Saisoneröffnung [ZNG] 2009

Diskutiere Saisoneröffnung [ZNG] 2009 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :pleure: ...danke Nice, bin auf'm Weg der Besserung :( Wünsch Euch allen eine tolle Eröffnungs Tour & passt mir schön auf!!!
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So bin gesund und munter zuhause angekommen ;)

in kurz vor beverungen bis kurz nach beverungen musste es natürlich noch Nass vom himmel Tropfen :rolleyes:

war ne super Tour mit Netten Freaks :D :up:

das schreit nach wiederholung allerdings mit nem "geupdateten" navi oder einfach eins was funktioniert ;) :smilie_f:

Gruß Yoschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Soo, bin gesund daheim angekommen, hoffe der rest auch?

Moped ist nicht mehr zu erkennen unter dem ganzen dreck,

aber sonst geile tour, jederzeit wieder...
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
auch zuhaus u mopete wieder so einigermaßen sauber ;)
hier in KS hatte es nicht geregnet, naja, was solls, bissl wasser da ... :rolleyes:

war echt 'ne schöne tour, bilder stell ich heut abend ins netz,
erstma ESSEN ( ja DUKE, essen! ;) ) und selbst sauber machen :p

mfg Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
:pleure: ...danke Nice, bin auf'm Weg der Besserung :( Wünsch Euch allen eine tolle Eröffnungs Tour & passt mir schön auf!!!
die hatten wir danke ;) dirweiterhin gute besserung

das schreit nach wiederholung allerdings mit nem "geupdateten" navi oder einfach eins was funktioniert ;) :smilie_f:

Gruß Yoschi
dann fahr du demnächst vor und fertig ;), bis auf die 2 - 3 routpunkte hats hervoragend geklappt :smilie_f:

auch zuhaus u mopete wieder so einigermaßen sauber ;)
hier in KS hatte es nicht geregnet, naja, was solls, bissl wasser da ... :rolleyes:

war echt 'ne schöne tour, bilder stell ich heut abend ins netz,
erstma ESSEN ( ja DUKE, essen! ;) ) und selbst sauber machen :p

mfg Chris
meine gixxe is auch sauber, gekärchert und abgeledert die feinheiten wie waxen kommt morgen vorm grillen :D

tour war klasse wir hatten alle wetterverhältnisse die man sich vorstellen kann, vom schnee, über hagel bis zum scheißendreck regen.

extremiac ist unterwegs nach hause und meldet sich sobald er angekommen ist.

und es waren doch nur 480 km

in der konstellation gerne wieder, obwohl 2 oder 3 auf 34 ps gedrosselt waren gings doch ganz gut voran denk ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bilder...

zumindestens die vom ira :D
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
und wir haben sogar noch gsxr750srad zufälliger weise im harz getroffen. alter wo bekomm ich son nr schild her?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
4. Bild (von L nach R ) ( pinkel bild ) mal auf die baumstämme achten K K K :rolleyes:
8. Bild : Aussem Extremiac kommt nen Alien, der Brustkorb bricht grad auf :lol:
 
C

Christopher

Gast
und wir haben sogar noch gsxr750srad zufälliger weise im harz getroffen. alter wo bekomm ich son nr schild her?
Ja,war nett mal´n paar Freaks in echt kennenzulernen :up:
warum man die kleinen 125´er Bleche nicht überall bekommt frag ich mich auch :confused: fällt wohl unter das Thema "deutsche Kontrollwut":mad:
Nochmal danke für die kleber NICE,die kommen morgen rechts und links auffe Scheibe!Muss aber erstmal Putzen,weil mich son drecks Regenschauer auf´m kieker hatte aufm nachhauseweg:( aber der Kärcher hat des gröbste schon abgeschlagen:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja,war nett mal´n paar Freaks in echt kennenzulernen :up:
warum man die kleinen 125´er Bleche nicht überall bekommt frag ich mich auch :confused: fällt wohl unter das Thema "deutsche Kontrollwut":mad:
Nochmal danke für die kleber NICE,die kommen morgen rechts und links auffe Scheibe!Muss aber erstmal Putzen,weil mich son drecks Regenschauer auf´m kieker hatte aufm nachhauseweg:( aber der Kärcher hat des gröbste schon abgeschlagen:D
aufkleber kein thema ;) das gehört dazu wenn man sich als freak outet und auf diesem board gereggt ist :D
 
E

Extremiac

Gast
Mir hat das auch alles gut gefallen.
... o.k. auf den Regenschauer hätte ich verzichten können ... aber so ist das mit dem Wetter. Nicht berechenbar .. wie der Rest der Bande die mit waren.

