Saisonstart 28.04.2012

Diskutiere Saisonstart 28.04.2012 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; huhu, nä, ich meinte eins oder das andere. Wenn sonst keine Tourenvorschläge kommen , denk ich mir halt was aus. Und ruf dich an, dann können...

welcher Termin


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
huhu,
nä, ich meinte eins oder das andere.
Wenn sonst keine Tourenvorschläge kommen , denk ich mir halt was aus.
Und ruf dich an, dann können wir planen :D
Grüße Tina
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich habe doch absolut keinen Dunst was Strecken angeht. Ich kenne mich nur ein bisschen in der Gegend um den Edersee und Diemelsee (Richtung Sauerland) aus. Okay und ein bisschen um Rotenburg aber dann verließen sie ihn.
 
C

Cherokee

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
GSXR 600
Also bitte lieber Sauerland ...Diemelsee , weil Rotenburg ist eine total häßliche Gegend .... (musste/muss da teilweise arbeiten ) und bin immer froh wenn ich wieder weg bin..

ich hätte da noch ne Frage , wäre es auch mit einem gedrosselten Motorrad ok, wenn ich mit fahre ? ..also meine ist noch gedrosselt ...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also wenn die Kiste trotzdem 200 läuft dann ist das kein Problem ;) .
Nein Scherz beiseite, sollte es mal zügiger werden, dann wird auf der nächsten Geraden oder Abzweigung gewartet. Haben noch keinen verloren wobei ... lassen wir das :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi, so wie sieht es jetzt aus ?
Ist ja heut schon Mittwoch, und wir braucehn noch Uhrzeit.
Ich denke Sauerland ist doch ok.
Ach und Wetter brauchen wir auch noch, aber soll ja werden :)
Grüße TT
@ Mike : keinen verloren ist gut ;) :D , auf jeden Fall nicht für immer :)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Daher auch das "wobei" :D

Also wenn das Wetter passt, dann bin ich definitiv dabei. BamBam und Bastard (GSR Fahrer) habe ich angeschrieben aber noch keine Rückmeldung.
Wir sollten dann aber auch wirklich mal einen oder zwei Stops mit Kaffee und Kuchen einplanen ;) .

Start ? Gute Frage. Wenn es Richtung Sauerland (Diemelsee) geht, dann wäre der Back Drive In in Gudensberg doch ganz gut.
Wie wäre es mit 10 oder 11 Uhr starten ?

Bei gutem Wetter dabei:
1. gsxr-TT
2. Dukie
3. BamBam

Ich hätte auch noch den ein oder anderen aus'm KTM Forum. Wir müssten uns nur auf einen Treffpunkt und Uhrzeit einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cherokee

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
GSXR 600
Hi,

Wie wäre es denn mit einem Treffpunkt etwas südlicher , weil von mir aus nach Gudensberg und Diemelsee nimmt sich dann nicht viel:( . Mein Bruder ich wären dabei wenn es nicht als so früh los geht , weil in Richtung Norden ( Gudensberg) bräuchten wir Schätzungsweise 1-1/2 Stunden auf der B 3 hoch :(

10.30 wäre für mich ok :)


Gruß Chero
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Man kann sich auch am Diemelsee treffen und startet dann von da aus die gemeinsame Runde :)
So 1,5h brauchen wir ja auch bis dahin. Sprich wenn wir um 10 Uhr starten sollten dann Treffen so gegen 11:30 am Diemelsee und erst mal Kaffee trinken :D .
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wie wär denn Treffen Edersee, von dort aus zum Diemelsee, Richtung Willingen , Winterberg , Hallenberg , Frankenberg
Sieht auf meiner Karte gut aus :)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Besser wäre Herzhausen oder Vöhl. Wir (BamBam und ich) kommen ja von Richtung Frankenberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Diemelsee und und weiter ins Sauerland da sind wir raus . zum Diemelsee brauchen wir schon zwei Stunden .
viel Spaß und Unfall freies Wochenende
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ginge auch gut .
Aber Treffpunkt in Gudensberg ist vorher ?
Also Gudensberg und dann Herzhausen oder halt Vöhl
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wäre dann quasi die gleiche Fahrt wie vor ein paar Wochen Richtung Frankenberg. Müssten halt nur vorher abbiegen Richtung Frankenau.

@Steffen: das ist schade aber absolut verständlich. Wir können auch woanders langfahren. Mir ist das wurscht.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ja, wäre dann so ähnlich .
Ja steffen das ist schade .
Weißt du noch wo wir lang sind, als wir mit Eisbär unterwegs waren ?
Wäre doch auch was
Grüße TT
 
C

Cherokee

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
GSXR 600
Also Edersee klingt gut ... ist auch ne angenehme Entfernung um sich dann zu treffen ... nur die Uhrzeit müssten wir dann noch
klären.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ohhh das hört sich gut an :) also edersee ist schon ne Strecke von mir aus, aber wenn ihr an der diemel vorbeidüst klink ich mich ein :) das ist von mir 20min entfernt :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bin raus,
Die ganze Woche Uni, Arbeit ... da bin ich froh, wenn ich am WE mal nen bissl ruhe hab.
Leider kommt noch dazu, dass Sa. Arbeit u Sonntag Konfer vom Cousin...

Sorry!
und oben bleiben Jungs und Mädels!
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Noch ist nichts entschieden. Die Wetterprognosen werden ja stündlich bescheidener. Mal schauen was die Wetterfrösche morgen zu Samstag sagen.

Ansonsten würde ich meinen so gegen 10 Uhr in Gudensberg los und so gegen 11:30 in Herzhausen und dann weiter Richtung Diemelsee und dann mal schauen. Von mir aus können wir das Ganze auch noch um 1h nach hinten schieben auf 11 und 12:30.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
das Wetter macht mir auch langsam Sorgen . Beobachte das schon als.
Also Uhrzeit ist mir gleich.
Vorschlag wegen Treffpunkten find ich ok. Müssen uns eh bis morgen mal entschieden haben.
Treffpunkt Edersee oder Herzhausen ist ja gleich, ist ja nur nen Katzensprung vom See nach Herzhausen.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Nicht wirklich ;)
Bis Seemitte sind das rund 15 Minuten. Musst ja auch Herzhausen/Vöhl mal 3 rechnen :D

Bei gutem Wetter dabei:
1. gsxr-TT
2. Dukie
3. BamBam
4. Gonzo (hat mir per SMS Bescheid gegeben)

Also ich mache das jetzt wie folgt.
- morgen früh um 10 Uhr entscheide ich ob ich fahre oder nicht
- falls ja dann bin ich um 11 Uhr in Gudensberg am Back Drive In (dann weiter zu BamBam)
- dann nächster Treffpunkt gegen 12:30 in Herzhausen an der Tankstelle
- weiter Richtung Diemelsee und Kaffe trinken
- Feierabend :D ;) ... ne dann mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saisonstart 28.04.2012

Saisonstart 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2012

    Saisonstart 2012: ENDLICH gehts LOS! Nummerntafel wird morgen raufgmacht und noch schnell der Frontkotflügel getauscht und dann gibts den ersten Start für heuer im...
  • Saisonstart 2012 - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2012

    Saisonstart 2012: ENDLICH gehts LOS! Nummerntafel wird morgen raufgmacht und noch schnell der Frontkotflügel getauscht und dann gibts den ersten Start für heuer im...
  • Oben