Saisoneröffnung [ZNG] 2009

Diskutiere Saisoneröffnung [ZNG] 2009 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also es war ne super Tour auch wenn der Nice zu 89% nix kannte. Dafür gab es ja Mister TomTom und wenn wir nicht so schnell gefahren wären, hätten...
E

Ernie

Gast
Also es war ne super Tour auch wenn der Nice zu 89% nix kannte. Dafür gab es ja Mister TomTom und wenn wir nicht so schnell gefahren wären, hätten wir auch nicht so oft wenden müssen:p. Das Gerät braucht halt seine Zeit um die Route zu berechnen:D!

War ne voll lustige Truppe, freue mich auch schon auf die nächste Tour mit Euch.

PS.: meine 2 Bilder stelle ich morgen rein!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also es war ne super Tour auch wenn der Nice zu 89% nix kannte. Dafür gab es ja Mister TomTom und wenn wir nicht so schnell gefahren wären, hätten wir auch nicht so oft wenden müssen:p. Das Gerät braucht halt seine Zeit um die Route zu berechnen:D!

War ne voll lustige Truppe, freue mich auch schon auf die nächste Tour mit Euch.

PS.: meine 2 Bilder stelle ich morgen rein!!!
tomtom reisen, wir buchen sie fluchen ;) gut is nen geklauter spruch vom bund ;) aber das teil hats gut gemacht.... aber wann sind wir denn schnell gefahren? :eek:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
aber wann sind wir denn schnell gefahren? :eek:
Das frag ich mich auch, wir sind immer streng nach den strecken Reglemo gefahren :püh:lol:


P.S. Nice weis ja wie`s gemeint ist ;) hast nen guten job gemacht :up: und noch nen schönen dank an die fotografen :up:
 
E

Extremiac

Gast
Wir haben nur Bilder gemacht damit deine Freundin dir auch glaubt das du mit uns weg warst. :D
 
E

Ernie

Gast
Das mit dem Schnellfahren war übrigens nur so lapidar hingeschrieben;)
Aber großen dank an den Tour Guide, war klasse geführt.:hurra:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das mit dem Schnellfahren war übrigens nur so lapidar hingeschrieben;)
Aber großen dank an den Tour Guide, war klasse geführt.:hurra:
lob preiset mich :D :lol:

ne spass bei seite die tour hat auch mir echt spass gemacht. als nächstes steht sauerland aufm plan. türlich like tomtom reisen :D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Keine Tour mehr ohne Nice und TomTom :püh


:lol::lol::lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Hat mich auch sehr gefreud den Christian (Sradfahrer mit dem Micronummernschild-NEID) kennen zu lernen.
der Christian war ich, mensch Exi :püh
aber es sei dir verziehen, bist ja scho nen bissl älter :D

und wenns so weitergeht mitm rumgeschleime, dann muss ich auf toilette: :doublepu:

:rolleyes:
mfg Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der Christian war ich, mensch Exi :püh
aber es sei dir verziehen, bist ja scho nen bissl älter :D

und wenns so weitergeht mitm rumgeschleime, dann muss ich auf toilette: :doublepu:

:rolleyes:
mfg Chris
ich sag nur wer hinten zeit hat weelis zufahren... :D
 
J

Jany29

Pocketbiker
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
2
Ort
Gudensberg
Motorrad
Yamaha R6
Hey Jungs
bin der Einladung von Mr Nice mal gefolgt und hab mich auch im forum registriert... :0hallo:

Die Tour war cool hat echt spaß gemacht :) Freu mich schon auf die nächsten Ausritte
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Jungs
bin der Einladung von Mr Nice mal gefolgt und hab mich auch im forum registriert... :0hallo:

Die Tour war cool hat echt spaß gemacht :) Freu mich schon auf die nächsten Ausritte
das wird auch zeit ;) aber stell dich doch mla bitte bei gelegenheit im bereich neue user vor ;) und dein bock ichweiß net... der hat mehr als 34 ps :D
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
ja, son nummernschid hätte jeder gerne....

und nicht diese kuchenbleche die bei uns ausgegeben werden...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ach jungs ich kann nur sagen die tour war geil :D
 
Thema:

Saisoneröffnung [ZNG] 2009

Saisoneröffnung [ZNG] 2009 - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Saisoneröffnung 2012 [SsG]

    Saisoneröffnung 2012 [SsG]: ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010

    [ZNG] Saisoneröffnung 2010: denke wir verschieben die saisoneröffnungstour in den april, der märz ist doch ein wenig arg durchwachsen. jemand was dagegen oder will tourguide...
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010 - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Saisoneröffnung 2012 [SsG]

    Saisoneröffnung 2012 [SsG]: ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • [ZNG] Saisoneröffnung 2010

    [ZNG] Saisoneröffnung 2010: denke wir verschieben die saisoneröffnungstour in den april, der märz ist doch ein wenig arg durchwachsen. jemand was dagegen oder will tourguide...
  • Neue Themen

    Oben