- ich wurde von Nice´s Eltern nett empfangen (danke für das Unterstellen des Mopped´s)
- ich würde vom Dominik und seiner Frau Vreni herzlich empfangen, toll bekocht, wir hatten einen netten Abend und ausserdem hatte ich ein Doppelbett ganz für mich. DANKE DAFÜR- das ging weit über das Maß des selbstverständlichen hinaus.
- wir hatten einen tollen Blindenführer der uns nach bestem Wissen durch die über 400km gelotst hat und der mit einem Auge immer im Rückspiegel die Lichter durchgezählt hat. Ich hoffe Nice hatte auch seinen Spaß an der Tour. Der "Vornewegfahrer" hat es nicht immer so toll.

Hat mich auch sehr gefreud den Christian (Sradfahrer mit dem Micronummernschild-NEID) kennen zu lernen.
Da kann man mal sehen wie klein die Welt ist. Da ist man am Ars... der Welt und wird auf seinen Kombi angesprochen ... hätte er im Forum gesehen ... bis dann rauskam das wir die bunte Runde sind.


Jetzt stell ich mal meine Bilder ein. Manche sind doppelt ... kann sich ja jeder das raussuchen was ihm am besten gefällt.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ... Versprochen.


P.S.: Yoschi´s Endtopf ist ja mal Endgeil. Sound wie bei der Superbike WM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mir hat das auch alles gut gefallen.
... o.k. auf den Regenschauer hätte ich verzichten können ... aber so ist das mit dem Wetter. Nicht berechenbar .. wie der Rest der Bande die mit waren.
das konnten wir alle, vorallem vor unserer trainingsstrecke

- ich würde von Nice´s Eltern nett empfangen (danke für das Unterstellen des Mopped´s)
ich sag mal das is normal und die sind freaks gewohnt

- ich würde vom Dominik und seiner Frau Vreni herzlich empfangen, toll bekocht, wir hatten einen netten Abend und ausserdem hatte ein Doppelbett ganz für mich. DANKE DAFÜR- das ging weit über das Maß des selbstverständlichen hinaus.
was soll ich dazu sagen, außer normal :D, und du bist weiterhin ein gern gesehener gast in unserem haus

- wir hatten einen tollen Blindenführer der uns bestem wissen durch die über 400km gelotst hat und der mit einem Auge immer im Rückspiegel die Lichter durchgezählt hat. Ich hoffe Nice hatte auch seinen Spaß an der Tour. Der "Vornewegfahrer" hat es nicht immer so toll.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ... Versprochen.
der führer war wirklich blind :D bin das ganze zu 89 % noch nie gefahren :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
beschwer dich lieber eher über mr kleinen tank :lol: 4 mal tanken geht garnet
mowl :smilie_f: :D

Es passen halt nur 13,5l in die Dukete rein :(. Kannst mir ja einen großeren Tank schenken :lol: .

btw ... bei mir waren es exakt 507km !

Auch hier noch mal besten Dank an den Guide !
Und auch an den Rest ... coole Truppe. Wann machen wir den nächsten Ausflug ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mowl :smilie_f: :D

Es passen halt nur 13,5l in die Dukete rein :(. Kannst mir ja einen großeren Tank schenken :lol: .

btw ... bei mir waren es exakt 507km !

Auch hier noch mal besten Dank an den Guide !
Und auch an den Rest ... coole Truppe. Wann machen wir den nächsten Ausflug ?
das nächste tomtomreiseangebot kommt spätestens im mai -> sauerland :D berge kurven frauen mit dicken.... kartoffeln :D :lol:

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:11 geschrieben. Der vorherige um 22:07 ----------​

war´n angenehmes Outing:D,kann ruhig jeder sehen was ich fürn Freak bin:cool::D
wir wollen natürlich auch bilder sehen ;) :D
 
C

Christopher

Gast
Hat mich auch sehr gefreud den Christian (Sradfahrer mit dem Micronummernschild-NEID) kennen zu lernen.
Da kann man mal sehen wie klein die Welt ist. Da ist man am Ars... der Welt und wird auf seinen Kombi angesprochen ... hätte er im Forum gesehen ... bis dann rauskam das wir die bunte Runde sind.
Nich Christian:nono:,Christopher;):)
Am ARS.. der Welt?ZENTRALMASSIV HARZ triffts wohl besser,ihr NUMMERNSCHILD-NEIDER :D:D

P.S. Bilders habsch garkeine gemacht,bin ja alleine unterwegs gewesen,aber des krieg ich schon mal noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saisoneröffnung [ZNG] 2009

Saisoneröffnung [ZNG] 2009 - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Saisoneröffnung 2012 [SsG]

    Saisoneröffnung 2012 [SsG]: ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010

    [ZNG] Saisoneröffnung 2010: denke wir verschieben die saisoneröffnungstour in den april, der märz ist doch ein wenig arg durchwachsen. jemand was dagegen oder will tourguide...
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010 - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Saisoneröffnung 2012 [SsG]

    Saisoneröffnung 2012 [SsG]: ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010

    [ZNG] Saisoneröffnung 2010: denke wir verschieben die saisoneröffnungstour in den april, der märz ist doch ein wenig arg durchwachsen. jemand was dagegen oder will tourguide...
  • Oben