Saisonbeginn

Diskutiere Saisonbeginn im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Straße muß trocken sein, der rest ist Relative :D
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Straße muß trocken sein, der rest ist Relative :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich fahr bei Sonne und ab 10°C eigentlich immer, wenn die Zeit es zulässt!
Aber freiwillig bei Regen fahren? Da müsste ich mich ja mit dem Hammer frisieren :smilie_f:
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
also, hab zwar dass ganze Jahr angemeldet, aber richtig Spass mach das Fahren nicht. Auch wenn's trocken ist; die Reifen werden nicht warm, hinter jeder Kurve kann die Strasse feucht sein ...
Ist halt ein Fahren wie auf Eiern. Hahn aufdrehen geht gar nicht.
Und Hahn aufdrehen macht doch sooooo Spass.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Bin gestern ein bisschen gefahren. Nur mal um sie wieder ein bisschen zu bewegen und sie mal wieder zu hören. :)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
So...ich glaube der saisonstart war heute...den ersten auf ner R1 in kompletter montur getroffen...
 
Kurvenflitzer

Kurvenflitzer

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
Fahre auch die ganze Zeit durch, nur letztens als so hoch Schnee lag bin ich nicht gefahren. Eifel etc. ist klar das ich da jetzt noch nicht hinfahre weil die Reifen nicht richtig warm werden, aber Autobahn und Landstrasse geht schon. Und solange es über 5 Grad sind ist die Temerpatur auch noch in Ordnung.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, ich war heute morgen bei 5°C mit dem Auto unterwegs, hast schonmal was von Blitzeis gehört?
Das siehst und merkst du vorher nicht und mit dem Bike hätte es einen da sicher lang gemacht...!:eek:

Ich fahr unter 10°C nicht freiwillig, ist Spritverschwundung, richtiges Fahren ist das bei diesen Temperaturen sowieso nicht!:nono:
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
nun ja da ich das ganze jahr fahren kann werde ich auch mal bei schönem wetter ein paar stunden fahren.
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Ich sitz wieder drauf sobald meine neuen Reifen drauf sind, es trocken wird und nicht unbedingt mehr minus Grade herschen.
So ab 10-15 Grad.
Es wird wieder Zeit!!!!!!!!! (Entzug)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
fürn winter hab ich mein winter-crossi-mopped. die gixxer-dame wird ab 01.03. wieder bewegt, und sei es nur um mal kurz um den block zu fahren. aber angenehm wirds echt erst ab 15 grad.
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
ich denk mal ich werd im Laufe des Monats März zur Zulassungsstelle düsen und mein Möppi anmelden. Wenn absehbar ist, dass die 13-15 Gradmarke geknackt wird und die Straßen trocken sind. Heute is bei uns eigentlich auch supi Wetter, aber der Schein trügt, aufm Parkplatz vor der Fachhochschule hat mein ABS mächtig gearbeitet und ich war ziemlich langsam unterwegs...
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
4ter April - da ist der erste Bördesprint ;)
 
Thema:

Saisonbeginn

Saisonbeginn - Ähnliche Themen

  • Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

    Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden: Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer. http://theflatteringman.com/ Hab zur Sicherheit selbst schon...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

    Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig: Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten. Auch wenn s keine Gixxer bin...
  • Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig - Ähnliche Themen

  • Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

    Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden: Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer. http://theflatteringman.com/ Hab zur Sicherheit selbst schon...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

    Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig: Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten. Auch wenn s keine Gixxer bin...
  • Oben