverstehen k?nnte.
Nach dem Motto, warum denn nur alleine, wieso denn hier kein Aufruf.

Sollte das so verstanden worden sein, dann tut mir das wirklich leid, dass war keinesfalls meine/unsere Absicht.

Beim n?chsten mal klappt das organisatorisch sicherlich wieder besser,
wir geloben Besserung. ;)

Sollte sich jemand fragen, warum ich hier diese Ansprache halte, dann liegt das an eine PM die ich heute bekam, die mich genau zu diesem Thema befragte.

Ich hoffe alles im gr?nen Bereich, Frank!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja nein war nich negativ gemeint! ;) Fands halt nur schade weil ich gestern allein unterwegs war. Aber sollte jetzt keinesfalls b?s gemeint sein oder so ;) Habs nich missverstanden :)

@ Rolli hab nach dir im ICQ geschaut aber dich nicht online gesehn von daher dachte ich du bist nicht da! ;)

Aber wie gesagt macht nix ist echt nich schlimm :)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
knarf,termi und cbr-racer gesehen haben und auch gestaunt haben wie ich die showkurven am ruhrsee fahre.;)
vorsicht bei euren kurzentschlossenen touren. :rolleyes:
heute hat sich vor meinen augen, ein kawa zx10-r fahrer aus aachen, in der besagten showkurve am rursee, zu tode gefahren. jede hilfe kam zu spaet. mir ist jetzt noch schlecht.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Mein Gott, dass darf doch nicht wahr sein.
Was war denn der Grund des t?tlichen Ausgans, ist er in ein Auto gefahren, war es die Leitplanke, die kurven laden nicht gerade f?r hohe Geschwindigkeit ein.
Unglaublich ....

Frank!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
der unfall heute ist beim rausbeschleunigen aus der applauskurve passiert.
das bike kam von unten den rurberg hoch gefahren. es muss wohl ein highsider gewesen sein.
er wurde von seinem bike abgeschmissen und ist direkt in die leitplanke eingeschlagen. zu diesem zeitpunkt kam ich von oben richtung appl.kurve.
die ersten zuschauer haben sich um erstversorgung gekuemmert. wir haben zu diesem zeitpunkt die strasse abgesichert. die erste polizeiwagen war nach einer weile auch zur stelle. der angeforderte notarzt konnte leider auch nichts mehr machen.
der adac rettungshubschrauber ist auch noch direkt in der applauskurve gelandet. alles hat nichts mehr genuetzt. so was wuenscht man echt keinem.
das schlimmste waren die schaulustigen die von oben den rurberg zu fuss
runter kamen, um den unfall aus der ersten reihe zu betrachten.
die presse war auch direkt zur stelle. der kam direkt den buergersteig mit warnlicht runter. parkte direkt davor und fing an bilder zu machen.
einziger spruch von ihm. der typ ist tot und bis jetzt sind in dieser gegend schon 5 ums leben gekommen.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
vorsicht bei euren kurzentschlossenen touren. :rolleyes:
Ja da muss ich dir zu 100% zustimmen, die Touren sind alle " kurzentschlossen ":rolleyes:.
Naja wie auch immer, eine sehr schlimme Sache die da in der Applauskurve passiert ist. Cooker72 hat mir heute davon erz?hlt, so schlimm wie es ist es best?tigt mir, dass diese ganze Poser und Show Schei?e nichts wert ist.
Mein Beileid an die Angeh?rigen, die jetzt eine sehr schwere Zeit vor sich haben werden.

Gru? Kloncki
 
Thema:

Rursee Tour

Rursee Tour - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • spontane Tour zum Rursee??!!

    spontane Tour zum Rursee??!!: Wer hat heute Lust und Zeit ein R?ndchen am Rursee zu drehen??!!
  • spontane Tour zum Rursee??!! - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • spontane Tour zum Rursee??!!

    spontane Tour zum Rursee??!!: Wer hat heute Lust und Zeit ein R?ndchen am Rursee zu drehen??!!
  • Oben